verkaufe schwarze sevenfifty

Hier könnt Ihr Teile anbieten oder suchen.
Die Nutzung ist nur "registrierten Benutzern" möglich.

Die Beiträge werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Andreas65

verkaufe schwarze sevenfifty

Beitragvon ashvini » Mo Jul 02, 2018 20:05

schöner Zustand, verkaufe nur weil meine Frau mich darum gebeten hat nicht mehr Bike zu fahren.

näheres siehe hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-18036
ashvini
Stammbesatzung
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 22, 2013 23:34

Re: verkaufe schwarze sevenfifty

Beitragvon Käpt'n Grog » Mo Jul 02, 2018 20:17

Au Mann, es gibt ja Frauen, die beten Sachen... :| :| :|

Mein Beileid.
Benutzeravatar
Käpt'n Grog
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2186
Bilder: 45
Registriert: Mi Jan 24, 2007 22:29
Wohnort: Brunete

Re: verkaufe schwarze sevenfifty

Beitragvon HGH » Di Jul 03, 2018 09:08

hallo
normalerweise sind Verkaufsanzeigen die auf so einer Bitte beruhen etwas höher im Preis angesetzt :)

aber wieso kommt deine nach 8 Jahren auf diese Idee, meine meint das mit das Motorradfahren gut bekommt und ich ausgeglichener bin wenn ich wieder komme.
Gruß
Hans Günther
Benutzeravatar
HGH
Neuling
 
Beiträge: 9
Bilder: 1
Registriert: Do Mär 22, 2018 12:36
Wohnort: Stadthagen

Re: verkaufe schwarze sevenfifty

Beitragvon Hartmut » Di Jul 03, 2018 20:03

ashvini hat geschrieben:schöner Zustand, verkaufe nur weil meine Frau mich darum gebeten hat nicht mehr Bike zu fahren.
???? ... Hab`Geduld ! Nach der Scheidung kaufst Du Dir eine "Neue" Seven Fifty.
Gruß, Hartmut.
Seven Fifty in Blau von 1995
CB 1100 EX in Rot von 2016.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4453
Bilder: 57
Registriert: Di Apr 03, 2007 08:25
Wohnort: Berlin

Re: verkaufe schwarze sevenfifty

Beitragvon ruezi » Mi Jul 04, 2018 10:07

:+1 :+1 :+1 :+1 genauso isses... du wirst zu leiden beginnen.... bei jedem Motorrad, das an einem schönen Tag an dir vorbeirauscht, wirst du einen Stich spüren.... :D :D
ruezi
Alteisen
 
Beiträge: 145
Bilder: 13
Registriert: Mo Sep 04, 2017 14:45
Wohnort: Wien

Re: verkaufe schwarze sevenfifty

Beitragvon ashvini » Mi Jul 04, 2018 10:39

relaxed Euch etwas, die paar km die ich mit dem Ding gefahren bin, sind verzichtbar. Mit kurzer Hose und T-Shirt gemütlich im Cabrio hat auch was.
Also für mich kein Problem und auch kein Grund für eine Ehekrise. Meine Frau ist ein Topsozius und ist auch gern gefahren. Sie hat mittlerweile einfach Schiss vor einem Unfall, weil in unsererem Bekanntenkreis zuviel passiert ist in den letzten zwei Jahren. Ich kann das nachvollziehen.

Im Übrigen wären mir Kaufinteressenten lieber als Grundsatzdiskutanten. :mrgreen:
ashvini
Stammbesatzung
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 22, 2013 23:34

Re: verkaufe schwarze sevenfifty

Beitragvon Andreas65 » Mi Jul 04, 2018 13:57

ashvini hat geschrieben:...Im Übrigen wären mir Kaufinteressenten lieber als Grundsatzdiskutanten. :mrgreen:


das war das Stichwort.... :wink:

@ all => back to topic
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4048
Bilder: 124
Registriert: Sa Jan 23, 2010 20:56
Wohnort: Neuss

Re: verkaufe schwarze sevenfifty

Beitragvon beespe » Mi Jul 04, 2018 15:37

Da verkaufst du aber ne Hübsche.
Viel Erfolg dabei und viel Spaß im Cabrio.
(Hätt ich mich letztes WE auch drüber gefreut, statt 300km hinter LKWs und gegen den Föhn zu fahren.
Aber schöne Strecken gibt's auf dem Weg nach Leipzig über Landstraße :wink: )
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4200
Bilder: 232
Registriert: Fr Jun 20, 2008 20:45
Wohnort: Berlin


Zurück zu Verkäufe / Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast