Hawaiianertour 2012

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

Hawaiianertour 2012

Beitragvon Gabi_KL » Mo Nov 14, 2011 23:26

Hawaiianertour 2012

Do, 14. Juni 2012 bis Mo, 18. Juni 2012
Naturfreundehaus Oppauer Haus

http://www.moreganize.de/bZUmPC0R65t





------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,

beim letzten Treffen im WBL haben wir den Termin für die Hawaiianertour 2012 wie folgt festgelegt:

Do, 14. Juni 2012 bis Mo, 18. Juni 2012
Das Wochenende nach Fronleichnam!

Das ist zwar noch ein gutes halbes Jahr hin und wir fahren erst einmal zu den Weihnachtsmärkten in Leipzig und Bochum, widmen uns diversen Winterprojekten, ... , holen die SFs wieder aus dem Winterschlaf, genießen die ersten Touren, ... aber:
Damit Peter und ich uns erfolgreich auf die Suche nach einer Unterkunft machen können, müssten wir in etwa wissen wie viele Leute teilnehmen wollen. Ist irgendwie uncool zu sagen "hi, wir wollen von dann bis dann bei Euch einfallen, können aber noch nicht sagen ob wir 8 oder doch eher 20 Betten brauchen" :wink:

Von daher: wer will an der Hawaiianertour 2012 teilnehmen? (sicher/vielleicht)

Und für die Neulinge, die noch nicht wissen wo die Hawaiianer so rumfahren: Pfälzer Wald - rund um Kaiserslautern - von der Haardt (Grünstadt bis Neustadt an der Weinstraße) bis nach Frankreich rüber - Abstecher in den Schwarzwald und ins Saarland.

Grüße,
Gabi
Zuletzt geändert von Gabi_KL am Fr Jan 27, 2012 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 119000 km - Grün - Pilot Road 5 - 4,4 l/100km - tiefergelegt +++
Hawaii 2024
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2248
Bilder: 269
Registriert: Mo Feb 05, 2007 11:40
Wohnort: KL

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon winnie666 » Mo Nov 14, 2011 23:40

Ich weiß jetzt schon, dass ich da leider nicht mitkomme. Zu der Zeit bin ich, wenn alles gut geht, in Italien und liege im feinen Sand der Adriaküste.

Gruß
Sybille
winnie666
Alteisen
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr Okt 14, 2011 11:40
Wohnort: Essen

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon Andreas65 » Di Nov 15, 2011 18:01

Gabi_KL hat geschrieben:Von daher: wer will an der Hawaiianertour 2012 teilnehmen? (sicher/vielleicht)


bin dabei - ziemlich sicher (das ist mehr als ein vielleicht - aber so 3 - 8 % weniger als ein 100 %-sicher)
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon Ikarus » Di Nov 15, 2011 19:22

Hey klasse ... na dann äußere ich auch mal unsere "Absichtserklärung". Liebend gerne werden wir kommen, wenn bis dahin auch noch viel dazwischen kommen kann. Neben dem SF-Treff 2012 seid ihr bei uns schon fest eingeplant. Also bitte vorerst uns beide bitte mit Einplanen :D
Gruß Alex
Benutzeravatar
Ikarus
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 152
Registriert: Mo Mär 03, 2008 00:02
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon LutzOr » Di Nov 15, 2011 19:45

nabend,
ich werde auch mal sehen ob es sich einrichten lässt!
dabei wäre ich liebend gern, ich weiß allerdings nicht was das kommende semester da für mich bereit hält!
also sage ich erstmal unter vorbehalt für 2 personen zu.
wirklich wissen tue ich es aber erst im april- eher geht leider nicht.
schöne grüße
Lutz
Meine neue:
Bild Bild
Klick aufs Bild.
Benutzeravatar
LutzOr
Forumsrentner
 
Beiträge: 501
Registriert: Mo Jan 18, 2010 19:51
Wohnort: Dortmund

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon Peter R. » Di Nov 15, 2011 19:53

ähhhh ich bin auch dabei, wenn ich darf.....





Urlaub hab ich schon mal angemeldet :lol: :lol: :lol:
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon *vatter* » Mi Nov 16, 2011 21:15

Möchte auf jeden Fall wieder dabei sein.
Hoffe nur das der Termin sich nicht mit dem zu unserem 50 jährigen Betriebsbestehen überschneidet.
Man wird sehen.
Gruß Ingo
Schwitzen ist wenn Muskeln weinen
Benutzeravatar
*vatter*
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1258
Bilder: 25
Registriert: So Jan 28, 2007 18:19
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon beespe » Mi Nov 16, 2011 23:14

Wie immer.
Klar würd ich gern.
Aber erstmal gucken,ihr wisst schon.
Ich hab gerad meine erste Bewerbung ausserhalb Berlins abgegeben,
dann hätte ich ne ziemlich kurze Anreise. :wink:
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon geha » Mi Nov 16, 2011 23:39

Hallo Ihr aus dem Südwesten,

Termin ist notiert aber noch nicht bestätigt.

Grüsse von

Dagmar und Gerd

PS: Mann was für eine Überraschung heute beim Stammi.
Benutzeravatar
geha
Alteisen
 
Beiträge: 498
Registriert: Di Apr 07, 2009 16:46
Wohnort: Sauerland

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon winnie666 » Mi Nov 16, 2011 23:51

@Gabi: Grüße sind übrigens angekommen! Danke, zurück :)
winnie666
Alteisen
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr Okt 14, 2011 11:40
Wohnort: Essen

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon Peter R. » Do Nov 17, 2011 11:14

geha hat geschrieben:Hallo Ihr aus dem Südwesten,

Termin ist notiert aber noch nicht bestätigt.

Grüsse von

Dagmar und Gerd

PS: Mann was für eine Überraschung heute beim Stammi.


Wo war Dagmar eigentlich??
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon Gabi_KL » Do Nov 17, 2011 12:32

@Peter: kannst Du dieses Thema oben beim SF-Treffen 2012 anheften?
Die Hawaiianertour 2011 hingegen kannst Du so langsam wieder als normales Thema einstufen, oder?

Ich habe mich nach Nobbies Vorbild bei Moreganize versucht. Das Ergebnis sieht etwas anders aus als seine Umfragen zur SF-Tour, aber es wird seinen Zweck erfüllen. Tragt Euch bitte dort ein. Auch ein "noch unsicher" hilft uns weiter.
http://www.moreganize.de/bZUmPC0R65t

Gabi
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 119000 km - Grün - Pilot Road 5 - 4,4 l/100km - tiefergelegt +++
Hawaii 2024
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2248
Bilder: 269
Registriert: Mo Feb 05, 2007 11:40
Wohnort: KL

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon Andreas65 » Do Nov 17, 2011 18:04

Gabi_KL hat geschrieben:.... Tragt Euch bitte dort ein....
http://www.moreganize.de/bZUmPC0R65t



done!
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon Ikarus » Do Nov 17, 2011 18:57

So....habs mal angepinnt und umsortiert. Die Moreganize-Abstimmung ist doch gut gelungen .... schön gemacht Gabi :wink:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Ikarus
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 152
Registriert: Mo Mär 03, 2008 00:02
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: Hawaiianertour 2012

Beitragvon Schmiddy » Sa Nov 19, 2011 13:41

BIn Dabei vom Donnerstag bis Sonntag :D :D :D
Freizeit ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch "mehr" Freizeit! !!
Benutzeravatar
Schmiddy
Forumsrentner
 
Beiträge: 550
Bilder: 13
Registriert: Di Mär 11, 2008 19:37
Wohnort: Bochum ( Ruhrpott)

Nächste

Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste