Jahrestreffen 2018 - OWL

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon Ernst.on.Tour » Mi Apr 18, 2018 18:39

Peter R. hat geschrieben:...Aber ab Hawaii hättest du Gesellschaft....

Gruß Peter
Kenn mich da unten ja nun nicht ganz so gut aus, aber wäre das nicht ein Umweg für ihn ?

Ich wäre jetzt
Stuttgart-Heilbronn-Mannheim-FFM-Gießen überland nach Diemelstadt und dort je nach Sitzfleisch dann A33 oder B68.

jm2c
Ralf
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4356
Bilder: 294
Registriert: Fr Aug 27, 2010 14:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon Peter R. » Mi Apr 18, 2018 19:06

Genau Ralf,

Mannheim wäre dann der Punkt gewesen wenn es terminlich passen würde . Bei uns wie auch bei ihm....

Gruß Peter
BildBild Hawaiianer und Putzmuffel....BildBild
Achtung Stammtischänderung!! https://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.p ... 753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 5436
Bilder: 1344
Registriert: Do Okt 16, 2008 11:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon dasMüller » Mo Mai 07, 2018 19:07

Manne hat geschrieben:Prinzipiell hätte ich Lust auf das Treffen. Aktuell hindern mich vor allem die 550 km Autobahn, die zwischen mir und dem Ziel liegen. :roll: Gibt es evtl. noch jemand der aus der Region Stuttgart "hoch" fährt (bzw. von noch südlicher)?


Hallo,

mein Angebot wäre:
Du kommst nach Frankfurt und ich nehme dich auf dem Anhänger mit. Äh, im Auto mit und das Moppet auf dem Anhänger. Bis hier sind es ca. 205km über die A8, A5, A6 und dann die A67. Oder über den Odenwald bis Darmstadt und weiter über die A67 an Groß Gerau vorbei.
Nachtrag: Ich fahre vom Donnerstag den 06 Sep. bis Sonntag den 10 Sep.

Ach, kennt einer die Nord Südtangente?

Leer,
Essen,
Darmstadt,
Pforzheim.

dasMüller
Zuletzt geändert von dasMüller am So Jun 03, 2018 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist einfach zu kurz um normal zu sein.
Benutzeravatar
dasMüller
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1313
Bilder: 110
Registriert: Do Sep 26, 2013 10:53
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon Mooney » Di Mai 22, 2018 13:54

Wer sich anschliessen möchte:

Ich fahre am Freitag so mittags von Maintal (Frankfurt/Main) los, nur Landstrasse, knapp 270km, also je nach Situation in 4h bis 5h zu machen.
Viele Gruesse
Thomas


Lack muss oben, Gummi unten.....
Benutzeravatar
Mooney
Alteisen
 
Beiträge: 246
Bilder: 78
Registriert: Mi Aug 14, 2013 08:37
Wohnort: Maintal- Bischofsheim

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon gubi » Mi Jul 04, 2018 17:18

.. Bild...

Das musste jetzt sein...
Gruß Andreas


Honda Varadero XL 1000VA SD02
Bild

Honda CB500 PC32
Bild
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 5781
Bilder: 338
Registriert: So Okt 05, 2008 12:12
Wohnort: 031..

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon Peter R. » Mi Jul 04, 2018 18:29

Die Hawaiiianer überlegen noch, aber Donnerstag als Anreisetag steht fest, und Montag nach hause....

Gruß Peter
BildBild Hawaiianer und Putzmuffel....BildBild
Achtung Stammtischänderung!! https://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.p ... 753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 5436
Bilder: 1344
Registriert: Do Okt 16, 2008 11:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon TEWESHS » Mi Jul 04, 2018 19:59

Ja da freuen wir uns doch...

Gruß aus OWL

Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
Forumsrentner
 
Beiträge: 972
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 26, 2013 15:23
Wohnort: 33758 Schloss Holte - Stukenbrock

Vorherige

Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast