Eifelstandardtour

Kennt Ihr tolle Touren für einen oder mehrere Tage.
Immer her damit, wir sind alle neugierig.

Moderator: textildruckerei24

Eifelstandardtour

Beitragvon volker_ka » Do Okt 24, 2013 11:43

Wer Lust hat, kann´s ja mal fahren, ohne eine Eifelroute beim gewerblichen Einwohner kaufen zu müssen und sich nachher ´ne Urkunde auszudrucken :P
Ich bin vorgestern so gefahren, nächstes mal wird´s wieder etwas anders. Ich kann mir den Weg einfach nicht merken :roll:
---> Eifelrunde
Das Stück B257 kann man auch noch durch tolle kleine Sträßchen ersetzen, ich wollte halt im Café Ahrwind in Ahrbrück noch´n Kaffee trinken.
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1785
Bilder: 170
Registriert: So Feb 11, 2007 15:42
Wohnort: Köln / Bonn V-Strom Fahrer

Re: Eifelstandardtour

Beitragvon BikerToni » Do Okt 24, 2013 19:22

Hallo Volker,

Ich bin vorgestern auch in der Gegend gewesen. Ich müsste einen größeren Umweg in Kauf nehmen, weil ein Teilstück der B257 Richtung Adenau gesperrt war.

LG Toni
BikerToni
Alteisen
 
Beiträge: 203
Registriert: So Okt 02, 2011 19:35
Wohnort: Köln

Re: Eifelstandardtour

Beitragvon volker_ka » Fr Okt 25, 2013 10:44

Ja stimmt.
Die Sperrung ab Niederadenau besteht schon länger.
Da ich aber eigentlich Bundesstraßen nur im Notfall befahre, oder als kurzes Verbindungsstück betrifft mich sowas nicht so.
Ich improvisiere sowieso meine Strecke immer wieder neu.
Evtl. sollten wir mal zusammen fahren.
Gestern war ich dann erstmals nach einiger Zeit nochmal im Bereich Rureifel/Rursee unterwegs.
Da fahre ich nämlich so zwischen Mai und Ende Oktober garnicht hin, wegen Überfüllung durch Bekloppte und beamtete Jäger.
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1785
Bilder: 170
Registriert: So Feb 11, 2007 15:42
Wohnort: Köln / Bonn V-Strom Fahrer

Re: Eifelstandardtour

Beitragvon BikerToni » Fr Okt 25, 2013 11:39

Hallo Volker,

Ja wir können gerne mal zusammen fahren. Da ich ja aus Hürth komme ist das eh kein Thema und Erftstadt liegt auf dem Wege zur schönen Eifel. :D

Ich finde eine Fahrt zum Rursee immer ganz schön, aber ich muss auch sagen das ich immer in der Woche dort fahre. An den Wochenenden ist da die Hölle los, da gebe ich Dir recht. Da ist man in dem von Dir beschriebenen Bereich etwas besser aufgehoben.

Wenn Du von Brück aus kommst dann kennst Du sicher auch das Kaltenborner Tal ( L 90 ) welche man nach Adenau fahren kann. Traumhaft.

VG Toni
BikerToni
Alteisen
 
Beiträge: 203
Registriert: So Okt 02, 2011 19:35
Wohnort: Köln


Zurück zu Tourenbeschreibungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast