Gebe alles ab

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

Gebe alles ab

Beitragvon andre 24 » Mi Okt 03, 2012 17:34

Habe noch Restteile von der Seven Fifty Bremsscheiben usw. werde die Tage alles anbieten sind nur Kleinteile am besten anfragen was ihr braucht.gebe alles ab da ich jetzt ne ZRX habe.Bleibe aber dem Forum erhalten Briefeinträge für 180 Rad habe ich .Mfg Andre

Die Restteile von mir hat ein gebrauchteile Händler aufgekauft aus Dortmund, MCR Dortmund ist keine Reklame kannte ich auch nicht aber zu Empfehlen Mfg Andre
Zuletzt geändert von andre 24 am Mi Okt 10, 2012 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
andre 24
Stammbesatzung
 
Beiträge: 29
Registriert: Di Feb 10, 2009 14:56
Wohnort: Dortmund

Re: Gebe alles ab

Beitragvon andre 24 » Do Okt 04, 2012 19:14

So ich habe jetzt mal nachgeschaut :Bremscheiben ,Bremssätell, Schwingen RC 42 RC 38,Vorderrad,,3 Speichenräder von der Hornet passend für die RC 42 ,passende Standrohre zum Schlachten habe mich nur ein bischen verändert, hat zwar nach dem Einbruch vor 2 jahren noch ein paar Nerven gekostet aber jetzt is alles gut und Christian komme die Tage vorbei ,.Mfg. Andre
Zuletzt geändert von andre 24 am Fr Okt 05, 2012 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
andre 24
Stammbesatzung
 
Beiträge: 29
Registriert: Di Feb 10, 2009 14:56
Wohnort: Dortmund

Re: Gebe alles ab

Beitragvon gubi » Do Okt 04, 2012 19:26

dann kann ich ja gleich vorbeikommen und alles umsonst mitnehmen, vorher rufe ich
noch an, ob du da bist ... Bild
Gruß Andreas

Honda Forza 750
Bild

Kymco X-Town CT 300i
Bild

Mein YouTube
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 7651
Bilder: 609
Registriert: So Okt 05, 2008 11:12
Wohnort: 031..

Re: Gebe alles ab

Beitragvon Walter » Do Okt 04, 2012 19:31

Die Standrohre würden mich schon Interessieren, aber mit dem Vorbeikommen ... ???
Gruß Walter !
Walter
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3697
Bilder: 0
Registriert: Mo Sep 08, 2008 17:07
Wohnort: 96515 Sonneberg

Re: Gebe alles ab

Beitragvon ackfreak » Do Okt 04, 2012 22:01

andre 24 hat geschrieben: Steinhammerstraße 38 C,44379 Dortmund


Wie Steinhammerstraße..Das ist doch in der Kurve wo die "neuen" Häuser sind auf der Kiste ?
Ein Homie :lol: ..nähe Arminia Marten, Wischlingen.
Ich benötige demnächst eine Auspuffanlage. Meine Rasselt innen. Aber die hast du wohl leider nicht mehr.
ackfreak
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1332
Bilder: 1
Registriert: Sa Nov 19, 2011 06:45

Re: Gebe alles ab

Beitragvon ujr56 » Sa Okt 13, 2012 09:23

Andre, falls Du hier noch einmal herein gucken solltest !

Ich finde dein Vorgehen unmöglich !

Nachdem ich sofort per PN mein Interesse an den Scheiben
bekundet habe und von Dir das Maas und den Preis wissen wollte
(5.10.) hast Du mir am 7.10. geantwortet, dass Du am 8.10.
nachschaust und mir antwortest. Am 11.10. habe ich per PN
nochmals nachgefragt, da keine Antwort kam !

Jetzt lese ich dass Du alles an einen Händler verkauft hast, was Du
lediglich mit einem edit in dem Eingangsthread kund tust !!!

Das ist ja dein gutes Recht aber antworten und den Thread
schließen wäre ja wohl das mindeste gewesen !

"Höfllichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr !"

Wünsche Dir trotzdem ein schönes WE
Greets aus der BWH
Uwe
Kunst ist wenn man etwas nicht kann, ansonsten würde es ja Können genannt !

Honda NX 650 RD02 Dominator 1993,Sevenfifty 1995 Verbrauch bei beiden 5,0l +-0,5l
Honda CL 500 2023 Verbrauch 3,4-3,6 l
Benutzeravatar
ujr56
Forumsrentner
 
Beiträge: 644
Bilder: 24
Registriert: Mo Mai 19, 2008 21:29
Wohnort: Berlin

Re: Gebe alles ab

Beitragvon Ernst.on.Tour » Sa Okt 13, 2012 12:18

@Uwe
Geht mir genauso...
Mir ging es um die Felgen zum 180er-Umbau, wenn also jemand noch eine günstig abzugeben hat.

Ralf
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5478
Bilder: 478
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Gebe alles ab

Beitragvon textildruckerei24 » Mo Okt 15, 2012 08:30

@ernst.on.tour
was ich vermutete.
Werde diesen thread schließen und bei Gelegenheit löschen
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast