Suche DRINGEND Hilfe bei Gespannüberführung

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

Suche DRINGEND Hilfe bei Gespannüberführung

Beitragvon textildruckerei24 » Sa Mär 30, 2013 11:08

Dieser Hilferuf richtet sich an die User die Gespannerfahrung haben.
Muss mein MotoGuzzi-Gespann von Gelsenkirchen nach Dortmund überführen.
Mein eingeplanter Fahrer ist leider an Grippe erkrankt und fällt somit die nächsten Tage aus.
Das Gespann muss spätestens am Ostermontag überführt werden. Ich weiß ist sehr knapp.

Andere Alternative wäre, wenn jemand einen Anhänger mit entsprechendem Zugwagen hätte und den Transport durchführen könnte.
Das Gespann hat an der breitesten Stelle 170cm. In beiden Fällen übernehme ich natürlich die Kosten.
Eine sehr schnelle Antwort ist mir sehr recht.

Einfach Tel.-Nr. per PN schicken und ich melde mich.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Suche DRINGEND Hilfe bei Gespannüberführung

Beitragvon Ernst.on.Tour » Sa Mär 30, 2013 14:20

Hi Christian,

also Gespann bin ich noch nie gefahren, und würde daher dankend drauf verzichten.

Ist leider echt derbe Kurzfristig, so schnell bekommt man keinen Anhänger mehr.
Zugfahrzeug mit AHK kann ich dir anbieten.
Muss dann aber am Sonntag über die Bühne gehen, habe heute meinen Kleinen, der geht zum Ostereiersuchen am Sonntag zu meiner Ex und kommt am Sonntag-Abend / Montagfrüh wieder.

Erster Suchlink bei Google http://www.mietanhaenger-dortmund.de/page1.html will 40€ für einen entsprechenden Anhänger haben.

Scheint ein kleiner Krauter zu sein, der nebenbei auch noch Musik macht, also ggf. Abholgun und Wiedergabe am Ostersonntag möglich.

Ralf

Hast PN
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5478
Bilder: 478
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Suche DRINGEND Hilfe bei Gespannüberführung

Beitragvon NavNie » Sa Mär 30, 2013 17:00

Hallo Christian,
meine Gespannerfahrung beschränktsich auf 2 8ten mit einem MZ Gespann auf dem Werkstatthof und ca 10 Runden als Beifahrer in einem Renngespann auf der Start und Zielschleife Nürburgring 1982.
Biete mich als Chauffeur für die Leerfahrt oder als Fahrer an.

Gruss
Klaus
da werden Erinnerungen wieder wach: #1 NavNie Youtube #2 Playlist
Wünsche allen stets mindestens eine handbreit griffigen Asphalt unter den Rädern und kommt gesund wieder nach Hause.
Benutzeravatar
NavNie
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1126
Bilder: 30
Registriert: Mi Mär 31, 2010 18:23
Wohnort: 40764

Re: Suche DRINGEND Hilfe bei Gespannüberführung

Beitragvon Ernst.on.Tour » So Mär 31, 2013 00:48

Also bei mir hat er sich noch nicht gemeldet......
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5478
Bilder: 478
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Suche DRINGEND Hilfe bei Gespannüberführung

Beitragvon textildruckerei24 » Mo Apr 01, 2013 16:17

Danke an Alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben.
Im Dreiradlerforum habe ich einen User aus Dortmund gefunden der mir das Gespann nach Hause gefahren hat.
Trotzdem nochmals vielen Dank an Euch, man kann sich echt auf Euch verlassen.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron