So'n *******

Hier geht es speziell um alle Themen rund um die CB SevenFifty RC 42.

Moderatoren: Ikarus, gubi

So'n *******

Beitragvon Harald » Do Mai 24, 2007 16:43

:oops: Gestern habe ich die Große abgeholt und mußte gleich wieder nach Hause, weil ich noch bis 24:00 Uhr arbeiten mußte. Heute sieht es genauso bescheiden aus :cry: . Und am WE soll's regnen. So kiege ich nie den gelben Strich von den neuen Reifen. Ist doch peinlich. :? Und dann auch noch 400 km nicht über 4000 Touren. Bei dem Tempo dauert das ja Wochen. :shock:
Harald
 

Beitragvon Reiner » Do Mai 24, 2007 22:10

Hallo Harald,

viel Spaß mit der Neuen (CB 1300?). Und allzeit Gute und Unfallfreie fahrt.
Reiner
 

Beitragvon Harald » Fr Mai 25, 2007 11:15

Danke! Der Countdown läuft...wen in den nächsten 105 Minuten keine Katastrophe heir passiert, bin ich um 2 weg :D ....vielleicht sollte ich einfach das Handy abstellen, die Mail zumachen und mich auf der Toilette einschließen. :?
Harald
 


Zurück zu CB SevenFifty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hans und 4 Gäste