Suche Five Stars Lampenmaske **Erledigt**

Hier könnt Ihr Teile anbieten oder suchen.
Die Nutzung ist nur "registrierten Benutzern" möglich.

Die Beiträge werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Andreas65

Suche Five Stars Lampenmaske **Erledigt**

Beitragvon Rüdi_SE » Fr Mai 25, 2018 22:34

Such die FiveStars Lampenmaske inkl. Befestigungsmaterial.

Farbe egal, wird neu lackiert.

VG
Rüdi
Zuletzt geändert von Rüdi_SE am Do Jun 07, 2018 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rüdi_SE
Alteisen
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Jan 13, 2009 16:52
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche Five Stars Lampenmaske

Beitragvon Harald2 » Sa Mai 26, 2018 08:27

Hallo Rüdi,

bist wieder am schrauben :wink:

Von FiveStars ist mir für die SevenFifty (und andere Motorräder) die Lenkerverkleidung CYCLOP und die DRAGONFLY bekannt. Die CYCLOP kommt, wie der Name vermuten lässt, mit dem (originalen) Rundscheinwerfer daher und geht von der Erscheinung her grob in die Richtung wie die Verkleidung der BMW R 90 S. Die DRAGONFLY hat einen eigenen Scheinwerfereinsatz, horizontal ausgerichtet, trapezförmig, oben etwas breiter als unten. Die DRAOGNFLY habe ich an meiner dran, eine CYCLOP kann ich dir für 250,- EUR anbieten. Wenn du ohnehin lackierst wäre ein schlechterer Zustand zu kleinerem Preis natürlich die bessere Wahl. Bei Straßenzulassung solltest du neben dem Befestigungsmaterial auch darauf achten, dass der Aufkleber zur Identifikation der Verkleidung dran ist. Ein Gutachten lässt sich bei Bedarf auftreiben, idealerweise ist auch das dabei. Suchst du eine solche Lenkerverkleidung oder nur so ein Schirmchen über dem Scheinwerfer?

750 Grüße,

Harald
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht (Friedrich Nietzsche)
Harald2
Alteisen
 
Beiträge: 280
Bilder: 7
Registriert: So Jun 07, 2009 01:11

Re: Suche Five Stars Lampenmaske

Beitragvon ujr56 » Sa Mai 26, 2018 10:32

Rüdi, hier gibt es die DRAGONFLY :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-306-4835

Greets aus der BWH
Uwe
Kunst ist wenn man etwas nicht kann, ansonsten würde es ja Können genannt !

Honda CX 500 1982,Honda NX 650 RD02 Dominator 1993,Sevenfifty 1995 Verbrauch bei allen 5,0l +-0,5l
Benutzeravatar
ujr56
Alteisen
 
Beiträge: 496
Bilder: 17
Registriert: Mo Mai 19, 2008 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Suche Five Stars Lampenmaske

Beitragvon volker_ka » Sa Mai 26, 2018 13:35

Hallo Rüdi.
Eine FiveStars Zyklop in schwarz habe ich noch im Fundus.
Die ist nur leider ohne Befestigungsmaterial.
Die Verkleidung kannst du gegen Portokosten geschenkt haben.
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1606
Bilder: 135
Registriert: So Feb 11, 2007 16:42
Wohnort: Köln / Bonn

Re: Suche Five Stars Lampenmaske

Beitragvon Rüdi_SE » Sa Mai 26, 2018 14:11

Moin,

ja, ich suche die Zyklop und bin tatsächlich wieder am Schrauben.
Habe mir die große Schwester für wenig Geld, da ziemlich ungepflegt, gekauft.

Ok, große Schwester wohl nur, weil sie zur gleichen Zeit im Verkaufsraum des Honda Händler stand.
Es ist die CB1000F Super Four von 97.
Einige Teile sind augenscheinlich gleich, wie Lenkerarmaturen, sozius Haltegriff, gleiche Ölfilter etc.

Es passt eben auch die Five Stars Lampenmaske :D

Volker, ich schreibe Dir eine PN :D

Gruß
Rüdi
Rüdi_SE
Alteisen
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Jan 13, 2009 16:52
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche Five Stars Lampenmaske

Beitragvon volker_ka » So Mai 27, 2018 17:51

Ich schicke das Ding morgen raus.
Portoausgleich, wenn mal sich mal trifft per Getränk :)
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1606
Bilder: 135
Registriert: So Feb 11, 2007 16:42
Wohnort: Köln / Bonn

Re: Suche Five Stars Lampenmaske

Beitragvon volker_ka » Mo Mai 28, 2018 11:59

Kommando zurück !!! (und schäm :oops: )

Ich komme grade aus meiner Garage.
Die von mir gesuchte Verkleidung habe ich erstmal nicht gefunden.
Zweitens wäre das die "Cruiser" und nicht "Zyklop" gewesen.
Kann sein, dass ich die woanders untergebracht habe.
So ein kleines Bisschen keimt in mir aber auch die Erinnerung, dass ich das Teil
hier schon mal vor geraumer Zeit verschenken wollte und mein Angebot damals keine Resonanz hatte.
Es kann sein, dass ich sie dann kurzentschlossen entsorgt habe, bin mir aber nicht sicher.
Ich schaue die Tage mal weiter im Fundus des Jägers und Sammlers, bin aber im Moment etwas eingeschränkt beweglich, dauert also noch.
Was mich nämlich so irritiert hatte, war dass ich in meiner Garage hoch oben auf einem Regal immer eine schwarze Verkleidung gesehen habe.
Vorhin nach dem Herabholen sah ich dann aber, dass das ein ganz anderes Modell ist.
Ist zwar auch FiveStars und schwarz, etspricht aber nicht ganz deinem Wunsch. (Wobei du in deinem Beitrag erstmal ja kein besonderes Modell genannt hattest :wink: )
Bild
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1606
Bilder: 135
Registriert: So Feb 11, 2007 16:42
Wohnort: Köln / Bonn

Re: Suche Five Stars Lampenmaske

Beitragvon Rüdi_SE » Mi Jun 06, 2018 16:30

Moin,

ich habe mir gestern eine Fivestars Cyclob als Nachbau gekauft. Leider mit einem falschen Anbausatz.

Hier muss ich dann wohl etwas basteln.

Hat sich somit wohl nun erledigt.

Danke

Rüdi
Rüdi_SE
Alteisen
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Jan 13, 2009 16:52
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Verkäufe / Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron