Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon ExUser0005 » Mo Okt 06, 2014 21:57

Liebe Forumsmitglieder
Zum Abschluss des Jahrestreffens 2014 im Odenwald habt ihr für uns, das Organisationsteam Norbert, Walter, Mandy und Claus, Tanja und Martin, den Hut herum gehen lassen. Wir konnten die stolze Summe von 195 Euro in Empfang nehmen. DANKE an dieser Stelle noch einmal vom gesamten Team.
Dass wir das Geld spenden werden war von Anfang an klar. Auf den Vorschlag eines Teammitgliedes haben wir uns dann entschieden den Betrag an den Verein MEHRSi zu spenden
MEHRSi hat sich zum Ziel gesetzt die Todesrate und den Verletzungsgrad unter Zweiradfahrer/innen deutlich zu senken. Erreicht wird das durch die Montage eines Unterfahrschutzes an Leitplanken auf besonders unfallträchtigen Motorradstrecken. Mehr dazu könnt ihr auf der Internetseite (link oben) des Vereins lesen.
Wir denken eure Spende ist bei MEHRSi gut angelegt, zumal das Geld ja quasi "unter uns Motorradfahrern" bleibt.

Danke und viele Grüße an alle Teilnehmer des Odenwaldtreffens 2014

Norbert (Bensemer)
Walter (Der Kleine Bazi)
Claus und Mandy (Panik)
Tanja (Maienkind)
Martin (Martin)
ExUser0005
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1308
Bilder: 67
Registriert: So Nov 10, 2013 20:10

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon Andreas65 » Di Okt 07, 2014 04:50

Sehr gute Idee.

Prima!
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon seven-up » Di Okt 07, 2014 14:22

Andreas65 hat geschrieben:Sehr gute Idee.

Prima!

Stimmt!
Thomas
Wenn Menschen gottlos werden, dann sind die Regierungen ratlos,
Lügen grenzenlos, Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos;
dann sind Politiker charakterlos, Christen gebetslos, Kirchen kraflos,
Völker friedlos, Sitten zügellos, Konferenzen endlos, Aussichten trostlos.

(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
seven-up
Forumsrentner
 
Beiträge: 592
Bilder: 47
Registriert: So Apr 20, 2014 16:16
Wohnort: 34508 Willingen (Upland)

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon gubi » Di Okt 07, 2014 15:21

Bild
Gruß Andreas

Honda Forza 750
Bild

Kymco X-Town CT 300i
Bild

Mein YouTube
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 7651
Bilder: 609
Registriert: So Okt 05, 2008 11:12
Wohnort: 031..

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon *vatter* » Di Okt 07, 2014 16:08

Bild
Schwitzen ist wenn Muskeln weinen
Benutzeravatar
*vatter*
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1258
Bilder: 25
Registriert: So Jan 28, 2007 18:19
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon textildruckerei24 » Di Okt 07, 2014 16:15

Gute Idee.
Habe mal eine Mail dort hin geschickt.
Vielleicht nehmen die uns in Ihre Linkliste mit auf.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon textildruckerei24 » Di Okt 07, 2014 16:17

@Vatter

Ingo wo hast Du denn den Smily her???????????????????
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon *vatter* » Di Okt 07, 2014 17:04

Schwitzen ist wenn Muskeln weinen
Benutzeravatar
*vatter*
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1258
Bilder: 25
Registriert: So Jan 28, 2007 18:19
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon Andreas65 » Di Okt 07, 2014 17:24

*vatter* hat geschrieben:Kucksu hier
http://www.smilies.4-user.de/


genau genommen... hier:
http://www.smilies.4-user.de/index.php? ... offset=140
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon volker_ka » Di Okt 07, 2014 17:55

ExUser0005 hat geschrieben:Wir denken eure Spende ist bei MEHRSi gut angelegt, zumal das Geld ja quasi "unter uns Motorradfahrern" bleibt.



GUTE IDEE !!!
Bild
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1785
Bilder: 170
Registriert: So Feb 11, 2007 15:42
Wohnort: Köln / Bonn V-Strom Fahrer

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon sf0312 » Di Okt 07, 2014 18:07

ExUser0005 hat geschrieben:...........die stolze Summe von 195 Euro in Empfang nehmen ........... haben wir uns dann entschieden den Betrag an den Verein MEHRSi zu spenden.....

Das ist natürlich toll und absolut ehrenhaft, aber ich wäre mindestens genauso damit einverstanden gewesen wenn Ihr alle zusammen Euch mit dem Geld einen schönen Abend gemacht hättet um das Jahrestreffen nachzubesprechen. :wink:
Viele Grüße von Wolfgang

Sonnenschein und genug Möhren - was will man mehr :
NC 750S DCT - EZ 3/17 - ODO über 46000 km - Continental Road Attack 2 Evo - etwa 3,5 l/100 km
Benutzeravatar
sf0312
Forumsrentner
 
Beiträge: 732
Bilder: 22
Registriert: Do Mai 17, 2012 13:02
Wohnort: OWL - HF-MI

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon Ernst.on.Tour » Di Okt 07, 2014 22:48

textildruckerei24 hat geschrieben:... wo hast Du denn den Smily her...
Wenn du die Maus über dem Smilie parkst, dann siehst du unten den Link wo er hin springen würde, falls du drauf klicken solltest.
Kannst beim Firefox aber auch rechte Mausklick machen und dann "Grafik-Info anzeigen"
Im aufpoppenden Fenster siehst du dann unter Adresse die Grafikquelle, in diesem Fall http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif

Und das von volker_ka findest du unter http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_160.gif

hth
Ralf
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5478
Bilder: 478
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Nachtrag zum Jahrestreffen 2014 im Odenwald (Spende)

Beitragvon textildruckerei24 » Mi Okt 08, 2014 07:18

Habe gestern noch Antwort von Monika Schwill bekommen.
Der Link zu unserem Forum ist unter "CB Sevenfifty Forum" schon frei geschaltet.

Und hier die Mail:

Hallo Christian,

MERCi für Deine Email und natürlich verlinken wir Eure Seite auf MEHRSi – und gerade auch schon geschehen,
siehe unter Rubrik „Biker im Web): http://www.mehrsi.org/info,biker-im-web.html

Dank Deiner Email habe ich gerade in Eurem Forum über die geplante Spendenaktion von „Euch“ gelesen.
Das finde ich ja klasse von Euch – schon jetzt MERCi von MEHRSi (gleicher Wortlaut, wir sprechen MEHRSi wie das franz. Danke aus)
so auch meinen ganz persönlichen Dank an Euch für Euer tolles Engagement – MERCi dafür.

Bitte leite diesen Dank an alle, die diese Spendenaktion mit unterstützt haben, weiter!

MERCi und liebe Grüße

Monika,
im Namen von MEHRSi


_______________________________

MEHRSi gemeinnützige GmbH

Monika Schwill
Geschäftsführerin

MEHRSi gemeinnützige GmbH
Zuckerberg 19, 50997 Köln

Fon: +49 2233 2037-70
Fax: +49 2233 2037-72
Mobil: +49 172-6272418
E-Mail: monika.schwill@mehrsi.org
Internet: http://www.mehrsi.org

Amtsgericht Köln HRB 72307

M E H R S i hatte Geburtstag - 11 Jahre M E H R S i .
Vor 11 Jahren hat MEHRSi damit begonnen, den Unterfahrschutz deutschlandweit bekannt zu machen. Dank der Arbeit von MEHRSi wurden seitdem in 10 Bundesländern viele Kurven sicherer gemacht und viele Leben bisher gerettet! Der besondere Dank gilt den MEHRSi-Förderern, die mit ihren Förderbeiträgen die Arbeit von MEHRSi erst möglich machen sowie all denen, die mit ihren Spenden MEHRSi unterstützen. MEHRSi sagt DANKE.

Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste