Zweifarben-Lackierung

Hier ist Platz für die Berichterstattung Eurer Um-, An- und Aufbauarbeiten.
Egal ob SevenFifty oder Markenfremd. Interessant ist es immer. Sollte sich aber um Motorräder handeln

Moderator: Andreas65

Zweifarben-Lackierung

Beitragvon Hoby » Sa Nov 04, 2017 18:51

Hallo,

weil die Frabgebung bei meiner seven noch vollkommen offen ist, habe ich mal rumgegoogelt und das hier gefunden.
https://www.autoevolution.com/moto/honda-cb-750-f2-seven-fifty-1998.html#agal_0
links oben die blau/weiße

Gabs das isn Serie? Waren das Aufkleber? Gibts das noch irgendwo? Btw, das gefällt mir sehr gut.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Hoby
Alteisen
 
Beiträge: 125
Bilder: 10
Registriert: Sa Okt 14, 2017 22:23
Wohnort: Burbach (Eifel)

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon Peter R. » Sa Nov 04, 2017 19:14

Hmmm
über diese Zweifarben Lackierungen gab es serienmässig in Japan und bei Grauimporten. glaube ich. Da wurde hier im Forum ab und zu mal drüber geschrieben. Leider finde ich auf die schnelle keine Beiträge drüber. Aber zumindest Hartmut hatte mal eine entsprechend lackiert. Leider sind die Fotos dazu bei einem Bilderhoster gespeichert gewesen, und die sind füre das Forum wohl verloren.

Vielleicht findet Hartmut ja die Bilder nochmal und kann sie in sein Album hochladen.

Auf jeden Fall hoffe ich, das Hartmut mehr drüber weiß..

Gruß Peter
BildBild Hawaiianer und Putzmuffel....BildBild
Achtung Stammtischänderung!! https://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.p ... 753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 5438
Bilder: 1344
Registriert: Do Okt 16, 2008 11:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon Walter » Sa Nov 04, 2017 19:52

Hallo Norbert,
ist es möglich Dir per Whats App Bilder zu schicken ??
Dann bitte per PN Nr. oder E-Mail, dann kann ich Die vom Phon Bilder meiner so lackierten schicken!
Die Embleme und Streifen sind bei mir Aufkleber !!
Gruß Walter !
Walter
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3307
Bilder: 0
Registriert: Mo Sep 08, 2008 18:07
Wohnort: 96515 Sonneberg

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon baer » Sa Nov 04, 2017 20:05

Sieh mal in der alten Usergalerie nach. Schon auf der zweiten Seite ist die erste zu sehen... :wink:
Baujahr ´96
Farbe: pechschwarz
Reifen: Pilot Road 2
Verbrauch: 5,0 Liter
Benutzeravatar
baer
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2283
Bilder: 83
Registriert: Sa Dez 20, 2008 01:17
Wohnort: Oberhausen, Mopped: CBX 650 E, GB 500 TT, VT 500 C, Seven Fifty, NX 250

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon Hartmut » Sa Nov 04, 2017 20:23

:)

8577 8576 8575 8574 8573 8572 5898
Gruß, Hartmut.
Seven Fifty in Blau von 1995
CB 1100 EX in Rot von 2016.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4453
Bilder: 57
Registriert: Di Apr 03, 2007 08:25
Wohnort: Berlin

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon Peter R. » Sa Nov 04, 2017 21:23

Wusst ich es doch....
Danke Hartmut

Gruß Peter
BildBild Hawaiianer und Putzmuffel....BildBild
Achtung Stammtischänderung!! https://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.p ... 753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 5438
Bilder: 1344
Registriert: Do Okt 16, 2008 11:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon Sascha » So Nov 05, 2017 09:24

1752

Guten Morgen ,

so sieht meine aus .Bei mir wurde alles lackiert .

Gruß Sascha
Benutzeravatar
Sascha
Stammbesatzung
 
Beiträge: 42
Bilder: 1
Registriert: Di Mär 04, 2008 20:07
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon es0304 » So Nov 05, 2017 14:43

Ja wie geil ist das denn !! :D :+1

@Walter: Ich habe mir erlaubt, dir auch eine PN zu schicken.

Kann das ein "normaler Autolackierer" oder braucht es da noch mal andere Experten ?

Und ganz leise gefragt: "Was kostet denn so was ??" :?:

PS: Und ihr mit den drei Farben seid ja fast off-topic ! :lol: "duck-und-weg" ;-)
Gruß Enrico
__________________________________________________
8152

Und Motorradfahren ist soo geil ! Hab ich das schon erwähnt ??
es0304
Stammbesatzung
 
Beiträge: 47
Bilder: 13
Registriert: Di Sep 05, 2017 20:42
Wohnort: 99834 Gerstungen

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon textildruckerei24 » Mo Nov 06, 2017 18:10

Schau Dir mal auf dem Foto die Seven aus W an.
Das ist Holm seine und der hat den lacksatz aus japan kommen lassen.
Dann hast Du ihn Original.
Musst Dich mal mit ihm in Verbindung setzen.
gallery/image.php?album_id=590&image_id=7960&view=no_count
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6 Gespann, Wineberryred, Bj. 1989
V4-Power VF700C Supermagna RC21, Candy Wave Blue, Bj. 1987 / zu verkaufen
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 2387
Bilder: 164
Registriert: Fr Jul 18, 2008 06:59
Wohnort: Dortmund

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon gubi » Mo Nov 06, 2017 19:03

Der Thread gehört verboten... :cry: ... :wink:
Gruß Andreas


Honda Varadero XL 1000VA SD02
Bild

Honda CB500 PC32
Bild
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 5781
Bilder: 338
Registriert: So Okt 05, 2008 12:12
Wohnort: 031..

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon *vatter* » Mo Nov 06, 2017 19:33

gubi hat geschrieben:Der Thread gehört verboten... :cry: ...

Nicht traurig sein Andreas.
Verlängerst du einfach deinen OWL Urlaub, dann machen wir die Vara auch bunt :mrgreen:
Grüsskes Ingo
Schwitzen ist wenn Muskeln weinen
Benutzeravatar
*vatter*
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1086
Bilder: 16
Registriert: So Jan 28, 2007 19:19
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon Hoby » Mo Nov 06, 2017 20:31

textildruckerei24 hat geschrieben:Schau Dir mal auf dem Foto die Seven aus W an.
der hat den lacksatz aus japan kommen lassen.
http://cbsevenfifty.de/gallery/image.ph ... w=no_count


:shock: :shock: :shock: aus Japaaaaaan???

Trotzdem danke für den Tip!
Die Kosten würden aber wahrscheinlich den Wert meiner jetzigen SF um ein mehrfaches Übersteigen :|

Aber schön isse sauschön......
Benutzeravatar
Hoby
Alteisen
 
Beiträge: 125
Bilder: 10
Registriert: Sa Okt 14, 2017 22:23
Wohnort: Burbach (Eifel)

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon Sascha » Mo Nov 06, 2017 21:19

Hallo ,

es war bei meiner ein Autolacker und der Preis war um die 800 plus 100 für das Aufkleberset .

Gruß Sascha
Benutzeravatar
Sascha
Stammbesatzung
 
Beiträge: 42
Bilder: 1
Registriert: Di Mär 04, 2008 20:07
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon es0304 » Mo Nov 06, 2017 21:50

gubi hat geschrieben:Der Thread gehört verboten... :cry: ... :wink:
Stimmt, aber wie die Ärzte sagen würden: "Zu spät, zu spät, zu spät ... " :shock: :wink:

textildruckerei24 hat geschrieben:Schau Dir mal auf dem Foto die Seven aus W an.
Danke für den Tipp ! Sehr schönes Ding. Ich werde mich mal melden, aber noch ist es nicht akut. ("...noch..." :lol: )

PS: Die Lackierung ist doch wie bei Hartmut aus B, oder ?

Die Kosten für das Lackieren sind schon eine Ansage. Allerdings, es sieht halt auch sehr, sehr gediegen aus. :+1
Und . . . ich komme langsam in das Alter wo man auch mal was "dummes" machen darf. :wink:

Wie auch immer, der Tag wird kommen ! Eine schicke Lackierung setzt für mich der SF die Krone auf.
Gruß Enrico
__________________________________________________
8152

Und Motorradfahren ist soo geil ! Hab ich das schon erwähnt ??
es0304
Stammbesatzung
 
Beiträge: 47
Bilder: 13
Registriert: Di Sep 05, 2017 20:42
Wohnort: 99834 Gerstungen

Re: Zweifarben-Lackierung

Beitragvon es0304 » Mo Nov 06, 2017 21:52

@Sascha: Sind die Felgen auch Lackiert ?
Gruß Enrico
__________________________________________________
8152

Und Motorradfahren ist soo geil ! Hab ich das schon erwähnt ??
es0304
Stammbesatzung
 
Beiträge: 47
Bilder: 13
Registriert: Di Sep 05, 2017 20:42
Wohnort: 99834 Gerstungen

Nächste

Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast