Mottoradweihe in 85560 Ebersberg

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

Mottoradweihe in 85560 Ebersberg

Beitragvon Markus91977 » Mi Apr 25, 2012 20:30

Am Sonntag findet in Halbing bei Ebersberg eine Mottoradweihe statt mit anschliesendem Korso zum Volksfestplatz Ebersberg dort findet dann eine Bewirtung statt. Beginn von dem ganzen ist um 11 Uhr. Meine Freundin und ich fahren wie jedes Jahr dorthin und dachten uns eventuell finden sich einige Münchner die gerne mitfahren. Wir sind um 9:00 Uhr in Garching Hochbrück an der Araltankstelle. Um 9:15 ist dann Abfahrt nach Halbing. Es sind nicht ganz 50 km Fahrzeit ca 45 min. würde uns freuen wenn sich noch einige finden lassen. Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne Anrufen 015221067965.

Gute Fahrt

Markus
Markus91977
 

Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste