Für die Thüringer ...

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

Für die Thüringer ...

Beitragvon honda@power » Mi Apr 25, 2012 22:03

Fährt jemand von euch am 1. Mai bei der traditionellen Ausfahrt vom Domplatz Erfurt mit?

Hier mal der Link:

http://www.fahrschule-hauser.de/Bikertreffen_2012.pdf

Es geht (wieder mal) nach Sonneberg.

Wenn das Wetter mitspielt sind die beste Sozia und ich dabei. Allerdings werden wir wohl die Rückfahrt individuell gestalten. Möglicherweise eine kleine Thüringisch-fränkische Tour.
... und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

Ingolf

Bild

https://www.organspende-info.de/
Benutzeravatar
honda@power
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1254
Bilder: 218
Registriert: Di Mai 05, 2009 10:20
Wohnort: Amt Wachsenburg / Thüringen

Re: Für die Thüringer ...

Beitragvon Walter » Sa Apr 28, 2012 19:54

Hallo Ingolf,
sicher schöne Tour, rein Streckenseitig, wenn ich es packe, werde ich auf dem Schloßberg sein, der ist Luftlinie, zirka 150m von unserem Haus entfernt.
Vor ein paar Jahren, war ich da mal als Zaungast, diese Tour ist ja mit unzähligen Teilnehmern und Zweirädern, aller Kategorien, von der Schwalbe und anderen 50 zigern bis rauf zum Bigbike. Das Ganze wird mit Polizeischutz geführt und gesichert, schon eine imposante Angelegenheit.
Würde schon mal teilnehmen, dazu müßte ich aber erst zum Start nach Erfurt und dann am Wendepunkt, wäre ich ja schon wieder zu Hause !
Gruß Walter !
Walter
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3318
Bilder: 0
Registriert: Mo Sep 08, 2008 18:07
Wohnort: 96515 Sonneberg


Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast