Jetzt Sonntag 29.7.18

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Jetzt Sonntag 29.7.18

Beitragvon ghostrider » Fr Jul 27, 2018 15:09

Hallo,
Frau ist mit den Kindern eine Woche im Urlaub :lol: :lol: :lol: :lol:
ich habe also endlich mal Zeit ein Ründchen durchs Bergische oder die Eifel zu drehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und wollte deshalb mal höflich anfragen ob ich mich vieleicht jemandem anschließen kann...
Grüße thomas
Gott vergibt - ich habe keine Zeit dazu...
ghostrider
Stammbesatzung
 
Beiträge: 85
Bilder: 4
Registriert: Do Jun 14, 2018 15:14
Wohnort: Dormagen

Re: Jetzt Sonntag 29.7.18

Beitragvon Endurohexe » Fr Jul 27, 2018 16:23

Moin

Fahre mit meinen Leutchen ins Sauerland. Start ab DO, 8:00. Nach StVO aber parke keine Kurven zu. Brauch den Führerschein beruflich. Bis jetzt 1x TDM900, 1x Speed Triple, 1x FZS1000 und eventuelk noch ne Pan. Nettes, gut gelauntes Grüppchen, das gerne lacht.
Wenn Du magst, komm mit! Dann gibt es Infos per PN
LG Jenny
F***ing ROCK ME!

"In time it could be that all these troubles mean nothing
Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears"

VDELLI - Man in the mirror


Es grüßen Jenny und Harry (FZS1000)
Benutzeravatar
Endurohexe
Forumsrentner
 
Beiträge: 759
Registriert: Mi Feb 17, 2010 20:14
Wohnort: Im Herzen Westfalens (Für die Gelsenkirchener: Lüdenscheid Nord; Für die Unwissenden: Dortmund!)

Re: Jetzt Sonntag 29.7.18

Beitragvon volker_ka » Fr Jul 27, 2018 18:11

Schade, eine Woche später wäre ich gerne mit dir in die Eifel gefahren.

Dieses WE muss ich aber arbeiten, geht also nicht.
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1785
Bilder: 170
Registriert: So Feb 11, 2007 15:42
Wohnort: Köln / Bonn V-Strom Fahrer

Re: Jetzt Sonntag 29.7.18

Beitragvon ghostrider » Fr Jul 27, 2018 19:53

Jenny - Sauerland ist leider was zu weit, aber sonst würde ich gerne - will es nicht übertreiben....habe 2 Eishockeypucks in der HWS ....

Volker - meld dich doch mal wenn du nicht arbeiten musst :mrgreen:

Grüße Thomas
Gott vergibt - ich habe keine Zeit dazu...
ghostrider
Stammbesatzung
 
Beiträge: 85
Bilder: 4
Registriert: Do Jun 14, 2018 15:14
Wohnort: Dormagen

Re: Jetzt Sonntag 29.7.18

Beitragvon volker_ka » Sa Jul 28, 2018 04:33

Hallo Thomas,
nächste Woche hätte ich am 05. - 07.08. Zeit durch die Eifel zu eiern.
Wenn du Zeit und Interesse hast, melde dich.
Zu Info: Ich fahre eher ZÜGIG ! (Trotz Implantat in der HWS) :D
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1785
Bilder: 170
Registriert: So Feb 11, 2007 15:42
Wohnort: Köln / Bonn V-Strom Fahrer

Re: Jetzt Sonntag 29.7.18

Beitragvon ghostrider » Sa Jul 28, 2018 10:02

stehenbleiben wollte ich nicht :mrgreen: :mrgreen:
ich fahre eben nicht mehr schneller wie 120 - 130, und nach ein paar Stunden gibt irgendwann meine HWS auf - ist alles nicht so optimal...drückt wieder auf die Nerven...
ich melde mich nächste Woche bei dir..
Gott vergibt - ich habe keine Zeit dazu...
ghostrider
Stammbesatzung
 
Beiträge: 85
Bilder: 4
Registriert: Do Jun 14, 2018 15:14
Wohnort: Dormagen


Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste