Switch to full style
Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.
Antwort erstellen

PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Mo Mai 23, 2016 12:17

Liebe Hummelflieger,

wir suchen gerade einen Termin für nächstes Jahr - gar nicht so einfach.Zur Auswahl stehen

2.-4. Juni 2017 (evtl. ein bisschen nah am Hawai-Treffen dran) ODER 19.-21. Mai 2017

Bitte stimmt unter folgendem Link ab (sobald es euch möglich ist):

Abstimmung Termin Hummelflug 2017

Bitte vergesst nicht euren Nickname einzutragen (oder Name) ...

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Di Mai 24, 2016 09:24

Hallo Goliath,

wo ungefähr wäre die Route von dem Hummelflug?
Der Termin ist für mich zweitrangig.

Beste Grüße aus Berlin,
Christoph

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Di Mai 24, 2016 10:13

Hallo Christoph, ich tendiere zur Zeit Richtung Erzgebirge und sächisch-böhmische Schweiz (D/CZ). Eine genaue Routenplanung gibt's natürlich noch nicht.

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Di Mai 24, 2016 11:04

Tschaka, schönes Arbeiten mit Euch!

Danke David und Birgit, dass Ihr Euch das erneut "antut". Da hat man doch ein ziel, um über den grauen Winter zu kommen und ein Grund, sich ein wenig mehr um das Möp zu kümmern.

Jens

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Di Mai 24, 2016 11:26

PS: Der Juni-Termin wäre Pfingsten und könnte auch bis Montag gehen. Vielleicht könnte man auch eine ÜN Richtung Bahratal legen und bei ujr56 vorbeischauen ...

Könnte aber auch etwas nah am Hawaiianer-Treffen sein.

Bitte denkt an die Abstimmung zum Termin

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Di Mai 24, 2016 21:15

Hi David

mach dir mal keine Gedanken wegen uns. Vielleicht gefällt uns ja euer Termin und wir kommen mal eben vorbei.... :mrgreen: :mrgreen:

Aber bis dahin fliest noch viel Wasser den Rhein runter.

gruß Peter

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Di Mai 24, 2016 21:34

c.legeis hat geschrieben:Hallo Goliath,

wo ungefähr wäre die Route von dem Hummelflug?
Der Termin ist für mich zweitrangig.

Beste Grüße aus Berlin,
Christoph


Hey,Chris,bis zum Hummelnest sinds 250km.
Die fahr ich vor,danach wird hinter David eh bunt gemischt.
Jetzt waren es knapp 1000km von bis nach Berlin.
Und dazwischen gaaaaaaaanz viel Landschaft, aber auf und ab. :wink:

Achso mein Browser duddelt nicht, darum hier unsere Meinung:
Völlig schnurz,Hauptsache JAAAAA. :D

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Di Mai 24, 2016 23:22

Hallo,

Erzgebirge wäre super, da ich von Berlin nicht all zu weit hätte.
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen mit Euch die Tour mit zu machen. Natürlich wenn das für Euch OK wäre?

Viele Grüße aus Berlin
Christoph

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Mi Mai 25, 2016 06:59

Aber natürlich. Stimmst du mit über den Termin ab?

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Mi Mai 25, 2016 07:46

Ok, Pfingsten ist familientechnisch natürlich nicht so prickelnd..... aber wenn man es bei der frühzeitigen Terminplanung versehentlich übersehen hat, sicher verzeihbar :mrgreen:
Trotzdem sollte man es m.M. bei drei Tagen inkl An- und Abreise belassen.
Die Frage, ob sich mit Pfingsten das Übernachtungsproblem verschärft, stellt sich aber auch....

Also, ich bin an beiden Terminen dabei,. würde aus o.g. Gründen allerdings zu Nichtpfingsten tendieren (sorry Falko),

Jens

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Mi Mai 25, 2016 09:35

Hallo,

ich stimme für den Termin zu Pfingsten ab.

Beste Grüße aus Berlin
Christoph

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Mi Mai 25, 2016 10:00

Anderer Rechner und gedudelt :wink:

Noch ein Gedanke: Zu Pfingsten dürfte es auch voller auf den Straßen sein.
Und Fr-So wäre mir auch lieber, denn den Mo brauch ich zur Endrückenentspannung. :wink:

Aber wie gesagt:
Wenn ihr fahrt,will ich auch...., wann auch immer :D

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Mi Mai 25, 2016 18:07

Generell wäre ein zusätzlicher Tag empfehlenswert. Do Anreise und So Abreise halte ich für gut. Pfingsten würde ich nicht empfehlen, da vergichen mit dem "normalen" An- und Abreiseverkehr am Pfingstwochenende mit Endzeitchaos zu rechnen ist, die Straßen an diesen Tagen voll vom Ausflugsverkehr sind und die Übernachtungsdichte enorm zunimmt. Aber gleich, wie die Entscheidung fällt, ich (wir) sind gern mit dabei.

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Mi Mai 25, 2016 18:15

Wir haben beide Termine gewählt. Da bis dahin
noch viele Planungen (Bereitschaft, Seminare etc) offen sind,
ist eine endgültige Angabe nicht möglich. Wir werden auch bei
unserer Samstagsanreise mit anschließender Tour bleiben.

Re: PLANUNG HUMMELFLUG 2017

Mi Mai 25, 2016 19:41

Na das sieht doch erstmal ganz gut aus. Im Augenblick ist eine leichte Tendenz zu Pfingsten da. Abgesehen von der Anreise mache ich mir über den Verkehr keine allzu großen Gedanken. Die Quartier-Planung müsste sicherlich rechtzeitig erfolgen. Aber wenn ich im Sommer noch reserviere, wird das auch nicht zum Problem. Wäre sicher gut, wenn die Anmeldung dann bei den meisten verbindlich wäre, da kurzfristige Stornierungen meist Kosten verursachen.
Antwort erstellen