Michelin Pilot Road 2

Hier geht es speziell um alle Themen rund um die CB SevenFifty RC 42.

Moderatoren: Ikarus, gubi

Michelin Pilot Road 2

Beitragvon Knapi » Mi Mai 02, 2018 13:07

Hallo zur Information, habe mir just nen neuen Satz Reifen für meine Dicke geordert.
Aktueller Preis für den „ Alten Pilot Road 2“ bei
Reifendirekt.de für den Satz für vorne und hinten 170,10 € inclusive Versand !
Finde der Preis ist nahezu unschlagbar.
Gruß Jens
SF Bj.1997
Weinrot
Aktuell: 49000 km


Grüße vom Steinhuder Meer
Knapi
Jungbiker
 
Beiträge: 22
Bilder: 1
Registriert: So Feb 23, 2014 20:06
Wohnort: 31632 Husum / Niedersachsen

Re: Michelin Pilot Road 2

Beitragvon stan55 » Mi Mai 02, 2018 20:41

Hi Jens,

Erlaub mir bitte die Frage, wieso Du auf den alten MPR2 fixiert bleibst?
Laufleistung oder sonstwas spezielles?

Ich hatte den PR2, den PR3 und den PR4 in der Folge drauf.
Den R4 nur uff dem HR, da für mein VR keine bezügliche Dimension verfügbar war.(110x80x18)

Was ich jedoch sagen wollte, ist, dass es für mich jeweils eine fühlbare und erfahrbare Verbesserung vom PR2 bis hin zum PR4 gab.

Ich hab mittlerweile auf den krachneuen Bridgestone T31 gewechselt und bin voll zufrieden damit!

Beste Grüsse,
Romain
Benutzeravatar
stan55
Alteisen
 
Beiträge: 446
Bilder: 6
Registriert: Fr Dez 07, 2012 10:30
Wohnort: Luxemburg

Re: Michelin Pilot Road 2

Beitragvon Knapi » Do Mai 03, 2018 09:37

Kann ich bedingt bestätigen.Fahrverhalten ist beim MPR 4 minimal besser, jedoch Spule ich mit dem MPR4 Max.11000 km runter bis er am Ende ist, und mit dem MPR2 ( Oldschool Reifen) bislang immer um du 14000 km . Und aktuell liegt zwischen den beiden eine Preisdifferenz von 70,00€ pro Satz.Die vertanke ich dann lieber. Wie gesagt persönlich finde Ich den Preis Top und bislang hat der MPR2 meinen Ansprüchen stand gehalten. Gruß Jens
SF Bj.1997
Weinrot
Aktuell: 49000 km


Grüße vom Steinhuder Meer
Knapi
Jungbiker
 
Beiträge: 22
Bilder: 1
Registriert: So Feb 23, 2014 20:06
Wohnort: 31632 Husum / Niedersachsen


Zurück zu CB SevenFifty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste