Hallo Walter und Andreas,
danke für die Hilfe und Unterstützung, habe gerade eine Nuss gekauft in ebay und ja ich besitze einen Schlagschrauber mit Drehmomenteinstellung, daher hat sich das mit dem Halter erledigt
So ich habe mich mal mit den Thema Hydraulik bzw. Hydraulische Kupplungsbetätigung der CBX750 RC17 beschäftigt.
Fazit: es ist sehr aufwendig und teuer, ich werde den Umbau auf jeden Fall sein lassen!
So wie ich das ganze auf die schnelle sehe, muss die komplette Kupplung der CBX verbaut werden was jetzt nicht so schlimm wäre, aber ich sehe da auch noch Probleme mit der Hohlbohrung der Getriebewelle an sich für die durchführung der Druckstange der CBX Kupplung, da ja der Nehmerzylinder auf der gegenüberliegenden Seite der Kupplung am Motor sitzt. (siehe auch Bild)
Die Welle der Seven Fifty ist soweit ich bei mir erkennen kann nicht Hohlgebohrt
, es muss also der Motor ausgebaut werden und ein Komplett zerlegen der Motor Unterseite ist notwendig um die Getriebewelle zu tauschen und ob diese dann 1:1 passt bleibt dahingestellt mit den Zahnrädern usw. evt. müssen dann noch Lager umgepresst werden ect. p.p. für mich hat sich das erledigt
ich steige jetzt hier aus der Materie aus
Das nur mal als ein kleines Feedback falls noch andere sich an den Wahnsinn ran trauen wollen.
Gruß
Heiko
Bild 1: CBX Wille mit Druckstange
Bild 2: SF Welle verschlossen....nur ein Deckel?....
Bild3: CBX Explosionszeichnung Kupplung