Sevenfifty Buchungsthread 2016

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon beespe » Fr Aug 26, 2016 12:42

Pullemer hat geschrieben:Am selben Wochenende findet in der Nähe in Freudenberg ein kleines Oldtimer Motorradtreffen statt. Das liegt auf den letzten 20 km der Samstagstour, vielleicht lässt sich das ja verbinden


Eine ganz explizite Ansage der Organisatoren: KEINE Kultur :!: :wink:

Mal an Andreas und Klaus,
vielen Dank für eure Geduld,Mühe,Zeit und und und.....
Kommt mit Schulterprotektoren,
da wird's ne ganze Menge Klopferei geben.

Bis in 13 :D
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon Pullemer » Fr Aug 26, 2016 14:50

[quote="beespeEine ganz explizite Ansage der Organisatoren: KEINE Kultur :!: :wink: [/quote]

KEINE Kultur - Müssen wir etwa doch Kölsch trinken? Das macht mir Angst :shock:
Benutzeravatar
Pullemer
Alteisen
 
Beiträge: 355
Bilder: 11
Registriert: Di Jul 07, 2015 16:51
Wohnort: 50259 Pulheim

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon Andreas65 » Fr Aug 26, 2016 15:52

ACHTUNG!!!

nochmal etwas organisatorisches zu den Buchungen.

Irgendjemand hat anscheinend über HRS bei Fr. Wuttke gebucht. (Paddy???)
Da HRS ein Buchungsportal ist, muss Fr. Wuttke auch die Provision etc. an HRS abführen.

Wer nicht über Fr. Wuttke gebucht hat kann auch nicht in den Genuss der von uns ausgehandelten
Übernachtungspauschale / HP kommen.


TIPP noch kann bei HRS / Booking etc. kostenlos storniert werden. Dann fix ne Mail an Fr. Wuttke, dass die HRS-Buchung
storniert wurde, man aber trotzdem das Zimmer haben möchte - schon wäre diese Welt wieder in Ordnung.

Gleiches gilt sinngemäß für die Ausweichquartiere.

Aufgrund der vielen Stornierungen ist das Hotel Landmann von Fr. Wuttke ebenfalls nicht mehr geblockt.
Falls dort jemand direkt gebucht hat.... unsere ausgehandelte Übernachtungspauschale gilt nicht.
Der Shuttleservice ebenfalls nicht.

Wer sucht denn nun noch ein Zimmer und hat noch keine Bestätigung?

@ Spidi => deine Mail habe ich gesehen. Du bekommst ein Zimmer / Bestätigung von Fr. Wuttke ebenfalls.

@ DTI wie schauts bei dir aus?
@ Ronny wie schauts bei dir aus?
@ Bluebike - wie schauts bei dir aus? Bei dir sind wir uns nicht ganz sicher.

@ Volker_ka => du hast dein gewünschtes Einzelzimmer

Einige haben sich in der Moreganize-Liste eingetragen, sind dann aber als "suchend" gemeldet
Andere tragen sich nicht aus der Liste aus, obwohl storniert.... da fällt es uns schwer, den Überblick
zu behalten. Der Thread geht mittlerweile auch über 12 Seiten...

Wir möchten keinen ausschließen oder evtl. vergessen!

Bitte an alle Teilnehmer, sich in diesen viewtopic.php?f=3&t=9799 Beitrag zu verewigen.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon Panik » Fr Aug 26, 2016 17:17

Habe versucht uns aus der Liste auszutragen (über den Link den ich per Mail bekommen hatte), ist
mir aber nicht gelungen. Gibt es da einen besonderen Trick oder funktioniert das nur mit bestimmten Browsern :?:

Viele Grüße
Bild

Baujahr ´96
Farbe: Tasmania Green Metallic
Reifen: Pilot Road 4
Verbrauch: 4,8 - 6,0 Liter
Außerdem: Honda CB 550 F1, Bj.´76, Opel Omega A2, Bj.´93

Und zwischen den Knien ein Tank voll Benzin !
Benutzeravatar
Panik
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4546
Bilder: 232
Registriert: Mo Nov 05, 2007 23:27
Wohnort: Main-Spessart

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon DTI » Fr Aug 26, 2016 18:01

Hallo Andreas,

Haben bei Frau Wuttke gebucht von Freitag bis Sonntag. Es gibt laut ihr aber keine schriftliche Bestätigung, hat uns aber "aufgeschrieben".

Gruß
Rechts blinken, links antäuschen, geradeaus weiter fahren!


Zuletzt geändert von DTI am Sa Feb 30, 1956 25:51, insgesamt 467-mal geändert.
Benutzeravatar
DTI
Forumsrentner
 
Beiträge: 857
Bilder: 57
Registriert: Mi Feb 26, 2014 09:27
Wohnort: OWL

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon gubi » Fr Aug 26, 2016 18:28

"@ Bluebike - wie schauts bei dir aus? Bei dir sind wir uns nicht ganz sicher."

Bluebike hat sich komplett ausgeloggt und auch Frau Wuttke infomiert!
Gruß Andreas

Honda Forza 750
Bild

Kymco X-Town CT 300i
Bild

Mein YouTube
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 7651
Bilder: 609
Registriert: So Okt 05, 2008 11:12
Wohnort: 031..

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon je0605 » Fr Aug 26, 2016 18:56

Panik hat geschrieben:Habe versucht uns aus der Liste auszutragen (über den Link den ich per Mail bekommen hatte), ist
mir aber nicht gelungen. Gibt es da einen besonderen Trick oder funktioniert das nur mit bestimmten Browsern :?:

Viele Grüße


War (ist) bei mir das gleiche, komm auch nicht mehr rein zum austragen....
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon burgi » Fr Aug 26, 2016 19:27

Burgi und Ilona können leider nicht kommen da ich noch kein Moped fahren kann wünschen euch allen ein schönes Wochenende
burgi
Jungbiker
 
Beiträge: 18
Bilder: 17
Registriert: So Jan 04, 2015 14:20
Wohnort: Sonneberg,Thüringen

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon gubi » Fr Aug 26, 2016 22:18

Man man man, die Anzahl der Teilnahmer schrumpelt hier so vor sich hin ... :(

Ha, dafür haben die "Wenigen" mehr Spaß :wink:
Gruß Andreas

Honda Forza 750
Bild

Kymco X-Town CT 300i
Bild

Mein YouTube
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 7651
Bilder: 609
Registriert: So Okt 05, 2008 11:12
Wohnort: 031..

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon je0605 » Sa Aug 27, 2016 07:53

Ja, leider.
Man notiert sich den Termin, spart dafür, freut sich auf die Fahrt und die ganzen Freunde.....und dann kommt irgend etwas, bei mir wieder einmal der Job, bei anderen oder Krankheit und /oder das Mopped will nicht.... :|

Wünschen euch trotzdem tolle Tage!!!
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon Andreas65 » Sa Aug 27, 2016 10:04

sooo.... über das Handy...

wir haben im Ausweichquartier noch 3 DZ Zimmer frei.
unklar ist Ronny. Können z.Zt. nich feststellen, ob
er kommen will.

Alles weitere später, wenn wir wieder zu
Hause sind.

VG
Andreas & Klaus
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon Andreas65 » So Aug 28, 2016 07:19

nochmals.....

Irgendjemand hat anscheinend über HRS bei Fr. Wuttke gebucht. (Paddy???)

Da HRS ein Buchungsportal ist, muss Fr. Wuttke auch die Provision etc. an HRS abführen.


Wer nicht über Fr. Wuttke gebucht hat kann auch nicht in den Genuss der von uns ausgehandelten
Übernachtungspauschale / HP kommen.


TIPP noch kann bei HRS / Booking etc. kostenlos storniert werden. Dann fix ne Mail an Fr. Wuttke, dass die HRS-Buchung
storniert wurde, man aber trotzdem das Zimmer haben möchte - schon wäre diese Welt wieder in Ordnung.

Gleiches gilt sinngemäß für die Ausweichquartiere.

Aufgrund der vielen Stornierungen ist das Hotel Landmann von Fr. Wuttke ebenfalls nicht mehr geblockt.
Falls dort jemand direkt gebucht hat.... unsere ausgehandelte Übernachtungspauschale gilt nicht.
Der Shuttleservice ebenfalls nicht.

Wir haben noch 3 Doppelzimmer im Ausweichquartier frei.

Bin gerade nochmals alle Beiträge durchgegangen - Hondabelbone und Manne hatten mal überlegt zu kommen etc...
Die beiden haben PN und E-Mail von mir bekommen.

Buchungsliste haben wir soweit durch - schreibe die noch "ins Reine" dann stelle ich die online.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon Pit-100 » So Aug 28, 2016 09:16

Meines Wissens nach hat Ronny (Hondabelbone) ein Doppelzimmer gebucht und nimmt teil. Dieses Zimmer wollten wir uns ursprünglich teilen. Ich falle nun wegen meiner Knie OP raus und habe mich ordnungsgemäß bei "moreganize" ausgetragen.

Besten Gruß, Pit
Benutzeravatar
Pit-100
Alteisen
 
Beiträge: 295
Bilder: 33
Registriert: So Jul 06, 2014 17:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon Andreas65 » Di Aug 30, 2016 11:50

heute nochmals kurz mit Fr. Wuttke kontakt gehabt.

Es hat sich keiner mehr angemeldet.
Die 3 Doppelzimmer im Ausweichquartier haben wir nicht mehr geblockt.

Sollte sich jetzt noch jemand anmelden wollen, müssen wir schauen, ob wir noch eine
Übernachtungsmöglichkeit finden bzw. frei haben.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Sevenfifty Buchungsthread 2016

Beitragvon Ernst.on.Tour » Di Aug 30, 2016 14:52

Andreas65 hat geschrieben:heute nochmals kurz mit Fr. Wuttke kontakt gehabt.

Es hat sich keiner mehr angemeldet.
Die 3 Doppelzimmer im Ausweichquartier haben wir nicht mehr geblockt.

Sollte sich jetzt noch jemand anmelden wollen, müssen wir schauen, ob wir noch eine
Übernachtungsmöglichkeit finden bzw. frei haben.


Ihr solltet vllt die Liste veröffentlichen bevor ihr die Zimmer frei gebt, dann kann jeder sehen ob er nicht übersehen/vergessen worden ist, bzw. vllt fällt jemand noch was auf und kann für die mglw. Urlauber sprechen

jm2c
Ralf
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5480
Bilder: 479
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

VorherigeNächste

Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste