5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon LE-750 » Sa Sep 20, 2014 20:26

Nachdem die Veranstaltungen für nächstes Jahr schon in Sack und Tüten sind, möchte ich euch noch auf ein Highlight
in diesem Jahr hinweisen:

Der 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Als Termin steht in diesem Jahr der: 29.11.2014
Das ist das erste Adventswochenende.

Ort der Veranstaltung: der Leipziger Weihnachtsmarkt

Wer Lust und Laune hat, einem der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands einen Besuch abzustatten,
ist bei uns in Leipzig herzlich Willkommen.
Wie in jedem Jahr, gibt es auch dieses mal wieder Gliehwein, Feierzangbohle, Feddbemm und andere Leckerreien zu verkosten und nette Menschen zu treffen.
Wenn die Kälte dann so langsam vom Körper Besitz ergreift, werden wir die gemütliche Wärme eines Lokals geniesen...

Damit dem abendlichen Glühweingenuß nichts im Weg steht, gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit hier zu übernachten.
Das Wochenende lassen wir dann, wie in den vergangenen Jahren auch, am Sonntag beim gemeinsamen Frühstücksbrunch ausklingen.

Bitte gebt uns recht bald Bescheid, wenn ihr hier übernachten möchtet. So können wir Leipziger schon mal schauen,
wo ein warmes Bett zu moderaten Preisen zur Verfügung stehen könnte.
Und auch ein Frühstücksbrunch in der Adventszeit will rechtzeitig reserviert werden.

Also Leute, auch wenn es euch noch lange hin erscheint, denkt schon mal an die kommende Weihnachtszeit und lasst von euch hören...

Wir freuen uns auf Euch
Birgit und Falko
Bild
Benutzeravatar
LE-750
Forumsrentner
 
Beiträge: 832
Bilder: 23
Registriert: Sa Jul 12, 2008 00:48
Wohnort: Leipzig

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon je0605 » Sa Sep 20, 2014 21:31

:D :D :D
Wie in jedem Jahr sind wir natürlich wieder dabei!!!
Ob zu zweit oder zu viert werden wir noch klären...

Aber es freuen sich in jedem Fall schon mal zwei auf euch!
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

Mein Motorrad Parkt nicht, es lauert.......
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2868
Bilder: 53
Registriert: So Jan 28, 2007 15:58
Wohnort: 951..

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon *vatter* » Sa Sep 20, 2014 21:59

Wir sind auch wieder mit dabei

BildBildBild

Wegen An-und Abreise meden wir uns noch bei euch.

Gruss Susi & Ingo
Schwitzen ist wenn Muskeln weinen
Benutzeravatar
*vatter*
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1101
Bilder: 16
Registriert: So Jan 28, 2007 19:19
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon honda@power » So Sep 21, 2014 07:31

Termin steht schon im Kalender, wir sind dabei.

Birgit + Ingolf
... und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

Ingolf

Bild

https://www.organspende-info.de/
Benutzeravatar
honda@power
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1254
Bilder: 218
Registriert: Di Mai 05, 2009 10:20
Wohnort: Amt Wachsenburg / Thüringen

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon gubi » So Sep 21, 2014 09:55

Auch wir werden in Leipzig aufschlagen und
mit Euch über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Übernachtung im gleichen Hotel wie die Jahre davor
wäre ausreichend!

Christine & Andreas

Bild
Gruß Andreas


Honda Varadero XL 1000VA SD02
Bild

Honda CB500 PC32
Bild
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 5824
Bilder: 341
Registriert: So Okt 05, 2008 12:12
Wohnort: 031..

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon Gabi_KL » So Sep 21, 2014 16:06

Auch dieses Jahr werde ich nicht teilnehmen.
Da ich den Start des Kartenverkaufs (92 Tage vorher) verpasst habe, :oops: wird mir das zu teuer. Günstigste Kombination wäre 109 Euro hin und zurück und dabei müsste ich auch noch vorm Brunch heimfahren.

:cry: Gabi
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 91000 km - Grün - Pilot Road 4 - 4,6 l/100km - tiefergelegt +++
Stammtisch Pfalz - Hawaii 2019
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1931
Bilder: 157
Registriert: Mo Feb 05, 2007 12:40
Wohnort: KL

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon gubi » So Sep 21, 2014 17:07

Schade Gabi ... :?
Gruß Andreas


Honda Varadero XL 1000VA SD02
Bild

Honda CB500 PC32
Bild
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 5824
Bilder: 341
Registriert: So Okt 05, 2008 12:12
Wohnort: 031..

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon honda@power » So Sep 21, 2014 21:25

... und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

Ingolf

Bild

https://www.organspende-info.de/
Benutzeravatar
honda@power
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1254
Bilder: 218
Registriert: Di Mai 05, 2009 10:20
Wohnort: Amt Wachsenburg / Thüringen

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon Gabi_KL » Mo Sep 22, 2014 00:48

Na klar habe ich auch schon an den Bus gedacht und die entsprechenden Verbindungen gefunden! Aber 7 bis 8,5 Stunden am Stück sitzen - nein Danke.
In der Bahn kann man immer wieder mal aufstehen und sich die Beine vertreten. Und selbst da waren das letzte Mal die 5 Stunden Fahrzeit für mich grenzwertig.
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 91000 km - Grün - Pilot Road 4 - 4,6 l/100km - tiefergelegt +++
Stammtisch Pfalz - Hawaii 2019
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1931
Bilder: 157
Registriert: Mo Feb 05, 2007 12:40
Wohnort: KL

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon LE-750 » Di Sep 23, 2014 08:33

Gabi_KL hat geschrieben:Auch dieses Jahr werde ich nicht teilnehmen.
Schade, aber ebend nicht zu ändern.
Dann notiere dir schon mal den 29. August 2015 da gibt es die Fahrkarten für den Weihnachtsmarkt 2015 :wink:
Falko
Bild
Benutzeravatar
LE-750
Forumsrentner
 
Beiträge: 832
Bilder: 23
Registriert: Sa Jul 12, 2008 00:48
Wohnort: Leipzig

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon mik » Di Sep 23, 2014 17:04

Hallo Weihnachtsmarkter,

Ich melde mich auch an, mit meiner Gattin. Wir wollten schon seit langem mal in "den wilden Osten " :D :D . Es wäre schön, wenn Ihr ein Zimmer für uns klar machen könntet. Komfort ist nicht so wichtig, wollen lieber mit den anderen Weihnachtsmaktbesuchern zusammen sein.

Die Anfahrt erfolgt aus dem Ruhrgebiet mit der Dose, wir können noch wen einsammeln; auf dem Weg. Bei Bedarf gebt bitte Bescheid.

Wir freuen uns. Aber nun Weihnachten wieder verdrängen und auf einen schönen Herbst hoffen :D :D :D
Glück auf!
mik
Benutzeravatar
mik
Alteisen
 
Beiträge: 380
Bilder: 42
Registriert: Mi Jun 12, 2013 15:40
Wohnort: Im karibischen Teil des Ruhrgebiets

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon Walter » Di Sep 23, 2014 17:20

Weihnachtsmarktbesucher !
Will mich ja hier nicht reinhängen, aber der Ingo fährt soviel ich weiß mit dem Auto und nun der Michael auch !
Nun Gabi wie sind die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmittel zu eventuellen Mitfahrgelegenheitstreffpunkten ?
Falls es die Familie zulässt werden Barbara und ich auch dabei sein, das müssen wir kurzfristig entscheiden.
Nur an Kaiserslautern kommen wir nicht annähernd vorbei, sonst !!
Gruß Walter !
Walter
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3318
Bilder: 0
Registriert: Mo Sep 08, 2008 18:07
Wohnort: 96515 Sonneberg

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon beespe » Di Sep 23, 2014 17:33

Zwee aus Berlin wollen ooch :wink:
incl. Hotel und Brunch
(sollen die doch sehen wer im Tor steht :mrgreen:)
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4215
Bilder: 232
Registriert: Fr Jun 20, 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon LE-750 » Di Sep 23, 2014 21:32

Freut uns, dass auch in diesem Jahr wieder reges Interesse besteht.
Besonders freuen wir uns natürlich über neue Gesichter in unsrer schönen Stadt.
Zimmer sind erst mal reichlich reserviert. Selbes Hotel wie die letzten Jahre.

Falko
Bild
Benutzeravatar
LE-750
Forumsrentner
 
Beiträge: 832
Bilder: 23
Registriert: Sa Jul 12, 2008 00:48
Wohnort: Leipzig

Re: 5. Leipziger-Sevenfifty-Weihnachtsmarktstammtisch

Beitragvon klauswtb » So Okt 12, 2014 10:19

Hallo zusammen,

würde mich mit Frau gerne anschließen, können auch erst Samstag Mittag anreisen.

Wären dann die neuen Gesichter in der Stadt :D :D :D

@Falko Hast ne PN

Grüsse aus dem sonnigen Rheinland

Klaus
klauswtb
Alteisen
 
Beiträge: 331
Bilder: 1
Registriert: So Apr 27, 2014 19:42
Wohnort: 53 Rhein Sieg,Drachenfelser Ländchen

Nächste

Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast