Ältere Zwillingsschwester

Hier ist Platz für die Berichterstattung Eurer Um-, An- und Aufbauarbeiten.
Egal ob SevenFifty oder Markenfremd. Interessant ist es immer. Sollte sich aber um Motorräder handeln

Moderator: Andreas65

Ältere Zwillingsschwester

Beitragvon BikerFX13 » Do Apr 26, 2018 23:12

Meine neue Errungenschaft,
EZ 3.93 < 27700 Km 400 € da konnte man nicht nein sagen.
Fast fünf Jahre außer Betrieb aber kein Rost im Tank. Die wird in aller Ruhe hergerichtet die alten finde ich besser.
Werde mir ein eigenes Bike kreieren z.B. gefallen mir die schwarzen Felgen. Aber eine kommt bestimmt wieder weg obwohl mir das schwer fällt.
Die jetzige hat < 16000 Km da ist noch der originale Kettensatz mit der Scheibe drauf.
Also Wer sich das im Focus behält, kann mich bei Gelegenheit gerne drauf ansprechen z.B. aufm Treffen.
Aber vielleicht ist der silberne Motor auch inne Fritten, dann muß man neu mischen.

9074
Gruß Torsten
Benutzeravatar
BikerFX13
Alteisen
 
Beiträge: 195
Bilder: 39
Registriert: Fr Nov 18, 2016 21:40
Wohnort: Ruhrgebiet Ost

Re: Ältere Zwillingsschwester

Beitragvon gubi » Fr Apr 27, 2018 08:20

Glückwunsch, das ist ja mal wieder ein super Schnäppchen.

Viel Spaß beim "personalisieren" :mrgreen:
Gruß Andreas


Honda Varadero XL 1000VA SD02
Bild

Honda CB500 PC32
Bild
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 5781
Bilder: 338
Registriert: So Okt 05, 2008 12:12
Wohnort: 031..

Re: Ältere Zwillingsschwester

Beitragvon zündapp » Fr Apr 27, 2018 09:08

Ein Echtes Schnäppchen.
Ich würde sie original lassen. Ein Vierteljahrhundert im Originalzustand und dann wird verbastelt/personalisiert. :(
Gruss
André

Pro Gloria et Patria
Motorradfahrerweisheit: der Mensch an sich ist wasserdicht

Motorbetriebe Zweiräder: CB 750 SF, BMW R1150RS, Zündapp Combinette Sport, Zündapp C50Sport
Benutzeravatar
zündapp
Stammbesatzung
 
Beiträge: 37
Bilder: 2
Registriert: Do Apr 19, 2018 12:52
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Ältere Zwillingsschwester

Beitragvon ruezi » Fr Apr 27, 2018 09:27

Suuuuper Schnäppchen.... Ich würde sie mir auch ganz nach meinen Bedürfnissen herrichten.... eine hast ja und eine fast gleiche nochmals ist fad. Werthaltige Oldtimer werden die SF´s noch länger nicht...
ruezi
Alteisen
 
Beiträge: 145
Bilder: 13
Registriert: Mo Sep 04, 2017 14:45
Wohnort: Wien

Re: Ältere Zwillingsschwester

Beitragvon BikerFX13 » Fr Apr 27, 2018 13:11

Ja danke,
stammt aus einer sympathischen Auto - Motorrad Werkstatt stand verstaubt in der Ecke quasi ein Garagenfund.
Ich bin wirklich im Zwiespalt selbst diese klobigen Blinker sind so häßlich das sie schon wieder schön sind :wink: aber nein das geht gar nicht.
Ihr habt mich geimpft hätte nicht gedacht das ich noch mal so in die Moped Szene rutsche.
Ich werde am Wochenende mal probieren den Motor drehen zu lassen, natürlich mit den erforderlichen Maßnahmen.
Gruß Torsten
Benutzeravatar
BikerFX13
Alteisen
 
Beiträge: 195
Bilder: 39
Registriert: Fr Nov 18, 2016 21:40
Wohnort: Ruhrgebiet Ost

Re: Ältere Zwillingsschwester

Beitragvon der Ammerländer » Fr Apr 27, 2018 14:31

Moin Torsten
Da hast du ein richtig guten Schnapper gemacht ...
Glückwunsch dazu.
Bei dem Preis hätte ich auch nicht Nein sagen können und viel Spaß beim aufhübschen.
Viele Grüße Paul

Kurven sind Kunstwerke. Wo sich Linien krümmen, entstehen Spannung und Intensität. Ein subjektiver Blick auf das famose Spiel mit Gravitation und Fliehkraft.
SCHWARZ...
Benutzeravatar
der Ammerländer
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1392
Bilder: 113
Registriert: Di Aug 20, 2013 17:39
Wohnort: Wiefelstede

Re: Ältere Zwillingsschwester

Beitragvon TEWESHS » Fr Apr 27, 2018 16:59

Ja Torsten, die hätte ich auch sofort gekauft! Neues Öl und so und hoffen das sie läuft.

Gruß

Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
Forumsrentner
 
Beiträge: 971
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 26, 2013 15:23
Wohnort: 33758 Schloss Holte - Stukenbrock

Re: Ältere Zwillingsschwester

Beitragvon BikerFX13 » Sa Apr 28, 2018 21:44

Motor kurz drehen lassen. Kein bock meine Vergaserbank hin und her zu bauen, daher schicke das verharzte Gehäuse direkt zum U_reinigen.
Ansonsten übliche Macken: Mini Delle Tank rechts, Seitendeckel Öse abgebrochen, zwei Krümmer aufgesetzt und nur über die Ansaugstutzen entdrosselt.
Ach ja und ein komisches Hirschemblem aufm Fender vorn dadurch 3 Löcher drin.
Mein Mädel meint die sieht erschreckend gleich aus und es kam der Spruch; hol dir doch noch eine dritte.
Ja ja wer keine Arbeit hat ....
Gruß Torsten
Benutzeravatar
BikerFX13
Alteisen
 
Beiträge: 195
Bilder: 39
Registriert: Fr Nov 18, 2016 21:40
Wohnort: Ruhrgebiet Ost


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron