Frankentreffen 2012...

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

Frankentreffen 2012...

Beitragvon Hartmut » Mi Dez 28, 2011 20:46

Das Frankentreffen findet am 2. Mai-Wochenende statt. Von Freitag, den 11.5. bis Montag, den 14.5.2012
Wer von den Berlinern dabei sein wird, ist noch offen. Ich bitte um Interessenbekundung.

Der "Gasthof zur Post" schließt Ende Juni 2012 seine Pforten.
Es ist also die letzte Möglichkeit, dort für die Frankentour 2012, ein Quartier, für max. 10 Personen, zu bekommen.

Für die nächsten Frankentouren werden wir uns etwas Anderes suchen müssen. Darin sehe ich aber kein Problem. Sicher können dann auch mehr als 10 Personen Teil nehmen.
Gruß, Hartmut.
Seven Fifty in Blau von 1995
CB 1100 EX in Rot von 2016.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4462
Bilder: 60
Registriert: Di Apr 03, 2007 08:25
Wohnort: Berlin

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon Walter » Mi Dez 28, 2011 20:53

Wede dabei sein, ohne Übernachtungsansprüche und bei den Ausfahrten gerne als passiver Teilnehmer, dh. kein Leithammel.
Gruß Walter !
Walter
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3318
Bilder: 0
Registriert: Mo Sep 08, 2008 18:07
Wohnort: 96515 Sonneberg

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon cobra » Mi Dez 28, 2011 21:10

Über 500km südlich von Berlin, seh ich das richtig???
Bissl weit für ein WE...
Gruß
Mirco
Benutzeravatar
cobra
Forumsrentner
 
Beiträge: 669
Registriert: So Jul 25, 2010 09:38
Wohnort: Strausberg bei Berlin

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon je0605 » Mi Dez 28, 2011 23:06

Nicht ganz.....bei 500km wärst du kurz vor München (Dreieck Holledau)! :wink: :mrgreen:
Bis Guttenberg sind es ca 320km. Aber Hartmut hat da glaube ich ne Strecke mit ein bisschen "Abwechslung"!?


Gruß Jürgen
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

Mein Motorrad Parkt nicht, es lauert.......
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2868
Bilder: 53
Registriert: So Jan 28, 2007 15:58
Wohnort: 951..

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon cobra » Mi Dez 28, 2011 23:54

Naja, da keine Adresse dort steht ist es wohl eher was für Insider, also bin ich raus...
Gruß
Mirco
Benutzeravatar
cobra
Forumsrentner
 
Beiträge: 669
Registriert: So Jul 25, 2010 09:38
Wohnort: Strausberg bei Berlin

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon beespe » Do Dez 29, 2011 01:37

Hey,Mirco!
In Guttenberg ist das Objekt der Beg.... :wink:
Die von und zus haben da ein nettes Anwesen.

VG
Bernd
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4215
Bilder: 232
Registriert: Fr Jun 20, 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon Hartmut » Do Dez 29, 2011 10:02

Da hat der Mirco Recht, ...es fehlt die Adresse. Und Jürgen hat auch Recht. Es sind ca. 320 Km.
Wir starten um Zehn-Uhr-Dreizehn von der Spinnerbrücke und sind um Fünfzehn-Uhr-Siebenundzwanzig in 95358 Guttenberg, Im Bienengarten 8. :) --- Also Mirco, mach` Dich zum Insider und komm` mit !
Hey, Bernd, war Dein Beitrag eine Interessenbekundung ? Will ich doch hoffen !!

In der näheren Umgebung von Guttenberg liegen viele malerische Orte, wie Kulmbach, Naila, Selbitz, ...nee, Selbitz nich` :wink: ..., aber auch Hof und Tannenwirtshaus ... und nicht zu vergessen die Heimat von Oliver und Natalia, Bayreuth !
Auch bis zu Walter, nach Sonneberg, ist es nicht weit. --- Jetzt habe ich doch glatt vergessen, wo Richard und Simone wohnen. :oops:
Zwei Tages-Touren sind geplant, à ca. 250 km.
Wenn die Berliner wieder zu Hause sind, werden sie ca. 1.200 km mehr auf dem Tacho haben.
Gruß, Hartmut.
Seven Fifty in Blau von 1995
CB 1100 EX in Rot von 2016.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4462
Bilder: 60
Registriert: Di Apr 03, 2007 08:25
Wohnort: Berlin

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon beespe » Do Dez 29, 2011 12:47

Hey,Hartmut!
So gern ich Uwe verabschieden würde,
aber leider erstmal nicht.
Du weißt schon :cry:
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4215
Bilder: 232
Registriert: Fr Jun 20, 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon cobra » Do Dez 29, 2011 13:15

Ich hab es mir erstmal eingeschrieben, aber da ich nächstes Jahr was Großes plane und ca. 9 Wochen Urlaub am Stück brauche, weiß ich noch nicht ob mein Chef dann bei einem verlängerten WE einen Herzinfarkt bekommt... :)

Also ich sag noch nicht zu, wenn dann wird das so spontan wie im WBL. Und ihr wisst ja, die besten Zimmer gibts zum Schluß! ;)
Gruß
Mirco
Benutzeravatar
cobra
Forumsrentner
 
Beiträge: 669
Registriert: So Jul 25, 2010 09:38
Wohnort: Strausberg bei Berlin

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon Hartmut » Do Dez 29, 2011 16:41

9 Wochen am Stück ...? Vielleicht sollten wir lieber mit Dir mitfahren, Mirco, das klingt nach Abenteuer. Erzähl mal... :)

Ach nee, wir sind ja hier im Frankenfred. Mach`doch Einen extra auf !
Gruß, Hartmut.
Seven Fifty in Blau von 1995
CB 1100 EX in Rot von 2016.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4462
Bilder: 60
Registriert: Di Apr 03, 2007 08:25
Wohnort: Berlin

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon LE-750 » Do Dez 29, 2011 19:12

Hallo Hartmut,
ich mach denn schon einen Vorschlag für die erste Pause der Berliner:

BAB9 Richtung München
1. Parkplatz nach dem Schkeuditzer-Kreuz
ca. 12,00Uhr

Will damit sagen, nach derzeitigen Stand der Dinge, bin ich dabei.

gruß Falko
Bild
Benutzeravatar
LE-750
Forumsrentner
 
Beiträge: 832
Bilder: 23
Registriert: Sa Jul 12, 2008 00:48
Wohnort: Leipzig

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon cobra » Do Dez 29, 2011 19:27

Hartmut hat geschrieben:9 Wochen am Stück ...? Vielleicht sollten wir lieber mit Dir mitfahren, Mirco, das klingt nach Abenteuer. Erzähl mal... :)

Ach nee, wir sind ja hier im Frankenfred. Mach`doch Einen extra auf !


Wenn es denn soweit ist, mach ich das... ist aber noch in sehr grober Vorplanung...
Und für eine SF definitiv nicht geeignet! ;)
Gruß
Mirco
Benutzeravatar
cobra
Forumsrentner
 
Beiträge: 669
Registriert: So Jul 25, 2010 09:38
Wohnort: Strausberg bei Berlin

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon SF75BT » Sa Dez 31, 2011 14:19

Hartmut hat geschrieben:--- Jetzt habe ich doch glatt vergessen, wo Richard und Simone wohnen. :oops:
.


... Schauenstein !

Leider hört man von beiden so gar nix mehr. :(

Wir freuen uns, dass im Mai wieder ein Franken-Treffen statt findet und sind natürlich dabei.

Viele Grüße
Oliver der Ofr.
Benutzeravatar
SF75BT
Forumsrentner
 
Beiträge: 935
Registriert: Fr Feb 23, 2007 18:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon Reminder » Sa Dez 31, 2011 14:30

Aktuell sagt der Terminkalender "Yes" :D

Und da es nicht all zu weit weg ist 8) sollte sich also einrichten lassen
Benutzeravatar
Reminder
Stammbesatzung
 
Beiträge: 88
Registriert: So Dez 18, 2011 21:29
Wohnort: Raum Nürnberg

Re: Frankentreffen 2012...

Beitragvon Hartmut » Sa Dez 31, 2011 17:42

Prima, Falko !! Du stehst fest auf dem Zettel. :) Same presiddddzzzziierr.... as avery year, James !
Ganauso wie:
Hartmut und Traute, Erich, Peter St, Klaus, Bruni, Peter (Wingo), Reminder (????)

Nochmal zur Klarheit: Wer mit fahren will, sollte das wirklich wollen. "Könnte", oder
"sollte klappen", sind keine feste Zusage. Da kommen leicht 10 Personen zusammen.
Ich brauche schon eine relativ feste Zusage zum Planen. Es wäre schade, wenn 10 "Vielleicht" zusammen kommen und ich dann niemanden mehr unterbringen kann, dann aber doch noch Absagen kurz vorher erhalte.
Sicher kann immer, jedem, was dazwischen kommen. Es gibt es keine Nachteile für die festen Zusagen, wenn`s dann doch nicht klappt.
Wie gesagt, ...relativ sicher..! :)

Und das die vier Franken, Oliver und Natalia, Jürgen und Elke sich schon freuen, freut uns natürlich auch. :lol: ...und eine meiner Guzzis auch !
Gruß, Hartmut.
Seven Fifty in Blau von 1995
CB 1100 EX in Rot von 2016.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4462
Bilder: 60
Registriert: Di Apr 03, 2007 08:25
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast