Der Nächste bitte...

Alles was nicht mit der SevenFifty zu tun hat

Moderator: Andreas65

Re: Der Nächste bitte...

Beitragvon jis1968 » Mi Feb 12, 2014 11:07

Ich bin hartnäckig. Tatsächlich habe ich heute unter der Bestelltelefonnummer jemanden erreicht. Nun schickt man mir den fehlenden Retourenaufkleber!
Seit April 2015 BMW 1200 GS...
Benutzeravatar
jis1968
Alteisen
 
Beiträge: 386
Bilder: 19
Registriert: Mo Apr 23, 2012 15:39
Wohnort: Köln

Re: Der Nächste bitte...

Beitragvon UausME » Mi Feb 12, 2014 11:56

@jis1968
Hallo,
ich hatte letzten Dezember auch ein Retoure an HG.
An sich kein Problem, dachte ich, bis dann kurz vor Sylvester
sich die Bank von HG meldete da eine Rechnung noch nicht
bezahlt ist (für die Ware aus der Retoure).

Zum Glück hatte ich den DHL-Schein und ein Foto von der
Sendung (ich hatte so eine Vorahnung). Anhand der Sendungsnummer
konnte ich belegen das die Ware angekommen ist (Retouren werden wohl
bei HG über eine dritte Firma abgewickelt).

Ich habe seit dem nichts mehr gehört, was ich frech finde da mir erhebliche
Kosten angedroht wurden wenn ich nicht umgehend bezahle. HG ist
für mich nun kein Thema mehr. Momentan scheint es dort drunter und drüber zu gehen.

Also mein Tip für die Retoure, behalte die Belege und mache
noch ein Foto von der Sendung.

Gruß

Uwe
Gruß

Uwe
Benutzeravatar
UausME
Alteisen
 
Beiträge: 176
Bilder: 2
Registriert: Di Jan 15, 2013 11:51
Wohnort: Velbert

Re: Der Nächste bitte...

Beitragvon jis1968 » Do Feb 13, 2014 10:57

Und nun bin ich doch tatsächlich zurückgerufen worden, weil man mir den per Kontaktformular angeforderten Retourenaufkleber schicken wollte... Bekomme ich nun zwei?
Seit April 2015 BMW 1200 GS...
Benutzeravatar
jis1968
Alteisen
 
Beiträge: 386
Bilder: 19
Registriert: Mo Apr 23, 2012 15:39
Wohnort: Köln

Re: Der Nächste bitte...

Beitragvon dadude » Di Feb 25, 2014 13:55

Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, habe mir schwarze brems und kupplungshebel bestellt und gestern eine nachrichtbekommen ich könne mein paket abholen, dachte es wären meine stoßdämpfer aber mit erstaunen musste ivh feststellen, dass es die hebel waren. Da ich auf vorkasse bestellt habe und der betrag immer noch nicht abgezogen wurde bin ich nach einen monat warten jetzt trotzdem zufrieden, so langsam kriegen sie den laden wohl wieder ins rollen, ich hab erstmal meine ware und werde da vorerst trotzdem nicht bestellen, bis klar ist, dass es da wieder läuft.

Ps. Mal gucken wann und ob der betrag abgezogen wird ;)
Bild
dadude
Stammbesatzung
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi Aug 15, 2012 23:35
Wohnort: 37154 Northeim

Re: Der Nächste bitte...

Beitragvon der Ammerländer » Do Nov 09, 2017 20:03

Hein Gericke meldet zum vierten Mal Insolvenz an

https://www.motorradonline.de/recht-ver ... 10690.html
Viele Grüße Paul

Kurven sind Kunstwerke. Wo sich Linien krümmen, entstehen Spannung und Intensität. Ein subjektiver Blick auf das famose Spiel mit Gravitation und Fliehkraft.
SCHWARZ...
Benutzeravatar
der Ammerländer
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1355
Bilder: 113
Registriert: Di Aug 20, 2013 17:39
Wohnort: Wiefelstede

Re: Der Nächste bitte...

Beitragvon Peter R. » Fr Nov 10, 2017 09:12

Hmmm

ich wollte mir bei denen noch ne Jeans holen, muß ich mich wohl beeilen wenn ich die noch haben will...

Gruß Peter
BildBild Hawaiianer und Putzmuffel....BildBild
Achtung Stammtischänderung!! viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 5354
Bilder: 1303
Registriert: Do Okt 16, 2008 11:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Der Nächste bitte...

Beitragvon Börni » Sa Nov 11, 2017 10:47

:shock:
Oha ,das is ja schrecklich!
Das hatte ich noch nicht gehört! Bei mir ist zwar nur Louis in der Nähe,aber keine oder wenig Konkurrenz ist nicht gut für uns Kunden!!!

Die Preise können steigen und die Qualität kann leiden....

Gruß
Börni
Grüne 96er
Benutzeravatar
Börni
Alteisen
 
Beiträge: 145
Bilder: 5
Registriert: Do Jul 20, 2017 08:26
Wohnort: Kreis Bad Segeberg

Vorherige

Zurück zu Rund um das Motorrad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast