Mittlere Auspuff Halterung

Hier geht es speziell um alle Themen rund um die CB SevenFifty RC 42.

Moderatoren: Ikarus, gubi

Mittlere Auspuff Halterung

Beitragvon PatreseNRW » Fr Mai 25, 2018 12:19

Hallo Leute,
habe meinen Auspuff mal demontiert um Rost zu entfernen und ordentlich zu säubern. Laut Handbuch (Seite 49) sollte eine mittlere Verstrebung da sitzen wo der Sammler unter dem Motor mit der Rohrschelle beide Teile zusammenhält. So eine Strebe hab ich nicht die war da nie dran :roll:

Wie sieht es bei euch aus? Falls jemand sowas rumliegen hat bitte Nachricht an mich. Müsste ja auch bei montiertem Auspuff anzubringen sein.
Auf dem Bild Teil Nr. 5 incl allen Schrauben etc.
https://www.bike-parts-honda.de/thumbs/h/motog/13MW3M11/IMGE/900_900/F__1701.jpg

Gruß vom Klempner aus GE
Benutzeravatar
PatreseNRW
Stammbesatzung
 
Beiträge: 33
Bilder: 17
Registriert: So Apr 05, 2015 23:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mittlere Auspuff Halterung

Beitragvon klauswtb » Fr Mai 25, 2018 17:06

Hallo Patrick

Du hast eine von 2002 richtig ?

Die letzten Baujahre hatten diesen Halter von Werk ab nicht mehr.

Wenn du trotzdem einen haben möchtest, hab ich noch einen mit Schrauben über.

Könntest du gerne haben, könnte ich dir über ruhrpottstammtisch über z.b klaus 64 zukommen lassen.

Obulus eine Gerstenkaltschale zb beim Owl treffen
Klaus
klauswtb
Alteisen
 
Beiträge: 330
Bilder: 1
Registriert: So Apr 27, 2014 19:42
Wohnort: 53 Rhein Sieg,Drachenfelser Ländchen

Re: Mittlere Auspuff Halterung

Beitragvon PatreseNRW » So Mai 27, 2018 12:16

Uii Danke für die rasche Antwort. Na wenn da ab Werk keine dran ist brauch ich die wohl auch nicht. Vermisst habe ich das Teil bisher auch nicht.
Benutzeravatar
PatreseNRW
Stammbesatzung
 
Beiträge: 33
Bilder: 17
Registriert: So Apr 05, 2015 23:15
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu CB SevenFifty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast