Befestigung Bagster Tankschutzhaube

Hier geht es speziell um alle Themen rund um die CB SevenFifty RC 42.

Moderatoren: Ikarus, gubi

Befestigung Bagster Tankschutzhaube

Beitragvon Dani » Mo Jul 09, 2018 00:34

Hallo liebe Leute,

Hab seit einiger Zeit so eine Bagster Haube und bin eigentlich ganz zufrieden damit: Tankrucksack rauf und runter geht toll, sieht gut aus, schützt von mir aus...
Als ich sie bekommen hab, hab ich mich ziemlich gefreut und sie sofort draufgemacht. Da ise nu.
Die Tage hatte ich aber das seltene, sehr seltene Bedürfnis, das Lenkschloss reinzudrehen was nicht erfolgreich war und eigentlich war es, naja, wegen sowas wie Vorurteile bei denen ich mich ertappt hab und ich habs gelassen und war mit meinem dämlichen Vorurteil beschäftigt.
Später hab ich dann in meinem Nachtlager über das verflixte Schloss nachgedacht was nicht reinwollte und kam auf den vorderen Straps der Haube. Wer sone Bagster hat, weiß was ich meine. Klar, hab den vorne über die Löcher gemacht, in die der Bolzen arretieren muss. Kann nicht funktionieren. Jetzt hab ich mir das ganze mal angeguckt und festgestellt, dass vorne ums Steuerrohr rum irgendwie suboptimal ist und bin aber auf keine sinnvolle Alternative gekommen. Vielleicht ist es ne doofe Frage, gibts Wen, der sone Haube benutzt und mir sagen kann, wo man den vorderen Riemen korrekt langlegen kann, ohne Züge zu quetschen und die Lenkung zu beeinflussen? Glaube fast das Bändel ist fälschlicherweise gekürzt denn fürs festzurren unterm Steuerrohr entlang ist es zu kurz aber vielleicht steh ich ja nur aufm Schlauch?
Vielleicht hat Jemand ja den passenden Rat

LG, Dani
Dani
Alteisen
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jan 29, 2014 00:31
Wohnort: Kreis Soest

Re: Befestigung Bagster Tankschutzhaube

Beitragvon Hartmut » Mo Jul 09, 2018 07:50

Hallo Dani,
... der "Straps" muß unter dem Loch verlaufen. Probleme sollte es da nicht geben.
Gruß, Hartmut.
Seven Fifty in Blau von 1995
CB 1100 EX in Rot von 2016.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4452
Bilder: 57
Registriert: Di Apr 03, 2007 08:25
Wohnort: Berlin

Re: Befestigung Bagster Tankschutzhaube

Beitragvon Dani » Mo Jul 09, 2018 15:00

Ich probiers mal
Danke Hartmut
Dani
Alteisen
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jan 29, 2014 00:31
Wohnort: Kreis Soest


Zurück zu CB SevenFifty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron