Vorstellung der Tourguides beim Jahrestreffen 2017 im Harz

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Vorstellung der Tourguides beim Jahrestreffen 2017 im Harz

Beitragvon gilla » So Mai 14, 2017 20:19

Hier ist die Teilnehmerliste in der ihr euch schon eintragen lassen könnt.

Wir Guides haben uns abgesprochen und wollen versuchen die Gruppen auf max. 10 Motorräder zu beschränken ...

V-Storm flott ++ 8 Möppis
Andreas65
Pit-100
Sanny
Thomas
Sepp
Mike
volker_ka (Lumpensammler)
...

DL Uwe tourig eher flott Gruppe voll ( Freitag 11 Möppis / Samstag u.Sonntag 10 Möppis )
sf0312
der Ammerländer
seven-up
Fabs (Freitag)
BikerFX13
merlin747
Walter
Daniel
Timo
yogibaer (Lumpensammler)
...

Gilla tourig 12 Möppis - Gruppe voll
Nicki
Klaus64
UausME und Sozia
Schmiddy und Sozia (Manuela )
Burkhard und Ilona
Andreas und Sigrid
Pienz
Privra
Pullemer
klauswtb und Sozia
mikö (Lumpensammler)



Da Ronny ausgefallen ist und im September leider nicht guiden kann ist hier jetzt

euer neuer Guide Peter R.

Peter R.gemütlich (mit Sozia) Gruppe voll ( Freitag 6 Möppis , Samstag und Sonntag 8 Möppis )
Merlin6100
Fabs (Samstag und Sonntag)
Hummel (Samstag und Sonntag)
mik und Astrid
bluebike und Birgit
ElBavaria
Gabi_KL(Lumpensammler)
---

Ikarus genussvoll gemütlich (mit Sozia) 10 Möppis - Gruppe voll
winnie666
LE-750 mit Sozia
hitzegrad und Johanna
honda@power und Birgit
Gubi und Sozia
beespe
*vatter*
Lanzmann und Andrea
textildruckerei24




Und hier möchten sich die Guides vorstellen, die euch unseren wunderschönen Harz zeigen wollen.


V-Storm ( flott ++ )

Bild

V-Storm nennt man mich neben meinem eigentlich "normalen" Namen Sonny. Wurfjahr war so 1968 am nördlichen Rand des Thüringer Waldes, bis es mich vor 4 Jahren der Liebe wegen in den Harz zog.
Seither lehre ich den hiesigen Hexen mit meiner schwarzen Lütten das fürchten und treibe mich tourig bis tourigflottflott im Harzer Umland rum, oder auch mal quer durch, auf unbefestigten Strecken. ;)
Tourguide Erfahrungen hab ich auf verschiedenen Veranstaltungen gesammelt, wozu ausser V-Stromer auch der Thüringer TüV, diverse Foren und Pensionen mit Bikern aus unterschiedlichsten EU-Staaten zählen.
Wer in meiner Gruppe des Leithammels und abschliessenden Schäfchensammler mitreisen möchte, sollte flott sein.


DL Uwe (tourig bis flott)

Bild

Hallo ich bin der Uwe, geboren wurde ich 1964 und der Harz gehört zu meiner Heimat.
Im V-Strom Forum bin ich seit 2012 und Erfahrungen als Guide habe ich auch schon sammeln können.
Meinen Fahrstil würde ich als "Tourig" bis "Flott" beschreiben.
So, nun freue ich mich schon darauf mit euch durch unseren schönen Harz zu fahren


Gilla ( Tourig )
Bild

Hi zusammen, ich bin Gilla,
und ich möchte euch beim Treffen gerne unsere Wahl-Heimat, den Harz zeigen.
Ich fahre meine blaue DL 1000 nun seit 2004 fast 140000 km und war schon recht häufig als Guide unterwegs.

Das schöne kurvige Revier im Harz, möchte ich mit meiner Gruppe tourig aber gern auch mal etwas flotter genießen.
Mein Wohlfühl-Geschwindigkeitsbereich liegt in etwa im Rahmen der STVO oder auch knapp drüber




Da Ronny ausgefallen und im September nicht guiden kann hat sich Peter R. für euch zur Verfügung gestellt :+1
Peter R. hat geschrieben:Hallole
Dann stelle ich mich mal als neuer "Tourguide" vor, naja vorstellen brauche ich mich ja nicht, die meisten kennen mich ja vom einen oder anderen Treffen...

Da Ronny ja wohl als Tourguide ausfällt, hat Gilla ja nach Tourguides gefragt. Da die Gruppe sonst verteilt worden wäre, haben wir beschlossen, das die Hawaiianer das in altbekannter Manier übernehmen.
Also werde ich wohl vorne die Gruppe leiten. Gabi und ich sind ja per Bluetooth verbunden, so das sie mich von hinten unterstützen kann, und wir uns abstimmen können, so wie wir es bei den Hawaiianertreffen und Touren immer machen.
die anderen drei Hawaiianer verteilen sich in der Gruppe, und versuchen dem Rest klar zu machen, das der Mist, den ich vorne verzapfe, gaaaanz nooormal ist, und alles in bester Ordnung ist. :lol: :lol: :lol:

Ich werde mit unserer normalen Geschwindigkeit fahren, mit der wir bei unseren Treffen auch immer unterwegs sind, also eher Gemütlich. Ich werde aber natürlich immer ein Auge im Rückspiegel haben, und von hinten Bescheid bekommen, ob schneller oder langsamer angesagt ist.

So das war es erst mal zu unserer Planung, beziehungsweise zu mir als derjenige, der vorne weg fährt.

Gruß Peter




Ikarus ( Genussvoll gemütlich )

Bild


Hallo,

Alex meine Name und mit 34 Jahren bin ich hier einer der jüngeren Fahrer. Groß geworden bin ich im nördlichen Harzvorland und habe natürlich auch im Harz meine ersten Kurven- und Motorraderfahrungen gemacht. Bei den Sevenfiftytreffen 2009 und 2010 sowie bei anderen Sevenfiftytreffen hatte ich auch bereits Gelegenheit als Tourguide und Vorwegfahrer Erfahrungen zu sammeln. Viele kennen mich bereits von vorherigen Treffen, alle anderen werden mich dann sicherlich kennenlernen. Wir haben seit 2015 Nachwuchs, daher ist das Hobby Motorrad etwas in den Hintergrund geraten, wird ab diesem Jahr aber wieder aktiver.

Wenn alles klappt werde ich euch mit Sozia führen, unabhängig davon werden wir eher genussvoll und mäßig schnell fahren. Da wo es geht fahren wir auch zügig aber nie schnell, es wird sich bei mir aber auch stets nach der Gruppe gerichtet. Meine Gruppe richtet sich daher vorrangig an diejenigen, die z.B. mit Sozia oder nicht ganz so flott unterwegs sind. Ich würde das Tempo im Harz auf 80-100km/h je nach Situation einschätzen.

Also alles vom Tempo her genussvoll und gemütlich.






Bitte hier nicht posten

sondern hier im Quassel- und Infothread
Zuletzt geändert von gilla am So Mai 28, 2017 21:41, insgesamt 7-mal geändert.
Schöne Grüße aus dem Südharz
Gilla mit ihrer V-Strom DL 1000 K03
Benutzeravatar
gilla
Alteisen
 
Beiträge: 206
Bilder: 5
Registriert: Mi Sep 14, 2016 07:50
Wohnort: D - 37441 Tettenborn

Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast