CB Sevenfifty erste Hand unter 20000 km

Hier könnt Ihr Teile anbieten oder suchen.
Die Nutzung ist nur "registrierten Benutzern" möglich.

Die Beiträge werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Andreas65

Re: CB Sevenfifty erste Hand unter 20000 km

Beitragvon TEWESHS » Di Mär 13, 2018 01:32

Hallo EOT,

cool das du dir die Mühe machst das so genau zu erklären! Danke danke! Das Warum war aber eher als Spaß gemeint. Sorry dafür! Hatte ich vielleicht eher als Zitat markieren sollen. But Anyway-gut geschrieben und erklärt! Wir sehen uns die Tage.

Gruß

Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
Forumsrentner
 
Beiträge: 925
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 26, 2013 15:23
Wohnort: 33758 Schloss Holte - Stukenbrock

Re: CB Sevenfifty erste Hand unter 20000 km

Beitragvon norman506 » Mi Apr 11, 2018 08:45

Hallo an alle,


hab mich gedanklich doch nicht wirklich trennen können einmal geputzt Batterie wieder aufgefüllt schön langsam geladen eingebaut und dabei wieder mal einen Pin vom Seitendeckel abgerissen... zweimal georgelt und läuft Luftdruck kontroliert einmal alle Lampen gecheckt Kette geölt Staub gewischt und ab zum freundlichen KÜS Ing. zehn min da hatte sie eine neu Plakette und jetzt steht sie wieder in der Garage ;-)

MfG

Norman

p.s. Kann man das Innenleben (Die Haube zum drehen um die Belüftung zu steuern)eines Schubert c2 auch einezeln nachkaufen?
98 er schwarz Frontmaske ein wenig Chrom hier und da und Lenkergewichte aus Waffenstahl schwarz brüniert mit goldeloxierten Schrauben(war so einfach billiger als die Orginale)
norman506
Stammbesatzung
 
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 18, 2013 15:37
Wohnort: Driedorf Hessen

Re: CB Sevenfifty erste Hand unter 20000 km

Beitragvon Gabi_KL » Mi Apr 11, 2018 08:55

:+1 :mrgreen:

Wenn Du das "Kopfpolster" vom C2 meinst - das gibt es z.B. bei Amazon (gerade nachgesehen)

Gruß Gabi
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 90000 km - Grün - Pilot Road 4 - 4,6 l/100km - tiefergelegt +++
Stammtisch Pfalz - Hawaii 2018
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1917
Bilder: 157
Registriert: Mo Feb 05, 2007 12:40
Wohnort: KL

Re: CB Sevenfifty erste Hand unter 20000 km

Beitragvon beespe » Mi Apr 11, 2018 23:09

Hallo,Normann,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.
Ich hab von niemanden mehr über mich gelernt als von meinen Kindern.
(Die spiegeln einen und brauchen noch nicht mal saubere Hände :wink: )

und zu deinem Entschluss die Dicke zu behalten.
Ich trauere immer noch meiner SR 500 nach.

Also schön,dass du uns erhalten bleibst.

Gute Nächte
Bernd
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4175
Bilder: 232
Registriert: Fr Jun 20, 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Verkäufe / Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast