BMW Probefahrevent am 15.03.

Alles was nicht mit der SevenFifty zu tun hat

Moderator: Andreas65

BMW Probefahrevent am 15.03.

Beitragvon bieschels » Mi Mär 05, 2014 23:37

N'Abend allerseits,

am 15. März macht BMW bei teilnehmenden Händlern Probefahrevents. Teilweise findet das in geführten Gruppen statt, üblicherweise kann man es auf eigene Faust krachen lassen. Einfach mal bei eurem örtlichen Freundlichen schauen. Die R Nein T schaut schon ganz nice aus....

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index. ... t2014.html

Viel Spaß,
Dirk
Ich kann doch nicht jeden glücklich machen oder sehe ich aus wie ein Glas nutella?
Benutzeravatar
bieschels
Forumsrentner
 
Beiträge: 637
Bilder: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 21:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW Probefahrevent am 15.03.

Beitragvon Hans_Dampf » Do Mär 06, 2014 13:00

bieschels hat geschrieben:Die R Nein T schaut schon ganz nice aus....


Hallo, was sieht an der R nine T ganz nice aus? Tzzzzz, da bleib ich aber lieber bei meiner seven! :lol:

Und was bekommt man dafür, wenn man mit einer BMW eine Probefahrt unternimmt???? 8)

Gruß

Wolfgang
Glück auf!

Motorräder: Honda sevenfifty, Honda CB900 Boldor, Honda CBX750 Umbau mit Teilen der sevenfifty (verkauft). Honda CM 400 T, Umbau vom Softchopper zum sportlichen Racer(verkauft) GN125 komplett zerlegt, 22/23 Neuaufbau. Aktuelles Projekt: Suzuki GT250
Benutzeravatar
Hans_Dampf
Alteisen
 
Beiträge: 431
Bilder: 100
Registriert: Mi Okt 13, 2010 08:37
Wohnort: Essen-Heisingen, gegenüber Haus Scheppen :-)

Re: BMW Probefahrevent am 15.03.

Beitragvon bieschels » Do Mär 06, 2014 13:28

Moin Wolfgang,

kleiner Tapetenwechsel zwischendurch schadet doch nicht. Danach ist das Gefühl, wieder auf der Seven zu sitzen, umso schöner. :P

Ciao,
Dirk
Ich kann doch nicht jeden glücklich machen oder sehe ich aus wie ein Glas nutella?
Benutzeravatar
bieschels
Forumsrentner
 
Beiträge: 637
Bilder: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 21:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW Probefahrevent am 15.03.

Beitragvon starflite » Do Mär 06, 2014 18:51

Hallo,

selbst wenn man auf sein Moped schwört, sind 125 PS und 125 Nm doch eine Ansage.
Und einen Zweizylinder muß man auch 'mal gefahren haben :wink: .
Gruß, Achim
Benutzeravatar
starflite
Stammbesatzung
 
Beiträge: 29
Bilder: 6
Registriert: Do Aug 29, 2013 11:10
Wohnort: Oberhausen

Re: BMW Probefahrevent am 15.03.

Beitragvon gubi » Do Mär 06, 2014 19:14

WOW

Zwei Auspuffrohre, ... leider eins davon auf der falschen Seite .. :lol:

Probefahrt JA, Umstieg NIEIN.
Gruß Andreas

Honda Forza 750
Bild

Kymco X-Town CT 300i
Bild

Mein YouTube
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 7651
Bilder: 609
Registriert: So Okt 05, 2008 11:12
Wohnort: 031..

Re: BMW Probefahrevent am 15.03.

Beitragvon jis1968 » Mo Mär 10, 2014 08:58

Habe sie in Dortmund auf der Masse gesehen. Viel (sehr viel) Plastik. Das macht live einen nicht so prallen Eindruck.

Aber ich habe mir das hier in Form einer Probefahrt gegönnt:

1791

132 Nm Drehmoment rocken!
Seit April 2015 BMW 1200 GS...
Benutzeravatar
jis1968
Alteisen
 
Beiträge: 386
Bilder: 19
Registriert: Mo Apr 23, 2012 14:39
Wohnort: Köln

Re: BMW Probefahrevent am 15.03.

Beitragvon Ernst.on.Tour » Di Mär 11, 2014 12:56

Aber ich habe mir das hier in Form einer Probefahrt gegönnt:
Der Farbe nach könnte sie ja noch als BMW durch gehen ;-)
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5478
Bilder: 478
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL


Zurück zu Rund um das Motorrad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste