Seite 1 von 4

Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: So Sep 10, 2017 14:51
von je0605
Wir haben das Treffen zwar nur mit einem Kurzbesuch gestreift, aber trotzdem, GEIL war es!!!
War schön euch alle mal wiederzusehen! Auch wenn unser Aufbruch mitten in der Tour erfolgte, deshalb noch mal Tschüß an alle!!!

Ach ja, sind heile daheim angekommen.... :wink:

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: So Sep 10, 2017 16:07
von yogibaer
Auch mein Moped parkt wieder sicher in der heimischen Garage.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses schönen Treffens beigetragen haben!

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: So Sep 10, 2017 16:34
von Ernst.on.Tour
yogibaer hat geschrieben:Auch mein Moped parkt wieder sicher in der heimischen Garage.
Heizer ;-)

Bin mit Teweshs auch wieder auf dem heimischen Hof eingetroffen.

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: So Sep 10, 2017 18:10
von UausME
Hallo

Sanni und ich sind wieder zuhause.

Danke an das Orgateam und allen die dabei waren
und zum Gelingen beigetragen haben.

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: So Sep 10, 2017 18:26
von Pullemer
Barbara ist auch gut zu Hause angekommen.

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: So Sep 10, 2017 19:29
von Privra
Hallo,
auch ich/wir sind wieder gut zu Hause angekommen. An das Orga-Team meinen herzlichen Dank für die tollen Touren und die (wieder) runden Reifen. An Euch alle von uns herzlichen Dank für superschöne Tage, 1 EUR-Getränke, Schierker Feuerstein, Kettenfetthilfe usw. usw.

Wir freuen uns, Euch alle wieder zu sehen.

Jens, Anke und der Nachwuchs

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: So Sep 10, 2017 19:45
von winnie666
Seit 15.40 h etwa bin ich auch wieder zuhause. Kunststück, mit Auto! Ich bin froh, trotz meiner Verletzung da gewesen und die Leute mal wieder gesehen zu haben.

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: So Sep 10, 2017 22:10
von Schmiddy
Auch wir sind wieder gut zu hause angekommen.
Es War wie immer spitze mit euch :+1

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2017 09:25
von Pienz
Gestern ebenfalls gut zurück gekommen ... . Ein großes Dankeschön an meine "Vorwegfahrer"! :D

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2017 12:02
von Sepp
Moin. Thomas und ich sind gestern Mittag wieder heil und nüchtern zuhause angekommen. War ein tolles treffen, Touren hatten wir leider keinen Einblick gehabt sind ja keinen Meter gefahren. Aber egal war super euch alle mal wieder gesehen zu haben und schön gemeinsam ein Wochenende zu verbringen . Freuen uns schon aufs nächstes Jahr.
Gruß Thomas und sepp

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2017 12:10
von seven-up
So, auch wieder daheim, ohne Probleme gut "gelandet". 250 km Landstraße, ab der Weser teilweise gut naß geworden.
Vielen Dank nochmals an Gilla und Team! War echt ne super Leistung von Euch!
Thomas

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2017 15:25
von Walter
So,
nun wir auch, der Fabs, der Andreas und meine Wenigkeit sind 14.30 Uhr in SON gelandet!!
Die letzten 40 km mit Wasser von oben, was soll es.
War prima Orga!!!
Danke an Ronny und seine Kumpane!!

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2017 16:23
von beespe
Wir sind gestern auch wieder gut gelandet.
Vielen Dank an das Orga-Team für die super Organisation und die tollen Strecken.(schon zweimal dagewesen und trotzdem neues gesehen. :D )
uns hat es vor allem gefreut, dass Ronny wieder aufrecht steht und lachen kann.

Ein Manko an den geteilten Gruppen war, dass wir uns gestern nicht von allen verabschieden konnten,
das Buffet war einfach zu lecker. :wink:
Darum von Berlin in die Ferne: Es war schön mit euch und wir freuen uns auf nächstes Jahr.
LG
Kerstin und Bernd

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2017 17:56
von Pullemer
Ich bin auch gut zu Hause angekommen, unterwegs gab es ein paar Schauer und draußen prasselt es auch schon wieder auf das Dach.

Es hat viel Spass gemacht, danke an alle, die organisiert und mitgeholfen haben, dass alles reibungslos klappt.

Re: Zurück vom Harz

BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2017 18:02
von sf0312
Auch ich bin wieder heile zuhause angekommen. Habe vormittags erst noch über kleinere kurvenreiche Landstraßen den Kyffhäuser besucht, dann weiter nach Bad Frankenhausen und von dort nach Westen über Duderstadt, Han.- Münden, Hofgeismar und das Weserbergland (ca 450 km). Zwischendurch gab es bischen Wasser von oben, aber immer nur kurz.
Vielen Dank an Gilla und das Team für ein absolut gelungenes Treffen. Und mit den SF-lern zusammen zu sein und zu fahren macht mir immer wieder viel Freude :mrgreen: .