mein neues Mopped -Midnight Lady-

Stellt Euer Bike hier vor. Eine einfache Galerie

Moderatoren: Ikarus, gubi

Re: mein neues Mopped -Midnight Lady-

Beitragvon Hans_worst » Do Mai 02, 2013 16:56

Schöne Spiegel, schöne Sitzbank. :)
Ich verstehe den Charakter der Seven Fifty nicht und entstelle Ihre Linie. :)
Benutzeravatar
Hans_worst
Alteisen
 
Beiträge: 374
Registriert: Di Jan 05, 2010 15:18
Wohnort: Karlsruhe

Re: mein neues Mopped -Midnight Lady-

Beitragvon ashvini » Do Mai 02, 2013 19:17

@Ernst on Tour

die ersten von vor zwei Jahren sind noch drin...ich kenne mich mit dem Kram nicht so gut aus, bei der nächsten Session kommt es dann an den von Dir gewünschten Ort.

@Hans Worst

Die Spiegel sehen auf jeden gut aus und machen auch einen wertigen Eindruck, nur die Sicht ist schlechter als bei den
Originalen. Wenn z.B. ein Auto direkt hinter mir ist, sehe ich es fast nicht. Stelle ich sie anders ein, sehe ich zur Hälfte nur meine
Arme. Ich könnte mir vorstellen, daß ein etwas breiterer Lenker hilfreich sein könnte.
ashvini
Stammbesatzung
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mär 22, 2013 23:34

Vorherige

Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast