Erledigt: Kennt jemand diese Unterlegscheibe an der SF?

Hier geht es speziell um alle Themen rund um die CB SevenFifty RC 42.

Moderatoren: Ikarus, gubi

Re: Kennt jemand diese Unterlegscheibe an der SF?

Beitragvon Merlin6100 » Di Mär 27, 2018 20:39

Hallo,
vielen dank an alle fürs mit denken und Gedanken machen
Ich habe jetzt sämtliche Explosionszeichnungen der Sf durchforstet die gehört definitiv nicht zur Sf da bin ich mir
jetzt sicher, zum Cabrio gehört sie auch nicht definitiv,
also bleibt nur noch die Honda Mt5 ansonsten ......ich hab keinen Plan mehr :cry: Es wurden nur diese 3 Fahrzeuge geschraubt in meiner Werkstatt und halt eine Sf komplett geschlachtet daher die Hoffnung....... Normalerweise baue ich wieder ein was ich ausgebaut habe, das ist mir noch nie passiert keinen Plan wo die her kommt bzw hin muss
Gruß
Heiko
Die linke zu Gruß ist ein muss
Bekennender Putzjunky ;-)
und erster Hawaiianer auf legalem 180er Hinterrad

Klick ---->Seven Fifty Umbau Doku<----

6312 6682

Klick ---->Audi Cabriolet<----
Benutzeravatar
Merlin6100
Alteisen
 
Beiträge: 497
Bilder: 183
Registriert: So Dez 21, 2014 12:27
Wohnort: Heidelberg

Re: Kennt jemand diese Unterlegscheibe an der SF?

Beitragvon riedrider » Di Mär 27, 2018 20:50

Hast Du jemand in der Werkstatt zu Besuch gehabt, der ein kleiner Witzbold ist und was da gelassen hat :mrgreen:

Gruß
Günter
Moppeds: Seven Fifty, 2 x NTV, R100R/Mystic Bastard, TDM850, FZS600, Royal Enfield Classic EFI
Benutzeravatar
riedrider
Alteisen
 
Beiträge: 174
Registriert: Di Mär 29, 2016 19:18
Wohnort: 64560 Riedstadt

Re: Kennt jemand diese Unterlegscheibe an der SF?

Beitragvon Merlin6100 » Mi Mär 28, 2018 08:34

Na ja Besuch auf das eine oder andere Bierchen war schon da :mrgreen:
Die linke zu Gruß ist ein muss
Bekennender Putzjunky ;-)
und erster Hawaiianer auf legalem 180er Hinterrad

Klick ---->Seven Fifty Umbau Doku<----

6312 6682

Klick ---->Audi Cabriolet<----
Benutzeravatar
Merlin6100
Alteisen
 
Beiträge: 497
Bilder: 183
Registriert: So Dez 21, 2014 12:27
Wohnort: Heidelberg

Re: Kennt jemand diese Unterlegscheibe an der SF?

Beitragvon ElBavaria » Mi Mär 28, 2018 10:23

Merlin6100 hat geschrieben:Na ja Besuch auf das eine oder andere Bierchen war schon da :mrgreen:

Dann kann das ja nur ein plattgewalzter Bierdeckel (Kronkorken) sein :wink: :mrgreen:
Freunde verständigen sich nicht, sie verstehen sich.
(Ernst Zacharias Platner, dt. Schriftsteller 1773 - 1855)
Benutzeravatar
ElBavaria
Alteisen
 
Beiträge: 392
Bilder: 35
Registriert: Sa Okt 18, 2014 11:50
Wohnort: 25582 (in S-H)

Erledigt: Kennt jemand diese Unterlegscheibe an der SF?

Beitragvon Merlin6100 » Mi Mär 28, 2018 18:30

Hallo SF Liebhaber,

die Lösung ist gefunden, die Scheibe gehört zu meinem Cabrio und zwar zwischen das Getriebelager und Unterboden, siehe Bild, der Pfeil links auf dem Bild zeigt wo sie liegt und die drei anderen Pfeile zeigt das Sie da geführt wird zum leichteren Einbau des Lagers, durch die große Befestigungsschraube wird sie dann Automatisch in Position gezogen. Alles ganz logisch wenn man es weiss :?
Bild
Wie habe ich das jetzt rausgefunden?

In meiner Verzweiflung bin ich auf den Schrottplatz gefahren wo ich wusste das dort noch ein Audi 80 5Zyl. Automatik steht, dort habe ich das hintere linksseitige Stützlager(welches ich erneuert hatte bei mir) vom Automatikgetriebe mit größter Sorgfalt ausgebaut, erst mal alles genauso wie bei mir auch, große Enttäuschung :cry: ,
dann ein Blick nach oben an den Unterboden direkt und da klebte Sie einfach fest das gesuchte Miststück! :evil:

Die muss bei mir runtergefallen sein als ich unter dem Auto vor bin um das neue Lager zu holen um mit dem alten zu vergleichen vor dem Einbau.....logo das ich nicht wusste wo die her kam!
Warum die in keinem Rep-leitfaden oder Explosionszeichnung eingezeichnet ist von Audi bleibt mir aber immer noch ein Rätsel!

Nun sind auch meine Vibrationsgeräusche beim abrupten Rückwärtsfahren weg wo ich eigentlich dachte das diese vom Auspuff kommen und er wieder mal ausgerichtet gehört nach der Krümmer Reparatur, so kann man sich irren! Klassischer selbst eingebauter folge Fehler!

Ich danke allen die sich mit Gedanken gemacht haben und versucht haben mir zu helfen :wink:

Gruß
Heiko
Die linke zu Gruß ist ein muss
Bekennender Putzjunky ;-)
und erster Hawaiianer auf legalem 180er Hinterrad

Klick ---->Seven Fifty Umbau Doku<----

6312 6682

Klick ---->Audi Cabriolet<----
Benutzeravatar
Merlin6100
Alteisen
 
Beiträge: 497
Bilder: 183
Registriert: So Dez 21, 2014 12:27
Wohnort: Heidelberg

Re: Erledigt: Kennt jemand diese Unterlegscheibe an der SF?

Beitragvon Hoby » Mi Mär 28, 2018 18:55

Gut, dass das Rätsel gelöst ist.

War ein ganz interessanter Thread, vielleicht könnte man eine Serie daraus machen 8)
Benutzeravatar
Hoby
Stammbesatzung
 
Beiträge: 97
Bilder: 4
Registriert: Sa Okt 14, 2017 22:23
Wohnort: Burbach (Eifel)

Vorherige

Zurück zu CB SevenFifty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron