Bluetooth Headset

Hier ist Platz für die Berichterstattung Eurer Um-, An- und Aufbauarbeiten.
Egal ob SevenFifty oder Markenfremd. Interessant ist es immer. Sollte sich aber um Motorräder handeln

Moderator: Andreas65

Bluetooth Headset

Beitragvon dickerchen » Mo Jan 06, 2014 17:22

Erst mal allen ein schönes und sturzfreies Neus Jahr.

Bin gerade beim Stöbern und auf dieses Headset gestoßen - Twiins Kommunikation-System

http://www.jopa.nl/produkte/twiins/_122_w_1497__DU oder in der Bucht

Kennt das jemand von Euch??

Grüße
Fred
Nur fliegen ist schöner, wenn die Landung nicht immer so hart wäre ;-)
dickerchen
Stammbesatzung
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jan 27, 2012 19:12
Wohnort: München

Re: Bluetooth Headset

Beitragvon je0605 » Mo Jan 20, 2014 18:47

Und, was ist es geworden...? 8)
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

Mein Motorrad Parkt nicht, es lauert.......
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2868
Bilder: 53
Registriert: So Jan 28, 2007 15:58
Wohnort: 951..

Re: Bluetooth Headset

Beitragvon bieschels » Di Jan 21, 2014 01:27

Hi,

Finde die Dinger superinteressant. Aber Testberichte oder Erfahrungen scheint es auch im Web nicht zu geben. Hätte schon gerne mehr zu Sprachqualität und Tragekomfort gewusst. Hm Hm Hm...

Grüße,
Dirk
Ich kann doch nicht jeden glücklich machen oder sehe ich aus wie ein Glas nutella?
Benutzeravatar
bieschels
Forumsrentner
 
Beiträge: 628
Bilder: 86
Registriert: Di Mai 21, 2013 22:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bluetooth Headset

Beitragvon dickerchen » Mi Jan 22, 2014 19:12

Hai,

deshalb meine Anfrage.
Fahre zur Zeit mit der im Forum vorgestellten Jabra Clipper Variante. Bin zwar zu frieden damit, aber vielleicht ist das Ding doch ein bischen besser.

Werd mich mal auf der IMOT umsehen, ob es da angeboten wird und was so darüber erzählt wird.

Grüße
Fred
Nur fliegen ist schöner, wenn die Landung nicht immer so hart wäre ;-)
dickerchen
Stammbesatzung
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jan 27, 2012 19:12
Wohnort: München

Re: Bluetooth Headset

Beitragvon Didi » Mi Jan 22, 2014 19:31

dickerchen hat geschrieben:Hai,

deshalb meine Anfrage.
Fahre zur Zeit mit der im Forum vorgestellten Jabra Clipper Variante. Bin zwar zu frieden damit, aber vielleicht ist das Ding doch ein bischen besser.

Werd mich mal auf der IMOT umsehen, ob es da angeboten wird und was so darüber erzählt wird.

Grüße
Fred


Ich habe ja auch schon viel geschaut, damit mir mein Blitzer App eventuell was ins Ohr flüstert oder auch das Navi auf dem iPhone.
Aber was ich bei den günstigen Dingern immer wieder lese, dass die schnell zu leise sind.
Also irgendwie scheint das oft ein Problem zu sein.
Oder liegt das immer nur an den Kopfhörern?!?!
CB Sevenfifty RC42 BJ 1996
CB 1300 SC54 BJ 2003


Plus an Masse, das knallt klasse! :-)
Benutzeravatar
Didi
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1153
Bilder: 128
Registriert: Mi Mai 08, 2013 14:19
Wohnort: Kieler Umland


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast