Bessere Bilder von der Dicken

Stellt Euer Bike hier vor. Eine einfache Galerie

Moderatoren: Ikarus, gubi


Re: Bessere Bilder von der Dicken

Beitragvon .Leto. » Sa Dez 22, 2012 14:12

Auch wenn das Heck nicht perfekt angepasst ist, um welches handelt es sich? Und welche Modifikationen hast du für den Umbau unternommen? Ist das der DSW von Louis oder von einer Triple?
Bild
Benutzeravatar
.Leto.
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1032
Registriert: Sa Mai 14, 2011 21:13
Wohnort: Schwerte Bike: HD Bobber Auto: VW Touran GP2 Verein: Schalke 04 Status: Derbysieger

Re: Bessere Bilder von der Dicken

Beitragvon Italia750 » Sa Dez 22, 2012 17:35

Das Heck ist echt geil! Verwende solche Ausdrücke normalerweise nicht, aber hier ist er angebracht! Kannst Du eine Bezugsadresse nennen?

Silvano
Der Gott der Eisen schuf, wollte keine Plastikmotorräder!
Italia750
Stammbesatzung
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi Sep 23, 2009 11:42
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Bessere Bilder von der Dicken

Beitragvon Walter » Sa Dez 22, 2012 19:11

Hallo Rainer,
soweit ist Dein Umbau ganz in Ordnung und am Ende muß es Dir gefallen. Ich bin mir auch sicher, das der jetzige nicht der Endzustand sein wird.
Da kommt bestimmt noch das Ein oder Andere, ich persönlich würde den Übergang vom Heck zum Tank bzw. Seitenteile noch verbessern, auch sind Doppelscheinwerfer ein no go für mich aber wie gasagt ist meine subjektive Meinung, nicht persönlich nehmen.
Was Du bis zum Frühjahr noch ändern solltest, bitte dreh beim Kettenspanner die Platte auf der Schinge so, das die beiden Wasserauslässe unten sind.
Ansonsten hast Du irgendwann ein Aquarium mit Folgen in Deiner Schwinge.
Zuletzt geändert von Walter am Sa Jan 05, 2013 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Walter !
Walter
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3697
Bilder: 0
Registriert: Mo Sep 08, 2008 17:07
Wohnort: 96515 Sonneberg

Re: Bessere Bilder von der Dicken

Beitragvon baer » Sa Dez 22, 2012 19:49

..............ich finde den Kofferraum praktisch.........kann man gut den Hund reinsetzen...... :mrgreen:
baer
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2329
Bilder: 84
Registriert: Sa Dez 20, 2008 00:17
Wohnort: Oberhausen, Mopped: CBX 650 E, VT 750 S, NX 250


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast