Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon DTI » Di Okt 17, 2017 10:11

Moin Leute,


Bild

hier nun der Ablauf für die Hotelbuchung 2018. Wir haben das komplette NFHT für uns gebucht, die Anmeldungen laufen nicht über das Hotel sondern über mich bzw. das Orga Team/Stammtisch. Bezahlt wird am Ende beim Hotel selbst, die Preise und Hotelinfos sowie mögliche Zimmergrößen (1-5 Pers.) seht ihr hier: Hotelinfos.

Bitte kopiert einfach das nachfolgende Zitat und füllt es entsprechend aus. Sollte einer von euch für mehrere User anmelden, dann einfach nur die Nicknames aller Beteiligten reinschreiben und den Rest vom anmeldenden User. Anzahl der Personen entsprechend aufaddieren und Zimmerwünsche entsprechend reinschreiben.

Wer am Fahrsicherheitstraining teilnehmen möchte, schreibt es bitte bei den Bemerkungen rein, Preise und Infos dazu gibt es hier:Fahrsicherheitstraining. Achtung: Die Zusage ist verbindlich! Wenn sich jemand ob der Teilnahme nicht sicher ist, dann weglassen. Hinterher spontan dazu kommen ist kein Problem, zum Planen brauche ich aber eine feste, gesicherte Anzahl.

Ebenfalls bitte bei Bemerkungen Sonderwünsche oder Anliegen wie Allergiker, Vegetarier, etc. .

WICHTIG:

Da die Zimmeranzahl begrenzt ist, bitte auch Alternativen angeben. Wenn jemand gerne ein EZ möchte, kann er z.B. als Alternative angeben, dass er sich auch ein DZ mit User X teilen würde. Bitte auch angeben, ob man bereit ist, auf ein Zimmer mit eigenem Bad zu verzichten oder das Bad mit einem anderen Zimmer teilen würde.

Außerdem:

Wer sich selbst irgendwo einquartieren möchte, und nur an der Verpflegung etc. teilnimmt, der fülle bitte auch eine Anmeldung aus ohne Zimmer etc. und schreibt bei Bemerkungen rein, dass nur Verpflegung in Form von HP oder nur Abendessen gewünscht wird da Quartier selbst organisiert wird.


Das aufgefüllte Zitat bitte an orga2018owl@web.de schicken und hier kurz posten das ihr euch angemeldet habt. NICHT die Anmeldung selbst hier öffentlich posten!! Bei Fragen schreibt mir, *vatter*, Biggsis oder TEWESHS einfach eine PN.



Gruß, Henning

Diskussionen bitte hier:

Diskussionen


Nickname:

Name, Vorname:

Anzahl Personen:

Anschrift:

Kontaktmöglichkeiten:

Zimmerwunsch:

Alternativ:

Zimmer zusammen mit:

Zeitraum:

Bemerkungen:




Beispiel:

Nickname: DTI²

Name, Vorname: Mustermann, Max

Anzahl Personen: 2

Anschrift: Musterstraße 1, 12345 Musterhausen

Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 0190 666 666, PN DTI²

Zimmerwunsch: Doppelzimmer

Alternativ: Viererzimmer mit DTI³ und DTI²³

Zimmer zusammen mit: Ehepartner

Zeitraum: 6.9. bis 10.9.

Bemerkungen: Nehme mit Ehepartner am Fahrsicherheitstraining teil, wir sind Fleischfresser, würden Das Bad mit Familie Feuerstein teilen


Beispiel 2:

Nickname: Gitte

Name, Vorname: Gans, Gitta

Anzahl Personen: 1

Anschrift: Gansweg 5, 12345 Entenhausen

Kontaktmöglichkeiten: PN Gitte

Zimmerwunsch: Keins

Alternativ:

Zimmer zusammen mit:

Zeitraum: 6.9. bis 9.9.

Bemerkungen: Quartier wird selbst organisiert, bitte nur Abendessen/HP, Vegetarier


Anmeldungen (Stand 07.08.2018 14:02)

Zuletzt geändert von DTI am Di Aug 07, 2018 14:02, insgesamt 13-mal geändert.
Rechts blinken, links antäuschen, geradeaus weiter fahren!
Benutzeravatar
DTI
Forumsrentner
 
Beiträge: 620
Bilder: 56
Registriert: Mi Feb 26, 2014 10:27
Wohnort: OWL

Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon yogibaer » Di Okt 17, 2017 10:59

Soeben angemeldet von Donnerstag bis Sonntag.

Vielen Dank an das Orga-Team!
Grüße aus Hamburg!

yogibaer
Benutzeravatar
yogibaer
Forumsrentner
 
Beiträge: 599
Bilder: 3
Registriert: So Jan 06, 2008 01:02
Wohnort: Hamburg

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon klauswtb » Di Okt 17, 2017 11:08

Anmeldung ist raus

Donnerstag bis Montag

Klaus
klauswtb
Alteisen
 
Beiträge: 331
Bilder: 1
Registriert: So Apr 27, 2014 19:42
Wohnort: 53 Rhein Sieg,Drachenfelser Ländchen

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon mikö » Di Okt 17, 2017 11:25

Anmeldung ist raus :lol:
Donnerstag bis Montag
mikö
Stammbesatzung
 
Beiträge: 74
Registriert: Di Apr 28, 2009 19:06
Wohnort: Essen

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon Andreas65 » Di Okt 17, 2017 11:33

Anmeldung ist raus.
Donnerstag bis Montag
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4061
Bilder: 124
Registriert: Sa Jan 23, 2010 20:56
Wohnort: Neuss

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon Mooney » Di Okt 17, 2017 13:17

Diesmal moechte ich endlich auch mal dabei sein.
Also Anfahrt Freitag den 07. und Abreise Sonntag den 09.
Anmeldung ist raus und Prioritaet im Planer hochgesetzt :)
Viele Gruesse
Thomas


Lack muss oben, Gummi unten.....
Benutzeravatar
Mooney
Alteisen
 
Beiträge: 247
Bilder: 78
Registriert: Mi Aug 14, 2013 08:37
Wohnort: Maintal- Bischofsheim

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon DTI » Di Okt 17, 2017 13:35

Hättet mir ruhig mal sagen können, dass ich vergessen habe euch nach dem Zeitraum zu fragen wie lange ihr bleiben wollt :mrgreen:
Rechts blinken, links antäuschen, geradeaus weiter fahren!
Benutzeravatar
DTI
Forumsrentner
 
Beiträge: 620
Bilder: 56
Registriert: Mi Feb 26, 2014 10:27
Wohnort: OWL

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon Gabi_KL » Di Okt 17, 2017 14:09

Habe mich soeben für Donnerstag bis Montag angemeldet.

Wenn noch eine Single-Frau mit mir das Zimmer teilen will, bitte melden!
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 91000 km - Grün - Pilot Road 4 - 4,6 l/100km - tiefergelegt +++
Stammtisch Pfalz - Hawaii 2019
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1931
Bilder: 157
Registriert: Mo Feb 05, 2007 12:40
Wohnort: KL

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon Walter » Di Okt 17, 2017 16:08

Anmeldung ist raus!!
Donnerstag -Montag
Danke an das Orga-Team!
Gruß Walter !
Walter
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3315
Bilder: 0
Registriert: Mo Sep 08, 2008 18:07
Wohnort: 96515 Sonneberg

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon seven-up » Di Okt 17, 2017 16:32

Ich hab mich für Freitag (bin morgens da) bis Sonntag (fahre abends nach Hause) angemeldet.
Vielen Dank an das Orga-Team!

Viele Grüße
Thomas
Wenn Menschen gottlos werden, dann sind die Regierungen ratlos,
Lügen grenzenlos, Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos;
dann sind Politiker charakterlos, Christen gebetslos, Kirchen kraflos,
Völker friedlos, Sitten zügellos, Konferenzen endlos, Aussichten trostlos.

(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
seven-up
Alteisen
 
Beiträge: 402
Bilder: 38
Registriert: So Apr 20, 2014 17:16
Wohnort: 34508 Willingen (Upland)

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon Andreas65 » Di Okt 17, 2017 17:17

DTI hat geschrieben:Hättet mir ruhig mal sagen können, dass ich vergessen habe euch nach dem Zeitraum zu fragen wie lange ihr bleiben wollt :mrgreen:


learning by doing :wink:
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4061
Bilder: 124
Registriert: Sa Jan 23, 2010 20:56
Wohnort: Neuss

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon gubi » Di Okt 17, 2017 19:03

Anmeldung raus.

Donnerstag bis Montag

Vielen Dank bis dahin :D
Gruß Andreas


Honda Varadero XL 1000VA SD02
Bild

Honda CB500 PC32
Bild
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 5822
Bilder: 341
Registriert: So Okt 05, 2008 12:12
Wohnort: 031..

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon je0605 » Di Okt 17, 2017 19:23

Angemeldet!!!

Donnerstag bis Sonntag.
Freuen uns schon....
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

Mein Motorrad Parkt nicht, es lauert.......
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2868
Bilder: 53
Registriert: So Jan 28, 2007 15:58
Wohnort: 951..

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon LE-750 » Di Okt 17, 2017 20:18

Anmeldung ist raus.
Donnerstag bis Montag.
Falko und Birgit
Bild
Benutzeravatar
LE-750
Forumsrentner
 
Beiträge: 832
Bilder: 23
Registriert: Sa Jul 12, 2008 00:48
Wohnort: Leipzig

Re: Jahrestreffen OWL 2018 Anmeldung

Beitragvon honda@power » Di Okt 17, 2017 21:38

Anmeldung ist soeben raus für Donnerstag bis Montag.
... und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

Ingolf

Bild

https://www.organspende-info.de/
Benutzeravatar
honda@power
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1254
Bilder: 218
Registriert: Di Mai 05, 2009 10:20
Wohnort: Amt Wachsenburg / Thüringen

Nächste

Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast