Probefahren und Events 2018

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Probefahren und Events 2018

Beitragvon bieschels » Fr Apr 06, 2018 09:03

Hi zusammen,

diesmal etwas spät von mir der Überblick über die kommenden Events. Aber das Wetter wird ja jetzt auch erst richtig schön.
Wenn ich was Neues entdecke, ergänze ich die Termine. Wenn ihr was findet, einfach hier reinposten.

Gruß
Dirk


Händler-Saisonstart 2018 (checkt hier bitte mit eurem Händler vor Ort, ob dieser an der jeweiligen Aktion teilnimmt):
07.04. – 07.04. KTM Orange Day
07.04. – 07.04. Ducati Saisonstart
07.04. – 08.04. Yamaha live
14.04. – 14.04. Harley Open House
14.04. – 14.04. Kawasaki Drachenfest
21.04. – 21.04. Honda Roadshow


Fortlaufende Termine im ständigen Wechsel:

ADAC StartUp Day
https://startupday.de/

Ducati Event-Kalender
http://www.ducati.de/events/ducati-prob ... ersicht.do

Kawasaki Events
https://www.kawasaki.de/de/news/calendar


Verflossene Termine:

BMW Saisonstart
https://www.bmw-motorrad.de/de/experien ... ike-reisen
Ich kann doch nicht jeden glücklich machen oder sehe ich aus wie ein Glas nutella?
Benutzeravatar
bieschels
Forumsrentner
 
Beiträge: 637
Bilder: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 21:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Probefahren und Events 2018

Beitragvon der Ammerländer » Fr Apr 06, 2018 14:35

Danke Dirk

...und für Norddeutschen bzw. Ostfriesen ist jetzt am Wochenende ein guter Termin.
http://www.fruehlingstreff-augustfehn.de
Viele Grüße Paul

Kurven sind Kunstwerke. Wo sich Linien krümmen, entstehen Spannung und Intensität. Ein subjektiver Blick auf das famose Spiel mit Gravitation und Fliehkraft.
SCHWARZ...
Benutzeravatar
der Ammerländer
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2205
Bilder: 149
Registriert: Di Aug 20, 2013 16:39
Wohnort: Wiefelstede


Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste