Berliner Stammtisch, beendet, ... und neun Jahre später ??

Tragt hier Eure Stammtische oder regelmäßige Treffen ein.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Berliner Stammtisch, beendet, ... und neun Jahre später ??

Beitragvon Hartmut » Mi Okt 22, 2008 09:14

...und an alle, die den Weg hierher finden!!
Die Berliner und Umländer scheinen mehr zu werden im Forum.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch in diesem Thread mal melden würdet.
Wie ich schon an Frank schrieb, gibt es einen Stammtisch an der Spinnerbrücke. Es hat auch nix nur mit der SF zu tun. Jede Marke ist willkommen!!
Wer also Lust hat, sich an Touren zu beteiligen, bitte melden.

Gruß, Hartmut

Habe den Thread als "Wichtig" markiert. Steht jetzt oben.
Der Admin
Zuletzt geändert von Hartmut am Fr Mär 03, 2023 09:07, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hartmut » Do Okt 30, 2008 22:06

Ich erinnere nochmal an unseren Stammtisch an der Spinnerbrücke.
Jeden Freitag um 18 Uhr im Zelt.
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon beespe » Di Nov 11, 2008 10:11

Schnipps :lol: :lol:
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon LE-750 » Di Nov 11, 2008 23:58

He beespe,
Hast du prima hinbekommen mit der Zeit.
Doch hoffentlich mit Pappnase geschrieben?!

@Hartmut,
muß leider eingestehen, ich schaffe es dieses Jahr nicht mehr an die Brücke :cry:
Hatte eigentlich für dieses Jahr noch ein WE in der "Spreemetropole" geplant, aber das Jahr hat zuwenige
Wochenenden.

Gruß Falko
Bild
Benutzeravatar
LE-750
Forumsrentner
 
Beiträge: 996
Bilder: 46
Registriert: Fr Jul 11, 2008 23:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ramirez » Mi Nov 12, 2008 12:49

würde ja auch gerne kommen, aber mir ist die anfahrt ein bisserl zu weit... :lol:
"built for comfort - not for speed"
Benutzeravatar
ramirez
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1922
Registriert: Mo Dez 31, 2007 01:39
Wohnort: Wien

Beitragvon beespe » Fr Nov 14, 2008 12:46

@Le-...:Stell mal langsam auf Winterzeit um,da gewinnst du ne Stunde und schaffst es vielleicht doch noch mal her tä tä tä :lol:
der mit der Pappnase

@Ramirez: War nicht von dir der Spruch: Der Weg ist das Ziel? :wink:
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon ramirez » Fr Nov 14, 2008 13:47

@beespe: das wäre eine glatte urheberrechtsverletzung - siehe entsprechendem thread... :lol:

der weg ist möglicherweise das ziel - somit wäre das ziel mit "ganz schön den arsch offen" zu benennen... :wink:
vielleicht find ich am schrottplatz ein startkatapult von nem ausrangierten flugzeugträger herumliegen - ist ja bei uns nicht so unwahrscheinlich bei den vielen booten, die aus unserer marine ausgemustert werden... :lol:
"built for comfort - not for speed"
Benutzeravatar
ramirez
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1922
Registriert: Mo Dez 31, 2007 01:39
Wohnort: Wien

Beitragvon LE-750 » Sa Nov 15, 2008 00:18

@beespe:
bis 20Uhr in der Firma und dann 18Uhr in Berlin an der Brücke....
Da hilft mir die Winterzeit nicht viel, da müßte schon die Zeitmaschine her.
Aber warts nur ab, 2-Mal war ich schon an der Brücke, da schaff ich das Dritte Mal auch. Aber Freitag 18 Uhr ist für 'nen Auswärtigen nicht die beste Zeit. Ich Weichei hab doch jetzt sowieso Winterpause. Und mit dem Auto fahr ich nicht an die Brücke.

@ramirez:
Ich hab gerade mal bei G....gle nachmessen lassen. 594 km ca. 5Tage und 2Stunden
von Wien nach Berlin. Zu Fuß !!!!!!! Da passiert deinem A.... gar nichts und du lernst mal unsere
"Blühenden Landschaften" kennen. Und rein theoretisch geht es nur bergab.

Ääh. übrigens...
Bild
Benutzeravatar
LE-750
Forumsrentner
 
Beiträge: 996
Bilder: 46
Registriert: Fr Jul 11, 2008 23:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon beespe » Di Nov 18, 2008 15:34

@LE: Gabs bei dir nich ne Schwalbe in der Familie zur "Winterüberbrückung" :lol:
und zu ramirez:Zurück müßte er aber dann stetig bergauf.....theoretisch :wink:
@ramirez:Mist,hab ich schon wieder was überlesen :wink:
Aber vielleicht erkundest du ja irgendwann die Ostsee,dann kannste hier mal vorbeikommen.
Übrigens kommen wir dir im September auf nen drittel entgegen,da ist dein Allerwertester nicht offen,sondern nur wund :wink: :lol:
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon ramirez » Mi Nov 19, 2008 13:08

naja - fahre nächstes jahr vielleicht nach saarbrücken zu ner bekannten, aber mit auto...da lass ich mich sicher nicht anschauen... :oops: :lol:
"built for comfort - not for speed"
Benutzeravatar
ramirez
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1922
Registriert: Mo Dez 31, 2007 01:39
Wohnort: Wien

Beitragvon Hartmut » Mi Nov 19, 2008 18:11

Irgendwie nett, wie Ihr versucht diesen Fred mit Leben zu füllen. :D

Also dann, an irgend einem Freitag um 18 Uhr, in diesem Jahrhundert. Nordliche Halbkugel, Sonnenseite, Berlin, Spinnerbrücke !!! :!:
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Black Forest » Mi Nov 19, 2008 20:40

Dann trag ich auch mal was sinnvolles bei :-)

GPS Name SPNBRK

Koordinaten Breitengrad Längengrad
DMS N 52° 26' 00.2'' E 013° 11' 27.0''
Black Forest
 

Re: Berliner und Umländer-Stammtisch...

Beitragvon Hartmut » Di Dez 22, 2009 20:31

Mir scheint, das wir um einige Berliner, oder auch Umländer, reicher geworden sind.
Deshalb nochmal eine Erinnerung an unseren Stammtisch an der Spinnerbrücke. Wir treffen uns jeden Freitag im Brückenstadel, in der Raucher Lounge. Um 18 Uhr.
Jeder ist willkommen :!: Bike-Marke ist egal.
Zum Saisonbeginn 2010 werden dann auch wieder unsere Tagestouren besprochen.
Wir machen zum festen Termin zwei Ausfahrten im Monat. Und zwar den 1. und 3. Sonntag des Monats.
Ansonsten wird sich quer Beet für Ausfahrten zu allen Zeiten verabredet. Jeder so, wie er Zeit hat.
Nächster Stammtisch am 8.1.2010. 18 Uhr.
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Re: Berliner und Umländer-Stammtisch...

Beitragvon Hartmut » Sa Apr 17, 2010 19:48

Und weil die neue Saison nun anfängt, nochmal die Erinnerung an unseren Stammtisch für alle Berliner und Umländer.
Bei Regen treffen wir uns in der Raucherecke. Bei schönem Wetter draußen am Tisch in der Nähe der Telefonzelle.
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Re: Berliner und Umländer-Stammtisch...

Beitragvon Hartmut » Mi Apr 28, 2010 15:58

...und nochmal der Schubs nach oben, zur Erinnerung. Ab Mai werden wieder zwei Tourensonntage eingeplant.
Stammtisch ist JEDEN Freitag um 18 Uhr an der Brücke, neben der Tele-Zelle. Bei Regen im Raucherzimmer. :)
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast