Meine kleinen Umbauten 2013.

Hier ist Platz für die Berichterstattung Eurer Um-, An- und Aufbauarbeiten.
Egal ob SevenFifty oder Markenfremd. Interessant ist es immer. Sollte sich aber um Motorräder handeln

Moderator: Andreas65

Meine kleinen Umbauten 2013.

Beitragvon timo » Sa Nov 23, 2013 01:07

Hallo habe vor ca 3 Monaten mein Bike im Original Zustand erworben und sie diesen Monat etwas umgebaut,hier mal ein paar Bilder.
Muß jetzt noch Felge und Lenker eintragen lassen.

Umgebaut wurde Folgendes:
Blinker,Windschild,Lenker,Griffe,Lenkergewichte,Tankpad,Sitzbank Neu Bezogen,Led Doppelrücklicht,Heckschutzblech gekürzt,180 Reifenumbau.


Was ich noch so machen möchte.
Andere Front,Bugspoiler,und sonst mal schauen.

12781277127912751271127212731269126812708518508791281
MY Bike[album][/album]
timo
Jungbiker
 
Beiträge: 19
Bilder: 18
Registriert: So Aug 11, 2013 05:52
Wohnort: 59399 olfen

Re: Meine kleinen Umbauten 2013.

Beitragvon ackfreak » Sa Nov 23, 2013 08:58

Joar, dass sieht alles nicht schlecht aus. Scheinst ja auch gut ausgerüstet zu sein :wink:

Lenkergriffe finde ich sehr schön und passend zum Lenker. Da aber Lenker, Griffe und Gewichte in der Optik Alu gebürstet ? Sind, hätte ich wenigstens eine Einheit farblich anders gestaltet. Als Kontrast und Blickfang.
Das Doppelrücklicht besteht aus zwei einzelnen habe ich recht ? Wenn ich mich nicht täusche, habe ich die sogar noch. Die haben doch keine Nummernschildleuchte oder ?
Auspuffblende hast das Röhrchen rausgenommen. Ich finde das ziemlich auffällig für die Rennleitung. Was sich da am Geräuschpegel geändert hat, würde ich selbst gerne mal bei dir hören. Ich durfte nur mal ganz ohne Blenden fahren :mrgreen:
Ich finde für einen 180er Umbau müsste der schwarze Spritzschutz ganz weg und gegen was optisch viel leichteres getauscht werden. Dann ist es hinten etwas freier.
Felgenaufkleber, dazu ist die Belichtung vom Handy miese.

Machst du davon noch mal ein besseres Foto ?

Wie wärs noch mit Haltegriff polieren ?

Im Ganzen schön dezent und passend umgebaut. Schöne Seven. Wollst de klanglich und Reifenmäßg am Nachbarn anpassen ? :mrgreen: Ist das eine Art Hammerschlaglackierung, wenn ich fragen darf ?
ackfreak
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1332
Bilder: 1
Registriert: Sa Nov 19, 2011 06:45

Re: Meine kleinen Umbauten 2013.

Beitragvon timo » Sa Nov 23, 2013 12:14

Ja griffe und enden sind gebürstet, wollte die griffe und lenker auch schon in gold verbauen weil die seven ja goldene schriftzüge hat aber nun wurde es doch anders :D
Ja die Lichter hinten sind 2 led mit nr schild beleuchtung.
Also das mit dem Auspuff ist auch sehr auffällig sollen auch noch von der xjr Blenden verbaut werden,aber der Sound ist sehr geil.
Ja bürzel hinten muß noch weg und ein universeller kennzeichenhalter muß noch dranne.
(Vom Nachbarn der fender ist mit wassertranzferdruck bearbeitet alles kleine totenköpfe in 3d.)
1273Felgenrandaufkleber
MY Bike[album][/album]
timo
Jungbiker
 
Beiträge: 19
Bilder: 18
Registriert: So Aug 11, 2013 05:52
Wohnort: 59399 olfen

Re: Meine kleinen Umbauten 2013.

Beitragvon ackfreak » Sa Nov 23, 2013 12:33

Ach kleine Totenköpfe sind das :mrgreen:

Naj jut, mach mal schön weiter :wink:
ackfreak
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1332
Bilder: 1
Registriert: Sa Nov 19, 2011 06:45

Re: Meine kleinen Umbauten 2013.

Beitragvon taunusbär » Sa Nov 23, 2013 12:56

Was issen das für ein Chopper in der linken Ecke???

http://www.cbsevenfifty.de/gallery/imag ... ge_id=1275
Taunus Grüße
Armin

Ich beschwere mich nicht mehr das ich zu Fett bin, ich kaufe mir einfach eine neue Hose!

Bild
Benutzeravatar
taunusbär
Forumsrentner
 
Beiträge: 587
Bilder: 0
Registriert: So Nov 29, 2009 20:08
Wohnort: HG / USI (Bald wieder!!)

Re: Meine kleinen Umbauten 2013.

Beitragvon timo » Sa Nov 23, 2013 13:00

taunusbär hat geschrieben:Was issen das für ein Chopper in der linken Ecke???

gallery/image.php?image_id=1275




Hier schau.

[u]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-marauder-vz-1600-custom-chopper/159228498-222-1375?ref=search[/u]
MY Bike[album][/album]
timo
Jungbiker
 
Beiträge: 19
Bilder: 18
Registriert: So Aug 11, 2013 05:52
Wohnort: 59399 olfen

Re: Meine kleinen Umbauten 2013.

Beitragvon dasMüller » Di Dez 03, 2013 22:28

tach Timo

1173

Ja, ein schönes kurzes Heck würde sich bei deiner bestimmt gut machen. Tolle Arbeit, weiter so. mit meinem lauten Auspuff fahre ich schon seit 3 Jahren, Hört sich wirklich geil an. :twisted:

dasMüller
Das Leben ist einfach zu kurz um normal zu sein.
Benutzeravatar
dasMüller
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1398
Bilder: 134
Registriert: Do Sep 26, 2013 09:53
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Meine kleinen Umbauten 2013.

Beitragvon jis1968 » Do Dez 05, 2013 10:28

timo hat geschrieben:
taunusbär hat geschrieben:Was issen das für ein Chopper in der linken Ecke???

gallery/image.php?image_id=1275




Hier schau.

[u]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-marauder-vz-1600-custom-chopper/159228498-222-1375?ref=search[/u]


Ich bin so frei und stelle hier den link nochmal klickfähig ein: klick hier
Seit April 2015 BMW 1200 GS...
Benutzeravatar
jis1968
Alteisen
 
Beiträge: 386
Bilder: 19
Registriert: Mo Apr 23, 2012 14:39
Wohnort: Köln


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste