auch ich wollte mal Hallo sagen zum neuen Forum

Hier geht es speziell um alle Themen rund um die CB SevenFifty RC 42.

Moderatoren: Ikarus, gubi

auch ich wollte mal Hallo sagen zum neuen Forum

Beitragvon racer » Mi Jan 24, 2007 16:44

Ein Hallo an Sevenfifty Freunde.

Für einige von euch die mich noch aus dem Alten Forum kennen, ich bin Jörg, aus Stollberg im Erzgebirge.

Ja, ja, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ich habe meie Dicke aber noch und fahre sie auch noch sehr gern. Doch leider im letzte Jahr viel zu selten. deshalb habe ich mich auch im Forum so rar gemacht.
Aber nun mit diesem schicken neuen Forum werde ich wohl wieder öffter mal vorbei schauen, auch einfach nur mal so zum Plaudern.

Also dann, viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge

Jörg
racer
 

Zurück zu CB SevenFifty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron