Ein wichtiger Hinweis

Hier könnt Ihr Teile anbieten oder suchen.
Die Nutzung ist nur "registrierten Benutzern" möglich.

Die Beiträge werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Andreas65

Ein wichtiger Hinweis

Beitragvon Ernst.on.Tour » Do Jan 06, 2011 18:09

Hi zusammen,

ist zwar nicht meine Aufgabe, könnte mir auch egal sein, aber scheinbar ist es nötig.

Ich möchte aus aktuellem Anlass darauf hinweisen, dass Telefonnummern NIE, ABER AUCH NIE in einem Forum veröffentlicht werden sollten, es sei denn, man wünscht sich ganz viele neue unbekannte Freunde.
Das gleiche gilt für eMail-Adressen, Kontonummern, etc ....

Kontaktaufnahme kann über die Knöpfe unter dem Beitrag per PN oder eMail erfolgen.
Das sollte doch eigentlich reichen.

Wenn es doch ganz dringend ist, kann man sich ja einen temporären Chat-Account einrichten, den man hinterher wieder löscht, oder halt nur für solche Sachen benutzt. Die Nummer/Adresse gebt ihr dann im Posting an, bzw. tragt sie fest in euer Profil ein.
Eine Anleitung habe ich hier XMPP-Portable.pdf hinterlegt.
Sie ist zwar für Windows, ist aber auch für Linux einsetzbar, alle anderen können sich wenigstens die Einstellungen abgucken.

Bezüglich der Anleitung:
Tut mir und euch einen Gefallen, versucht NICHT einen Donald.Duck einzurichten, das ist nur ein Beispiel.
Und nein, ich bin nicht über Daisy.Duck erreichbar.
Da das Anlegen eines Accounts automatisiert erfolgt, spammt den Server nicht zu, sonst wird er zur ClosedGroup.
So können wir ihn noch "anonym" benutzen, ohne Anmeldung o.ä.



Die Welt ist schlechter als ihr denkt, also seht euch ein wenig vor.
Ralf
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4331
Bilder: 278
Registriert: Fr Aug 27, 2010 14:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Zurück zu Verkäufe / Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast