Suche Hepco & Becker Topcaseträger ERLEDIGT :D

Hier könnt Ihr Teile anbieten oder suchen.
Die Nutzung ist nur "registrierten Benutzern" möglich.

Die Beiträge werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Andreas65

Suche Hepco & Becker Topcaseträger ERLEDIGT :D

Beitragvon Rüdi_SE » Di Jun 05, 2018 16:45

Hallo,

ich suche für meinen Neuerwerb einen Sevenfifty einen Hepco & Becker Topcase Träger, damit ich auch mal was mitnehmen kann. :)

Gruß
Rüdi
Zuletzt geändert von Rüdi_SE am Do Jun 07, 2018 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rüdi_SE
Alteisen
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Jan 13, 2009 16:52
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche Hepco & Becker Topcaseträger

Beitragvon Hartmut » Di Jun 05, 2018 17:51

Hallo Rüdi,
Du schreibst Sevenfifty und Neuerwerb ... und das passt, denn der H&B Träger von der SF passt auch an die Big One.
Sicher meinst Du den Träger, der am Haltegriff mit angeschraubt wird. So einen Träger suchte ich das ganze letzte Jahr, ... ohne Erfolg !
Ich kann Dir einen H&B Träger anbieten, der eigentlich zum kompletten Koffersystem gedacht ist. Du müßtest eben etwas basteln ...und Dir eine Halterung bauen, die dann am Griff verschraubt wird. Was an meinem Träger dann zuviel ist, wird einfach weggeflext. --- Leider ist die Trägfähigkeit bei der Befestigung am Haltegriff auf max. 5 Kilo begrenzt. Bei Überladung senkt der Täger sich ab und beschädigt das Bürzel.
So sieht er aus:
9268
Kostet nur das Porto inklusive Staubbelag :)
Gruß, Hartmut.
Seven Fifty in Blau von 1995
CB 1100 EX in Rot von 2016.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4453
Bilder: 57
Registriert: Di Apr 03, 2007 08:25
Wohnort: Berlin

Re: Suche Hepco & Becker Topcaseträger

Beitragvon Rüdi_SE » Di Jun 05, 2018 21:49

Hallo Hartmut,

das ist ja schon mal ein super Angebot.

Zwischenzeitlich kam mir in den Kopf, dass an der SF meiner Frau ein Krauser Topcaseträger verbaut ist.
Den finde ich nicht so auffällig, wie den von HP

http://www.shop-krauser.de/epages/62603 ... 01-006-201

Ich werde den mal versuchen an die Big one zu montieren.
Melde mich dann.

Gruß
Rüdi
Rüdi_SE
Alteisen
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Jan 13, 2009 16:52
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche Hepco & Becker Topcaseträger

Beitragvon Rüdi_SE » Mi Jun 06, 2018 10:14

Guten Morgen Hartmut,

ich glaube der Krauser Träger wird nicht passen wegen der letzten Querstrebe.

Daher würde ich gerne Dein großzügiges Angebot annehmen.
Heute Nacht ging mir die Konstruktion schon durch den Kopf. Es wird eine Mischung aus Krauser und Hepco werden.

Ich schreibe Dir eine PN

VG
Rüdiger
Rüdi_SE
Alteisen
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Jan 13, 2009 16:52
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Verkäufe / Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast