Switch to full style
Tragt hier Eure Stammtische oder regelmäßige Treffen ein.
Antwort erstellen

Re: Stammtisch Pfalz

So Mär 04, 2018 15:25

Hallo Norbert,

Ich wollte ja mit der Suzi kommen, hab aber verpennt, das ich ja ein neues Kennzeichen brauche. Heiko war mit dem Moped da.
Die D a m p Wolke waren sehr gut, die Wein und Vanillesoße waren gut, die KArtoffelsuppe hätte ein bisschen mehr Bums haben können, war aber in Ordnung

Nächstes mal wollen wir nochmal hiin, dann wenn das Wetter es zulässt, in den Biergarten..

Gruß Peter

Re: Stammtisch Pfalz

Do Mär 08, 2018 13:49

Gabi_KL hat geschrieben:....
* D a m p f n u d e l n (ohne Leerzeichen ein wolkiges Wort :shock:)
Pack mir an die N u d e l , Kleines .. :lol:

Nee, jetzt ernsthaft, der Wordfilter erkennt das englische n u d e (nackt) und filters das ganze Wort daher raus.

Re: Stammtisch Pfalz

Do Mär 08, 2018 14:33

ist schon klar woher das kommt, aber manchmal wundert frau sich dann doch

:roll: Gabi

Re: Stammtisch Pfalz

Mi Mär 14, 2018 18:58

SONNTAG, 1. APRIL 2018

ja, es ist der Ostersonntag
nein, es ist kein Aprilscherz

Wir treffen uns um 11:00 Uhr im Restaurant "Zum Propeller" am Flugplatz Worms (Speisekarte).

Bensemer ja
Peter ja
HaraldS50 ja
Gabi_KL ja
Merlin6100 ja
dneumann ja
dwm1906 ???
tomcat750 ???

Re: Stammtisch Pfalz

So Mär 18, 2018 09:09

Hallo,
Ostersonntag geht bei mir leider nicht.

Grüße
Jörg

Re: Stammtisch Pfalz

So Mär 18, 2018 12:37

Schade, Jörg!


Bensemer ja
Peter ja
HaraldS50 ja
Gabi_KL ja
Merlin6100 ja
dneumann ja
dwm1906 nein
tomcat750 ???

Re: Stammtisch Pfalz

Mo Apr 02, 2018 09:31

Für alle die Gestern nicht dabei waren..

Erst mal hat es uns gefreut, den Holm (rc42ho) und seiner Frau bei unserem Stammtisch begrüßen zu können. War eine schöne ÜBerrraschung.

Und hier noch ein paar Bilder vom Essen. Spass hatte ich mit meiner DRECKSCHIPP, jau und lecker war es auch
901690179018901990209021

Ich denke mal da waren wir nicht zum Letzten mal.
hier noch ein paar Bilder die nicht von der Fotowand gemacht habe, um einen Eindruck zu bekommen mit was die ihre Gäste sonst so bedrohen :lol:
902490239022

Leider hab ich kein Bild von Melles Fisch, aber vielleicht kann Heiko das nachreichen. Ach ja und Norberts Essen ist mir auch durchgegangen

Und eine schlechte nachricht für die Teilnehmer des Hawaiianertreffens, das Lokal steht nicht auf unserer Tourliste :twisted:

Gruß Peter

Re: Stammtisch Pfalz

Di Apr 03, 2018 10:10

Peter R. hat geschrieben:....Und eine schlechte nachricht für die Teilnehmer des Hawaiianertreffens, das Lokal steht nicht auf unserer Tourliste :twisted: ...
was aber keinen davon abhalten könnte schon einen Tag eher anzureisen und sich den Bauch voll zu schlagen :-D

Re: Stammtisch Pfalz

Di Apr 03, 2018 12:15

Ok also wer kommt am 07.06 so gegen mittag da vorbei ???
Klaus

Re: Stammtisch Pfalz

Di Apr 03, 2018 13:15

klauswtb hat geschrieben:Ok also wer kommt am 07.06 ...
Okay, schreibe ich etwas genauer...

Es hindert ja keinen daran sich den Bauch schon auf der Hinfahrt vollzuschlagen.

Ich selbst weiß noch nicht ob ich Donnerstag oder erst Freitag anreisen kann, das entscheidet erst der böse Hacker und dann mein Chef...
Freitag ist genehmigt, da müßte die Firma Ersatzzahlung leisten wenn sie sich sperrt, aber Donnerstag ist jetzt nice-to-have, und kostet die Firma ja nichts wenn sie mir kurzfristig absagt.

klauswtb hat geschrieben:... so gegen mittag da vorbei ???
Das könnte knapp werden, Navi meint 330kim Überland in 3,5h, und das glaube ich nicht.
Erfahrungsgemäß liege ich ohne Zigarettenpause da so bei 4,5h und Mittag 12:00 bedeutet 07:00 los.

Aber kann man ja noch abklären....

Re: Stammtisch Pfalz

Di Apr 03, 2018 17:15

Mittag 12 uhr ist wirklich früh hatte eher an 13 bis 13.30 gedacht

Schauen wer mal ob sich noch jemand meldet.

Nur noch etwas mehr als 8 wochen :-)

Re: Stammtisch Pfalz

Di Apr 03, 2018 19:42

Hmmm
Den Bauch vollschlagen?
Kein Problem, da gäbe es so eine Wette.... :twisted:
9031

Ich glaube da kämpft sogar Ralf.....
Gruß Peter

Re: Stammtisch Pfalz

Di Apr 03, 2018 20:10

klauswtb hat geschrieben:Ok also wer kommt am 07.06 so gegen mittag da vorbei ???
Klaus


Ähem.....evtl. du und ich ??
Müssten wir aber die Route etwas ändern. :)

Re: Stammtisch Pfalz

Sa Apr 14, 2018 21:49

Peter R. hat geschrieben:Für alle die Gestern nicht dabei waren..

Erst mal hat es uns gefreut, den Holm (rc42ho) und seiner Frau bei unserem Stammtisch begrüßen zu können. War eine schöne ÜBerrraschung.

Und hier noch ein paar Bilder vom Essen. Spass hatte ich mit meiner DRECKSCHIPP, jau und lecker war es auch
901690179018901990209021

Ich denke mal da waren wir nicht zum Letzten mal.
hier noch ein paar Bilder die nicht von der Fotowand gemacht habe, um einen Eindruck zu bekommen mit was die ihre Gäste sonst so bedrohen :lol:
902490239022

Leider hab ich kein Bild von Melles Fisch, aber vielleicht kann Heiko das nachreichen. Ach ja und Norberts Essen ist mir auch durchgegangen

Und eine schlechte nachricht für die Teilnehmer des Hawaiianertreffens, das Lokal steht nicht auf unserer Tourliste :twisted:




Gruß Peter


Hat mich auch gefreut Euch spontan so mal wiederzusehen.
Bei Gelegenheit gerne wieder.
Auch wenn mein erster Stammi dieses Jahr damit nicht der "Ruhrpott" war *schlechtes Gewissen* ;-)

Re: Stammtisch Pfalz

Mo Apr 30, 2018 01:50

Sonntag 6.Mai 2018

Wir treffen uns um 11:00 Uhr im Restaurant "Zum Propeller" am Flugplatz Worms

Bensemer ja
dneumann ?
dwm1906 ?
Gabi_KL ja
HaraldS50 ?
Merlin6100 nein
Peter R. ja
tomcat750 ja
Antwort erstellen