Noch einen Extradank....

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Noch einen Extradank....

Beitragvon Panik » Mo Sep 15, 2014 17:52

Wollte hier noch einen Extradank an die Scout´s von der Samstags-Tour
loswerden :!:
Ich fand es Super das sie eingesprungen sind, nach dem klar war das Walter (der kleine Bazi)
aus gesundheitlichen Gründen die Tour nicht fahren konnte und ich mir eingestehen
musste, das die Entfernung bis Bad König plus eine Tour abfahren einerseits meine
zeitlichen Möglichkeiten überschritten und ich andererseits einfach zu wenig Erfahrung
habe um eine so große Gruppe anzuführen.

Von daher war es klasse, das Walter´s Freunde von der XJR-Fraktion den Job übernommen haben und
die von Walter geplante Tour gefahren haben :!:
Ich fand es etwas Schade, das wir uns von den Jungs am Samstag nicht verabschieden konnten.

In diesem Sinne: Viele Grüße und noch mal ein dickes Dankeschön :!:

p.s.: Ups, fast vergessen - Natürlich auch vielen Dank an die Sonneberger Streetfighter für´s tolle Absperren :!:
Bild

Baujahr ´96
Farbe: Tasmania Green Metallic
Reifen: Pilot Road 4
Verbrauch: 4,8 - 6,0 Liter
Außerdem: Honda CB 550 F1, Bj.´76, Opel Omega A2, Bj.´93

Und zwischen den Knien ein Tank voll Benzin !
Benutzeravatar
Panik
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4546
Bilder: 232
Registriert: Mo Nov 05, 2007 23:27
Wohnort: Main-Spessart

Re: Noch einen Extradank....

Beitragvon textildruckerei24 » Di Sep 16, 2014 15:35

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen.
Wirklich schade das die einfach so weg waren.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Noch einen Extradank....

Beitragvon Ernst.on.Tour » Mi Sep 17, 2014 00:29

Wir hatten noch versucht "unseren" Tourguide auf ein Pils einzuladen, aber selbst der Augenaufschlag von Nicole konnte ihn nicht dazu bewegen ;-)

Er hatte noch 80km Heimfahrt vor sich, und wollte noch ein paar Kurven auf dem Weg nach Hause nehmen.

Sei es ihm gegönnt.
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5478
Bilder: 478
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Noch einen Extradank....

Beitragvon Privra » Mi Sep 17, 2014 14:02

Ernst.on.Tour hat geschrieben:Wir hatten noch versucht "unseren" Tourguide auf ein Pils einzuladen, aber selbst der Augenaufschlag von Nicole konnte ihn nicht dazu bewegen ;-)


Um die Widerstandskraft des Tourguides reell einzuschätzen, benötige ich zu Vergleichszwecken bitte einen persönlichen Augenaufschlag von Nicole :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jens

PS: war es
Kategorie1 : ooochhh
Kategorie 2: büdde, büdde
oder gar der unwiderstehliche der Kategorie 3: ooochhh, büde, büdde, ich kann nichts versprechen aber wenn Du..... :?: :?: :?:
Fragen über Fragen... :lol: :lol: :lol:

Sorry, zurück zum Thema, ich sehe, ich habe (mal wieder) was verpaßt...
Danke, dass Sie mich gelesen haben, Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht
Privra
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1035
Bilder: 1
Registriert: Sa Jul 19, 2008 20:24


Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast