Aufbau meiner CB und Fragen über Fragen :-)

Hier ist Platz für die Berichterstattung Eurer Um-, An- und Aufbauarbeiten.
Egal ob SevenFifty oder Markenfremd. Interessant ist es immer. Sollte sich aber um Motorräder handeln

Moderator: Andreas65

Aufbau meiner CB und Fragen über Fragen :-)

Beitragvon Shaggys » So Aug 20, 2017 12:04

Moin

ich habe mich ja schon vorgestellt und habe mir gedacht ich mache nicht jedesmal einen neuen Beitrag auf wenn ich Fragen habe :-)

so sollte es einfacher sein

wollte heute wieder am Kabelbaum etwas weitermachen und den Orginal scheinwerfer wieder zu verbauen.

jetzt habe ich das Problem das der Scheinwerfer nicht reinpasst weil da eine Platte angebracht wurde und ich würde sagen die kommt nicht da hin ^^

was sagt ihr

Bild


Bild

das Teil abzubekommen ist da schon hart ich müsste die Brücke oben abnehmen oder ich nehme einfach eine Flex ^^
Shaggys
Jungbiker
 
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 23, 2017 12:50

Re: Aufbau meiner CB und Fragen über Fragen :-)

Beitragvon Andreas65 » So Aug 20, 2017 17:25

Hallo Shaggys,

konnte erst anhand des Typenschilds erkennen, wie das Foto entstanden ist.
Habe nun einen steifen Nacken. Wäre schön, wenn du das Foto direkt drehen würdest.
Prima wäre auch, wenn du nicht "nur" ein Detailfoto machst - ist schwer zu erkennen, was du meinst.

Es scheint, dass der Original-Lampenhalter umgebaut wurde.
Um den zu entfernen muss die obere Gabelbrücke runter.

Ich würde da nicht mit der Flex drangehen.
Kurz abgerutscht und du hast im besten Fall Kabelsalat - wenn's blöd läuft, hast du
die Gabelbrücke oder Standrohre angeschliffen.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4048
Bilder: 124
Registriert: Sa Jan 23, 2010 20:56
Wohnort: Neuss


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast