Wenn bei Klamotten von der Stange irgendwo Stoff fehlt ...

Helme, Jacken, Hosen, Stiefel
Eure Erfahrungen und Kauftipps

Moderator: Peter R.

Wenn bei Klamotten von der Stange irgendwo Stoff fehlt ...

Beitragvon honda@power » Mo Sep 10, 2012 15:51

Beim Labern auf dem Treffen kam das Gespräch auf Klamotten. Bei einigen, wenn sie Klamotten von der Stange bei den großen 3 probieren, fehlt schon mal irgendwo Stoff, möglicherweise ist dieser an anderer Stelle auch zuviel. Geht uns auch so :oops:

Dafür gibt es eine Lösung. Für diejenigen, die es noch nicht wissen:

http://shop.big-joy.de/

Wem es zu weit ist, anrufen! Die haben Ahnung von ihrem Geschäft, finden immer eine Lösung und haben gute Auswahl. Man kann auch seine Maße - nach deren Angaben gemessen - dort hinterlegen. Die finden was für jeden.
... und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

Ingolf

Bild

https://www.organspende-info.de/
Benutzeravatar
honda@power
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1608
Bilder: 428
Registriert: Di Mai 05, 2009 09:20
Wohnort: Amt Wachsenburg / Thüringen

Re: Wenn bei Klamotten von der Stange irgendwo Stoff fehlt .

Beitragvon Langen » Sa Apr 11, 2015 10:23

Es war Zeit für neue Anzüge.
Das volle Programm, Jacke, Helm und Hose. Wir sind also zu P... , shoppen.
Zuerst meine „Fru“. In der Damenabteilung ging es schnell, eine Jacke und eine Hose. FERTIG!!!

Die Verkäuferin zu mir.
„und Du ?“
„In der Jeans habe ich 36/36 oder Gröse 106“

In der Jacke XXL kam ich mir vor wie ein Teddybär. So aufgepumt, aber die Ärmel waren lang genug.
Gefallen hat das Keinem!! Die Verkäuferin schüttelte den Kopf und meiner Frau und mir hat das auch nicht gefallen!!!

Die Hose war 7/8el oder noch von meiner KONFI :-), auch DOOF.

Die Verkäuferin hat dann laut gedacht ----> http://shop.big-joy.de/

Wir sind da hin.
Ein toller Laden.

Die este Hose, ein Treffer, lange Beine, super Sitz und der Preis im Budget.
Die Jacke ist in Gröse M. Schlank, schön und lange Ärmel!!!


Wir können uns honda@power nur anschliessen.
Langen
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 29, 2014 17:37
Wohnort: Bochum


Zurück zu Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast