Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon Andreas65 » Fr Aug 26, 2016 15:51

Bitte hier nur eintragen wer von wann bis wann zum SF Treffen kommt.

Bitte keine Späßchen oder ähnliches.
Bin sonst immer für einen Spaß zu haben - versuche nur unsere Liste ins reine zu bringen.



Zimmerart (EZ / DZ) sowie Personenanzahl nicht vergessen.
Soweit schon vereinbart bitte auch Zimmergenossen angeben.
(der Zimmergenosse möge bitte entsprechend bestätigen)

Liste: (zu ändern durch Mod)

viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon volker_ka » Fr Aug 26, 2016 16:31

Ich weiß nicht so genau welche Angaben ihr braucht.
Also:
volker_ka (Volker Klösgen)
08.09. - 12.09.
Bestätigung für Landhaus Wuttke liegt vor.
DZ mit Mik war ja geplatzt, also irgendwie, am liebsten aber EZ (Extremschnarching)
Oh, grade im Buchungsthread gelesen, ist tatsächlich ein EZ ! :D
Dann bis dann.
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1785
Bilder: 170
Registriert: So Feb 11, 2007 15:42
Wohnort: Köln / Bonn V-Strom Fahrer

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon Walter » Fr Aug 26, 2016 16:51

Hallo,
ich komme alleine und wenn denn so ist das der Fabs mit einem anderen Fori im Zimmer ist.
Dann bin ich als Einzelperson, gerne auch mit einem Zimmergenossen einzuteilen!!
Vorsicht, bin Frühaufsteher und gelegentlich Schnarcher!! Kann auch Einzelzimmer sein.
Ich habe von Frau Wuttke eine Bestätigung für ei Doppelzimmer, aber komischer Weise NICHT für den Zeitraum den ich dort sein möchte.
Ob ich da getrieft habe k. A. !!!
Der Burgi und die Ilona fallen aus haben sie auch mitgeteilt, ob sie sich aus der Liste gestrichen haben ?? Ich schick denen eine Nachricht.
Nun sollte die SON Truppe auf 4 Teilnehmer geschrumpft sein: Andreas und Sigrid; Fabs ( Jürgen) ; Walter
Ich reise am 08.09. an und bleibe bis Sonntag den 11.09. !!!
Eine Bestätigung für ein DZ habe vom 10.09. bis 13.09.!!

Hallo Andreas, soll ich mich bei Frau Wuttke kümmern ??? Oder wie möchtest Du es ???
Gruß Walter !
Walter
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3697
Bilder: 0
Registriert: Mo Sep 08, 2008 17:07
Wohnort: 96515 Sonneberg

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon Panik » Fr Aug 26, 2016 17:08

Habe versucht uns aus der Liste auszutragen (über den Link den ich per Mail bekommen hatte), ist
mir aber nicht gelungen. Gibt es da einen besonderen Trick oder funktioniert das nur mit bestimmten Browsern :?:

Viele Grüße
Bild

Baujahr ´96
Farbe: Tasmania Green Metallic
Reifen: Pilot Road 4
Verbrauch: 4,8 - 6,0 Liter
Außerdem: Honda CB 550 F1, Bj.´76, Opel Omega A2, Bj.´93

Und zwischen den Knien ein Tank voll Benzin !
Benutzeravatar
Panik
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4546
Bilder: 232
Registriert: Mo Nov 05, 2007 23:27
Wohnort: Main-Spessart

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon DTI » Fr Aug 26, 2016 18:03

Moin,

Gebucht von Freitag bis Sonntag. Doppelzimmer, wo weiß ich noch nicht. Evtl. Haupthaus. Bettnachbar ist meine Frau, "Ela". Junior kommt vielleicht auch mit, schläft dann in der Besucherritze.

Gruß
Rechts blinken, links antäuschen, geradeaus weiter fahren!


Zuletzt geändert von DTI am Sa Feb 30, 1956 25:51, insgesamt 467-mal geändert.
Benutzeravatar
DTI
Forumsrentner
 
Beiträge: 857
Bilder: 57
Registriert: Mi Feb 26, 2014 09:27
Wohnort: OWL

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon der Ammerländer » Fr Aug 26, 2016 18:41

Hallo Andreas
Bestätigte Buchung im DZ vom 08.09.2016 bis 12.09.2016.
Ich bin in einem DZ eingebucht worden, da ein EZ nicht mehr verfügbar war.
Ursprünglich hatte ich im DZ ElBalvaria (Jürgen) als Bettnachbarn, der hat sich ja krankheitsbedingt abgemeldet.
Viele Grüße Paul

Kurven sind Kunstwerke. Wo sich Linien krümmen, entstehen Spannung und Intensität. Ein subjektiver Blick auf das famose Spiel mit Gravitation und Fliehkraft.
SCHWARZ...
Benutzeravatar
der Ammerländer
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2205
Bilder: 149
Registriert: Di Aug 20, 2013 16:39
Wohnort: Wiefelstede

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon mikö » Sa Aug 27, 2016 07:16

Ich komme am donnerstag bleibe bis montag in einem Einzelzimmer. LG
mikö
Alteisen
 
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 28, 2009 18:06
Wohnort: Essen

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon sf0312 » Sa Aug 27, 2016 10:18

Ich hatte Freitag bis Sonntag im DZ im Landhaus Wuttke gebucht und bestätigt bekommen.
Bin zusammen mit *vatter* im DZ, der kommt von Do bis Mo, ebenfalls bestätigt.
Viele Grüße von Wolfgang

Sonnenschein und genug Möhren - was will man mehr :
NC 750S DCT - EZ 3/17 - ODO über 46000 km - Continental Road Attack 2 Evo - etwa 3,5 l/100 km
Benutzeravatar
sf0312
Forumsrentner
 
Beiträge: 732
Bilder: 22
Registriert: Do Mai 17, 2012 13:02
Wohnort: OWL - HF-MI

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon *vatter* » Sa Aug 27, 2016 10:44

Da war Wolfgang schneller mit seiner Antwort.
Im Gegensatz zu Wolfgang habe ich aber keine Bestätigung. Denke aber das es reicht wenn es bei Wolfgang bestätigt ist
Ingo
Schwitzen ist wenn Muskeln weinen
Benutzeravatar
*vatter*
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1258
Bilder: 25
Registriert: So Jan 28, 2007 18:19
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon gubi » Sa Aug 27, 2016 15:49

Gubi und Christine Doppelzimmer

Haupthaus 08.09. - 12.09.

Bestätigung per Mail und Telefon (heute)
Gruß Andreas

Honda Forza 750
Bild

Kymco X-Town CT 300i
Bild

Mein YouTube
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 7651
Bilder: 609
Registriert: So Okt 05, 2008 11:12
Wohnort: 031..

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon UausME » Sa Aug 27, 2016 15:58

Hallo,

DZ von Do bis So.

Gebucht und bestätigt.

Gruß Uwe
Gruß

Uwe
Benutzeravatar
UausME
Alteisen
 
Beiträge: 180
Bilder: 2
Registriert: Di Jan 15, 2013 10:51
Wohnort: Velbert

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon Klaus64 » Sa Aug 27, 2016 21:59

DZ von Donnerstag bis Sonntag
Gruß aus Iserlohn.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt anderen auch eine Chance.
Benutzeravatar
Klaus64
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1079
Bilder: 34
Registriert: Sa Okt 06, 2012 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Teilnehmerliste SF Treffen 2016

Beitragvon Andreas65 » So Aug 28, 2016 08:02

Denke, dass wir hinsichtlich der Buchungen soweit im Bilde sind.

Schließe den Beitrag daher.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss


Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste