HawaiianerTour 2018

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon Pullemer » Fr Jun 16, 2017 09:48

Bevor der Peter hier schliesst: ich bin natürlich 2018 auch dabei
Sevenfifty Bild- Burgmann 400 Bild
Benutzeravatar
Pullemer
Alteisen
 
Beiträge: 204
Bilder: 9
Registriert: Di Jul 07, 2015 17:51
Wohnort: 50259 Pulheim

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon Gabi_KL » Fr Jun 16, 2017 10:09

stehst ja auch schon auf der Liste :wink:
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 91000 km - Grün - Pilot Road 4 - 4,6 l/100km - tiefergelegt +++
Stammtisch Pfalz - Hawaii 2019
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1923
Bilder: 157
Registriert: Mo Feb 05, 2007 12:40
Wohnort: KL

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon Peter R. » Fr Jun 16, 2017 11:00

Keine Angst

den Thread brauchen wir ja noch, so schnell mach ich hier nicht zu....

Aber das ihr alle wieder kommen wollt, ich für uns ja ein großes Lob, danke hierfür.

Gruß Peter
BildBild Hawaiianer und Putzmuffel....BildBild
Achtung Stammtischänderung!! https://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.p ... 753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 5435
Bilder: 1344
Registriert: Do Okt 16, 2008 11:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon sf0312 » Di Nov 28, 2017 18:55

2018 habe ich wieder freitags und montags Dienste, deshalb melde ich mich ab -schon um nicht unnötig durch Wunschdenken einen Platz zu blockieren :roll: :( . Schade, dieses Event ist schließlich kaum zu toppen sowohl was die beteiligten Personen als auch was die Gegend angeht.
Viele Grüße von Wolfgang

Sonnenschein und genug Möhren - was will man mehr :
NC 750S DCT - EZ 3/17 - über 13800 km - ContiRoadAttack3 - etwa 3,5 l/100
Benutzeravatar
sf0312
Forumsrentner
 
Beiträge: 722
Bilder: 22
Registriert: Do Mai 17, 2012 14:02
Wohnort: OWL - HF-MI

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon Gabi_KL » Di Nov 28, 2017 23:56

Wolfgang, das ist ja blöd - SCHADE! :cry:

Aber vielleicht freut sich ja jemand anderes über diese Meldung:
BikerFX13 zieht zum Pullemer und damit sind im Zimmer 1 zwei Betten frei!

EDIT 6.12.2017: Und schon ist das Zimmer wieder belegt.
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 91000 km - Grün - Pilot Road 4 - 4,6 l/100km - tiefergelegt +++
Stammtisch Pfalz - Hawaii 2019
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1923
Bilder: 157
Registriert: Mo Feb 05, 2007 12:40
Wohnort: KL

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon Gabi_KL » Di Jan 16, 2018 11:52

Die nächste Absage: sevenup kann auch nicht kommen :cry: und gibt sein Zimmer wieder frei.

Dadurch kann ich dem Bensemer, dessen mündliche Anmeldung kurz nach Hawaii 2017 ich verbummelt habe :oops:, ein Bett reservieren. 8)
Außerdem ist in Zimmer 1 noch ein Bett frei.
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 91000 km - Grün - Pilot Road 4 - 4,6 l/100km - tiefergelegt +++
Stammtisch Pfalz - Hawaii 2019
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1923
Bilder: 157
Registriert: Mo Feb 05, 2007 12:40
Wohnort: KL

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon Merlin6100 » Sa Apr 28, 2018 13:22

Hallo liebe Teilnehmer der Hawaiianer Tour 2018,

so allmählich rückt unser Treffen immer näher, die Füße fangen an zu scherren, die Vorfreude wird immer größer und es wir langsam Zeit für die ersten Details finde ich :mrgreen:

Da wir letztes Jahr schon bereits eine kleine Umfrage unter den Teilnehmern durchgeführt hatten in Bezug auf meinen Vorschlag auch mal an einem Tag eine Odenwald Tour mit einzubinden, auch wenn das bedeutet einen längere Anfahrtszeit in kauf nehmen zu müssen mit Autobahnabschnitten um Strecke zu machen.
Da die Umfrage trotzdem positiv aus viel, habe ich mich bereit erklärt dass, mit der Unterstützung und Erfahrung von Gabi, Norbert und Peter , in die Hand zu nehmen.(Vielen Dank an euch drei!)
Ich habe nun bereits ca. 1300 Testkilometer kreuz und quer durch den hessischen und badischen Odenwald abgespult und kann euch eine schöne und kurvenreiche teils anspruchsvolle Ausfahrt die drei Bundesländer kreuzt versprechen.
Vorab:
Das die Tour auch so funktionieren kann ist etwas Disziplin von allen Teilnehmern gefordert in Bezug auf Pünktlichkeit zu den Abfahrtszeiten, ansonsten muss ich leider Tourendetails streichen bzw. abändern muss was auf Kosten der Aussicht oder des Kurvenspaßes ginge was sehr, sehr schade wäre!

Also nun mal zu den Details:

Die Odenwaldtour wird die erste der Hawaiianer Tour2018 sein am Freitag den 08.06.2018
Die Tour ist in mehrere Streckenabschnitte mit Pausen eingeteilt.

1.Tourabschnitt (die Anfahrt):
Abfahrt Waldschlössel 9.30 Uhr ca. 120 min ca. 100 km Ankunft in Hirschberg Tankstelle
ca.11.30 Uhr, Pause 30 min. zum Tanken und div. WC Gänge.
9082

2. Tourabschnitt (der Kurvenspaß kann beginnen)
Abfahrt Tankstelle 12.00 Uhr ca. 60 min ca. 60 km Ankunft am Mittagsessen Pause punkt ca. 13 Uhr, Pause 60 min. Adresse: Imbiss Grillhütte, Ebersberger Str. 1, 64711 Erbach
9083 Hirschberg-Wald Michelbach- Absteinach-Marbacher Stausee-Beerfelden
9086

3. Tourabschnitt ( jetzt geht es ausgeruht aber richtig los mit den Kurven)
Abfahrt Mittagspunkt 14.00 Uhr ca. 90 min ca. 55 km Ankunft in Hirschhorn ca.15.30 Uhr, Kaffeepause ca.45 min Adresse: Kaffeemanufaktur Hirschhorn GmbH & Co. KG Hauptstraße 24, 69434 Hirschhorn
9084 Krähberg-Sensbachtal-Beerfelden- Rothenberg- Hirschhorn


4. Tourabschnitt ( jetzt geht es gemütlich mit ausklingenden Kurven und was fürs Auge wieder Richtung Waldschlössel)
Abfahrt Kaffepausenpunkt 16.15 Uhr 140 min. 111 km Ankunft Waldschlössel ca. 18.15 Uhr
(hier wird noch ein kleiner Pausen zwischen Stop in Speyer an der Aral Tankstelle eingelegt
Adresse: Aral Tankstelle, Industriestr. 5A · 67346 Speyer)
9085 Hirschhorn- Neckarsteinnach-Gaiberg-Leimen-Speyer-Waldschlössel

Ich behalte mir vor die Tour jederzeit abzuändern je nach Zeit und Wetterverhältnissen, zu dem bin ich kein Navimensch und fahre frei Schnauze, im Normalfall habe ich alle Touren in meinem Kopf .
Wem das Kartenmaterial nicht ausreicht, der kann von der kompletten Tour auch eine GPX Datei für den Motoplaner erhalten und diese dann für sein Navi selbst abspeichern! Dann hat er alle wichtigen Tourenpunkte. Muss ich noch mit Gabi klären wie ich die hier einstellen kann!

Ich hoffe euch schön ordentlich den Mund wässerig gemacht zu haben und das wir ne schöne Tour zusammen haben, ich denke die anderen Tourentage wird Gabi und Peter euch in Kürze ebenfalls vorstellen

Ich freue mich auf Euch
Gruß
Heiko
Die linke zu Gruß ist ein muss
Bekennender Putzjunky ;-)
und erster Hawaiianer auf legalem 180er Hinterrad

Klick ---->Seven Fifty Umbau Doku<----

6312 6682

Klick ---->Audi Cabriolet<----
Benutzeravatar
Merlin6100
Forumsrentner
 
Beiträge: 532
Bilder: 213
Registriert: So Dez 21, 2014 12:27
Wohnort: Heidelberg

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon BikerFX13 » Sa Apr 28, 2018 21:47

Hallo Heiko,

ich freue mich auch auf euch.
Meine Karre ist Tip Top das war letztes Jahr nicht so.
Gruß Torsten
Benutzeravatar
BikerFX13
Alteisen
 
Beiträge: 195
Bilder: 39
Registriert: Fr Nov 18, 2016 21:40
Wohnort: Ruhrgebiet Ost

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon volker_ka » So Apr 29, 2018 13:23

Ja, ich fürchte auch, das wird mal wieder GUT !! :D
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1607
Bilder: 135
Registriert: So Feb 11, 2007 16:42
Wohnort: Köln / Bonn

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon Merlin6100 » Di Mai 01, 2018 10:32

Ich glaube die meinsten Hawaiianer Tour Teilnehmer sind noch im Winterschlaf :mrgreen: :wink: :roll:
Die linke zu Gruß ist ein muss
Bekennender Putzjunky ;-)
und erster Hawaiianer auf legalem 180er Hinterrad

Klick ---->Seven Fifty Umbau Doku<----

6312 6682

Klick ---->Audi Cabriolet<----
Benutzeravatar
Merlin6100
Forumsrentner
 
Beiträge: 532
Bilder: 213
Registriert: So Dez 21, 2014 12:27
Wohnort: Heidelberg

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon klauswtb » Di Mai 01, 2018 13:34

Hallo Heiko

Echt schöne Tour :-)

Vorab schon vielen Dank für die Mühe Zeit und Kilometer ans Orgateam.
Schliesse mich Volkers Befürchtungen an , ich glaube das wird wieder schön :-)
So lege mich jetzt wieder hin
Klaus
klauswtb
Alteisen
 
Beiträge: 330
Bilder: 1
Registriert: So Apr 27, 2014 19:42
Wohnort: 53 Rhein Sieg,Drachenfelser Ländchen

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon Peter R. » Di Mai 01, 2018 19:37

Da Gabi und ich am Sonntag und heute Probegefahren sind, muß ich euch leider mal wieder Recht geben, ich werde das ungute Gefühl nicht los, das GEIL wird....

Gruß Peter
BildBild Hawaiianer und Putzmuffel....BildBild
Achtung Stammtischänderung!! https://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.p ... 753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 5435
Bilder: 1344
Registriert: Do Okt 16, 2008 11:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon Ikarus » Di Mai 15, 2018 21:38

Ein Haluae in die Runde… unsere Vorfreude ist auch schon RIESENgroß, wir haben nämlich vor am Sa und/ oder Sonntag mit euch durch den Pfälzer Wald zu touren. Darum warten wir jeden Tag darauf, dass Peter und Gabi die Touren bekannt geben *hummel*
Die Freitagstour fällt für uns aus, da wir von Rumbach aus starten und dort am Ende des Tages auch wieder landen (müssen).
So, mein erster Beitrag im Forum, mal gucken, was passiert :wink:
LG Nadine (& Alex)
Gruß Alex
Benutzeravatar
Ikarus
Moderator
 
Beiträge: 2203
Bilder: 58
Registriert: Mo Mär 03, 2008 01:02
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon Gabi_KL » Mi Mai 23, 2018 23:26

Die Planung ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen - wir müssen alles noch einmal abfahren
aber trotzdem ein erster Blick auf die Touren für Samstag und Sonntag:

Samstag
9149

Sonntag
9150

:wink: Gabi
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 91000 km - Grün - Pilot Road 4 - 4,6 l/100km - tiefergelegt +++
Stammtisch Pfalz - Hawaii 2019
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1923
Bilder: 157
Registriert: Mo Feb 05, 2007 12:40
Wohnort: KL

Re: HawaiianerTour 2018

Beitragvon Gabi_KL » Mi Mai 23, 2018 23:27

noch 2 Wochen :mrgreen:
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 91000 km - Grün - Pilot Road 4 - 4,6 l/100km - tiefergelegt +++
Stammtisch Pfalz - Hawaii 2019
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1923
Bilder: 157
Registriert: Mo Feb 05, 2007 12:40
Wohnort: KL

VorherigeNächste

Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cliqzbot und 1 Gast