Ausm Pott nachm Saualand

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

Re: Ausm Pott nachm Saualand

Beitragvon Gentian » Mo Sep 02, 2013 01:03

Soderle!

Werde mich am Donnerstag mit Christian in Dortmund treffen (15:00 Uhr) und dann fahren wir gemeinsam hin.
Denke, mikö (gleiche Zeit) könnte sich anschließen.
Vielleicht ja auch Bi und Bine...

Kaspert das am besten mit Christian (PN oder hier) ab, da ich mich mit ihm da an seinem Betrieb treffen werden.

Je mehr, desto besser :D

Grüße, Frank
Benutzeravatar
Gentian
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1293
Registriert: Di Jun 23, 2009 19:26
Wohnort: Wuppertal

Re: Ausm Pott nachm Saualand

Beitragvon CB-Junkie » Mo Sep 02, 2013 09:21

Hi Leute , ich mache mich am Freitag morgen allein auf den Weg.

Es steht zwar bestimmt irgendwo hier geschrieben aber vielleicht kann mir jemand noch schnell sagen ob und wann am Freitag die Tour startet damit ich die evtl. schon mitfahren kann.

Gruß vom CB-J.
Menschen an denen nichts auszusetzen ist sind uninteressant (Zsa Zsa Gabor)
Benutzeravatar
CB-Junkie
Alteisen
 
Beiträge: 363
Registriert: Do Mär 05, 2009 18:57
Wohnort: Wetter/Ruhr

Re: Ausm Pott nachm Saualand

Beitragvon bikew » Mo Sep 02, 2013 09:30

CB-Junkie hat geschrieben:Hi Leute , ich mache mich am Freitag morgen allein auf den Weg.

Es steht zwar bestimmt irgendwo hier geschrieben aber vielleicht kann mir jemand noch schnell sagen ob und wann am Freitag die Tour startet damit ich die evtl. schon mitfahren kann.

Gruß vom CB-J.


Hallo Randolph,
Abfahrt ist jeden Morgen um 10:00 Uhr. Dementsprechend Treffen mit Briefing um 09:30 Uhr.
VG Bi
Gruß aus Herne aus´m Pott
bikew
Forumsrentner
 
Beiträge: 653
Bilder: 0
Registriert: Fr Jan 26, 2007 08:30
Wohnort: Herne

Re: Ausm Pott nachm Saualand

Beitragvon CB-Junkie » Mo Sep 02, 2013 09:55

Danke Bi, sollte machbar sein. Also bis Freitag

Gruß vom CB-J.
Menschen an denen nichts auszusetzen ist sind uninteressant (Zsa Zsa Gabor)
Benutzeravatar
CB-Junkie
Alteisen
 
Beiträge: 363
Registriert: Do Mär 05, 2009 18:57
Wohnort: Wetter/Ruhr

Re: Ausm Pott nachm Saualand

Beitragvon winnie666 » Di Sep 03, 2013 21:33

Uwe und ich haben beschlossen, unseren Urlaub bereits am Mittwoch beginnen zu lassen und werden daher am Donnerstag Morgen ab Campingplatz starten. Vielleicht sind wir dann schon da, wenn der Rest eintrifft. Dann findet Ihr uns eventuell auf der Terrasse beim ersten Bierchen :mrgreen: .

Sybille
winnie666
Alteisen
 
Beiträge: 393
Registriert: Fr Okt 14, 2011 12:40
Wohnort: Essen

Re: Ausm Pott nachm Saualand

Beitragvon Klaus64 » Mi Sep 04, 2013 04:33

CB-Junkie hat geschrieben:Hi Leute , ich mache mich am Freitag morgen allein auf den Weg.

Es steht zwar bestimmt irgendwo hier geschrieben aber vielleicht kann mir jemand noch schnell sagen ob und wann am Freitag die Tour startet damit ich die evtl. schon mitfahren kann.

Gruß vom CB-J.


ich fahre auch erst am Freitag morgen, wenn Du magst, kannst dich ja anschließen.
L.G.Klaus
Gruß aus Iserlohn.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt anderen auch eine Chance.
Benutzeravatar
Klaus64
Forumsrentner
 
Beiträge: 977
Bilder: 32
Registriert: Sa Okt 06, 2012 15:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Ausm Pott nachm Saualand

Beitragvon textildruckerei24 » Mi Sep 04, 2013 16:04

Jetziger Stand für Donnerstag.

Um 15.00 Uhr bei mir am Betrieb treffen sich

Gentian
mikö
und ich

Abfahrt zwischen 15.30 Uhr und 15.45 Uhr
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6 Gespann, Wineberryred, Bj. 1989
V4-Power VF700C Supermagna RC21, Candy Wave Blue, Bj. 1987 / zu verkaufen
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 2396
Bilder: 164
Registriert: Fr Jul 18, 2008 06:59
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast