Verkleidung

Hier geht es speziell um alle Themen rund um die CB SevenFifty RC 42.

Moderatoren: Ikarus, gubi

Verkleidung

Beitragvon Hydro » Fr Jan 26, 2007 09:58

Hallo Leute .
Ich hab mir schon desöfteren überlegt eine kleine Verkleidung ,wie z.B. die KAWA ZRX hat zu montieren . Als ich meine SF gekauft hatte war eine 5 Star Tourerscheibe dran die aber sofort in den Keller wanderte da sie einfach net richtig zu Mopped passt.
Hat einer von euch so ne Kawa Verkleidung montiert? Ich meine die die kleine mit dem Rechteckscheinwerfer.

Hydro
Hydro
 

Beitragvon Harald » Fr Jan 26, 2007 13:14

HAst Du mal darüber nachgedacht ob die Verkleidung der Nighthawk rangeht? Es gint da eine Version mit Rechteckscheinwerfer. Dürfte allerdings ein Deutschland kaum zu bekommen sein. Aber manchmal geschehen ja Wunder.
Harald
 


Zurück zu CB SevenFifty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron