Hummelflug 2018

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Re: Hummelflug 2018

Beitragvon gubi » Mo Mai 28, 2018 13:00

Da Ralf sich in seinem Posting im wesentlichen auf Wetter, Öl
und Kekse bezieht, möchte ich noch für die Unwissenden erwähnen,
er hat ca 600 Km Anreise auf 'ner "Schaufel" gehabt.

Respekt :+1 :+1

Gubis Gesamtstrecke war nur 712 Km und uns tat der
Popo mächtig brennen, trotz guter Polsterung... :wink:
Gruß Andreas


Honda Varadero XL 1000VA SD02
Bild

Honda CB500 PC32
Bild
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 5750
Bilder: 338
Registriert: So Okt 05, 2008 12:12
Wohnort: 031..

Re: Hummelflug 2018

Beitragvon Ernst.on.Tour » Mi Mai 30, 2018 12:51

Sorry zusammen,

habe gerade gesehen das keiner eine Galerie für den "Hummelflug 2018" erstellt hat.
Ist somit erfolgt....

Dann mal rein mit den Bildern
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4335
Bilder: 278
Registriert: Fr Aug 27, 2010 14:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Hummelflug 2018

Beitragvon Goliath » Mi Mai 30, 2018 23:20

... der Anfang ist gemacht ... hab jetzt erstmal keine Zeit für mehr (bearbeiten, Kennzeichen unkenntlich machen, ...). Also . tut euch keinen Zwang an :D
Gruß, David

7717
Benutzeravatar
Goliath
Stammbesatzung
 
Beiträge: 57
Bilder: 12
Registriert: So Mai 24, 2015 12:53
Wohnort: Ebersbach-Neugersdorf

Re: Hummelflug 2018

Beitragvon gubi » Do Mai 31, 2018 19:07

Hab mal ein paar mehr Bilder dazu gepackt, wer möchte, kann vervollständigen... :P
Gruß Andreas


Honda Varadero XL 1000VA SD02
Bild

Honda CB500 PC32
Bild
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 5750
Bilder: 338
Registriert: So Okt 05, 2008 12:12
Wohnort: 031..

Re: Hummelflug 2018

Beitragvon beespe » Di Jun 12, 2018 22:06

Auf Wunsch der Chefin,vielen Dank dafür :roll: ,probiere ich mal einen Bericht,auch wenn etwas spät:

Irgendwie war bei allen bei der Freitagsanfahrt der Wurm drin.
Bei uns begann es mit einem gemütlichen Anderthalb-Stunden-Trip raus aus Berlin,
mit einer anschliessenden Rettungsgassenkontrollfahrt auf der A13. (Dabei keine Beanstandungen :wink: )
Aber erstmal auf der Landstraße kam endlich Roadtrip-Feeling. Gemütliches Dahingleiten (ok, ok, durch die verlorene Zeit etwas flüssiger, denn es wartete ja ein gemütlicher Kaffee bei der Chefin in Niesky)
Von dort aus ging es hinter der Hummel dann zu den Lonesome Riders nach Strahwalde, wo schon Jens und Ingolf auf uns warteten.
Und natürlich die lieben Leute der LR, mit David und Paula, in Vorbereitung der Ostrad.
Es ist immer wieder schön, den Weg zum Clubhaus runter zu fahren mit dem Wissen, dass da ein kühles Bier und Herzlichkeit wartet.
Nach großem Hallo und einem späten Abendessen haben wir dann am Lagerfeuer ein sehr prägnantes Knattern gehört und der Kerl mit der längsten und unkomfortabelsten Anfahrt war da. Ralf!
Aber er jammert ja nie, sondern läuft dann nur etwas unrund. Aber es geht noch schlimmer, dazu später mehr.
Nach der gemütlichen Nacht im Dachboden trafen dann am Samstag Birgit, Jürgen, Christine und Andreas ein.
Nach dem Frühstück ging es dann in den tschechischen Teil der Sächsischen Schweiz.
Und hier bin ich wieder raus, wenn es um Details geht, ich weiß nur, dass David wieder tolle Strecken mit vielen schönen Kurven gefunden hat.
Mittagspause war wieder in der Bikerhöhle. Immer wieder interessant und vor allem mit einer sehr leckeren Wurst.
Dort stießen dann noch Janet und Sepp zu uns.
Und nun zu dem „es geht noch schlimmer“: Janet hatte einen sehr glücklichen Gesichtsausdruck nachdem sie sich von Sepps Streetfighter runtergeschält hat und einen sehr dankbaren als Birgit meinte, dass sie bei ihr mitfahren könnte.
(Ich denke Sepps Zeitrahmen für die Herrichtung von Janets Möppi ist deutlich enger geworden.)
Den Nachmittag haben wir dann noch schön schwingend in Richtung Elbe verbracht und dann noch ab Bad Schandau das schöne Kirnitzschtal hoch. (Auch wenn man durch die tollen Kurven nicht durchschwingen darf, ein absolutes Muss.)
Am späten Nachmittag kamen wir dann in Hohnstein auf der „Entenfarm“ an.
Ein kleiner schöner, gut gepflegter Campingplatz, auf dem wir zwei Hütten gemietet hatten, die wie Erstbezug rochen und reichlich Platz.
Nach notwendigem Duschen, Erstbier und Einräumen, hat uns die Entenfarm-Crew einen Supertipp zum Essen gegeben und gleich auch noch nen Tisch reserviert, den wir mit einer sehr speziellen Transferleistung von Sepp erreicht haben. Im Gasthof Rußigmühle war alles sehr schmackhaft, nur die Lammkeulen waren eher von Lämmchen.
Zurück auf der Entenfarm gab es zum Glück wieder ein Lagerfeuer mit viel Musik vom Duo Paula und David.
Ihr beiden immer wieder gerne…. :D
An nächsten Morgen nach einem entspannten Frühstück (ok,ok, nicht für Jens, dem Herrn der Kaffeemaschine)
Ging es gefühlt sternförmig einmal rund um Pirna (immer wieder PIRNA 5km)
Und dann denn doch einmal durch in Richtung Altenberg, wo wir uns von Janet, Sepp und Ingolf (schön,dass du dabei sein konntest) verabschieden mussten.
Nach der letzten gemeinsamen Mahlzeit ging es Richtung Heimat, wo wir regelrecht auseinanderbröckelten,
Ralf und Jens an der nächsten Autobahn, Christine und Gubi links, Paula und David irgendwann rechts weg, vielen Dank für eure Mühe,Bespaßung und die gute Führung, ich hoffe, ihr habt das Saugerressort endlich im Griff, damit wir mal bei euch vorbeischauen können.
Dann ging es mit Hummel und Jürgen in Richtung Niesky, weil die beste Sozia der Welt dort im Garten was entdeckt hat, was unbedingt mit in die Hauptstadt sollte.
Ihr glaubt nicht was Pflanzen alles abkönnen, unsere Hintern haben so wehgetan, dass auf der Bahn denn doch mal 160 gefahren wurde.
Was bleibt?
Ein tolles Wochenende mit sehr lieben Leuten und tollen Strecken, das wieder viel zu kurz war und wieder die Vorfreude auf den nächsten Hummelflug geweckt hat.
Danke an Birgit und David. Vor allem auch für das tolle Wetter. Es war gefühlt das erste Mal, dass wir nicht nass wurden.
Wir sehen uns wieder.
Zuletzt geändert von beespe am Mi Jun 13, 2018 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4176
Bilder: 232
Registriert: Fr Jun 20, 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Re: Hummelflug 2018

Beitragvon Goliath » Di Jun 12, 2018 23:59

Danke!!! Ich versuche noch die Strecke nachzureichen ...
Gruß, David

7717
Benutzeravatar
Goliath
Stammbesatzung
 
Beiträge: 57
Bilder: 12
Registriert: So Mai 24, 2015 12:53
Wohnort: Ebersbach-Neugersdorf

Re: Hummelflug 2018

Beitragvon Goliath » Mi Jun 13, 2018 00:52

Route ist in der Galerie ... :D
Gruß, David

7717
Benutzeravatar
Goliath
Stammbesatzung
 
Beiträge: 57
Bilder: 12
Registriert: So Mai 24, 2015 12:53
Wohnort: Ebersbach-Neugersdorf

Re: Hummelflug 2018

Beitragvon Privra » Mi Jun 13, 2018 08:27

Bernd: Danke! ... wobei sich Janet nicht vom Streetfightersitz schälte, sondern eher von Sepps Rücken "abfiel" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke, dass Sie mich gelesen haben, Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht
Privra
Forumsrentner
 
Beiträge: 923
Bilder: 1
Registriert: Sa Jul 19, 2008 21:24

Re: Hummelflug 2018

Beitragvon Ernst.on.Tour » Mi Jun 13, 2018 10:01

Privra hat geschrieben:Bernd: Danke! ... wobei sich Janet nicht vom Streetfightersitz schälte, sondern eher von Sepps Rücken "abfiel" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:+1 :lol:
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4335
Bilder: 278
Registriert: Fr Aug 27, 2010 14:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Hummelflug 2018

Beitragvon gubi » Mi Jun 13, 2018 17:13

... wir sind gerade noch mal gefahren... Danke Bernd :+1
Gruß Andreas


Honda Varadero XL 1000VA SD02
Bild

Honda CB500 PC32
Bild
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 5750
Bilder: 338
Registriert: So Okt 05, 2008 12:12
Wohnort: 031..

Vorherige

Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast