probleme mit dem Zugang ins forum

Stellt hier Eure Fragen zum Forum.

Moderator: Peter R.

probleme mit dem Zugang ins forum

Beitragvon spidi » Sa Okt 15, 2016 18:19

Hallo,
seit zwei tagen kan ich nicht mit meinen unveränderten zugangsdaten ins forum gelangen, habe schon mehrmals versucht, mein namen oder pw zu ändern auch mit "pw vergessen" wie vorgeschlagen (vielleicht zu oft), ich erhalte den hinweis daß die zugangsdaten nicht mit den im forum hinterlegten daten übereinstimmen. Was ich nun gar nicht mehr nachvollziehen kann, mit meinem tablet ( samsung tab2 android ) kann ich mit den unveränderten daten ins forum gelangen. Zu erwähnen ist noch, daß alles übrige auf dem pc, laptop und tablet einwandfrei funktioniert!!!!
Vielleicht hatte jemand im forum ähnliche probleme oder ein admin (peter?) eine idee oder lösungsvorschlag . :+1

Gruß und vielen dank für eine antwort
berthold
(spidi)
Benutzeravatar
spidi
Alteisen
 
Beiträge: 111
Bilder: 0
Registriert: Fr Jan 20, 2012 14:42
Wohnort: Ittlingen

Re: probleme mit dem Zugang ins forum

Beitragvon Peter R. » Sa Okt 15, 2016 20:43

Hi Berthold

nun, einer von uns Mods hat ähnliche Probleme, allerdings sind wir noch auf der Suche nach der Ursache. Bitte lass einfach mal alles so wie es ist, du kommst ja noch mit dem Tablet rein.

Ich melde mich, wenn es so weit ist.

Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: probleme mit dem Zugang ins forum

Beitragvon Andreas65 » So Okt 16, 2016 08:58

Hallo Berthold,

genau dieses Problem hatte ich auch.
Konnte mich auch nicht mehr mit dem Handy einloggen.

Das liegt daran, dass du weniger als EUR 100,00 als Forenbeitrag gespendet hast :mrgreen: :mrgreen:




Nein... nun im Ernst:

Es ist noch kleine Lösung zum Problem gefunden worden.
Ich habe dann einfach auf "Passwort vergessen" geklickt.
Habe dann über meinen Mailaccount ein neues Passwort bekommen.

Einloggen funktioniert dann problemlos.
Habe auf mein "altes" Passwort zurück geändert, bis heute keine Probleme mehr gehabt.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: probleme mit dem Zugang ins forum

Beitragvon spidi » So Okt 16, 2016 20:20

@Andreas und peter,
nur zur klarstellung, genau das gleiche mit dem "pw vergessen" habe ich mehrmals auf meinem laptop ohne erfolg versucht, ich habe den hinweis erhalten , daß die zugangsdaten nicht übereinstimmen. Ins forum zu gelangen und beiträge zu erstellen, wie auch auch diesen, kann ich nur über mein tablett. Das ist mir nur unverständlich, es nervt mich halt, aber was bleibt mir anderes übrg als abzuwarten, wie peter schrieb.

gruß
berthold
(spidi)
Benutzeravatar
spidi
Alteisen
 
Beiträge: 111
Bilder: 0
Registriert: Fr Jan 20, 2012 14:42
Wohnort: Ittlingen

Re: probleme mit dem Zugang ins forum

Beitragvon textildruckerei24 » Mo Okt 17, 2016 12:21

Hallo Berthold,
versuch mal folgendes:
mit dem tablet einloggen
dann im persönlichen Bereich" ein neues Passwort anlegen.
Anschließend mit dem Laptop einloggen (mit neuem PW).

Eventuell funktioniert das ja.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: probleme mit dem Zugang ins forum

Beitragvon spidi » Di Okt 18, 2016 08:46

Hallo Christian,
vielen dank für deine antwort, aber auch diese version habe ich ohne erfolg probiert, vielleicht ist auch das kürzlich auomatisch durchgeführte update von win10 für das problem ursächlich!? habe in den tiefen des ie von solchen schwierigkeiten gelesen, daher einfach mal abwarten !

gruß
berthold
berthold
Benutzeravatar
spidi
Alteisen
 
Beiträge: 111
Bilder: 0
Registriert: Fr Jan 20, 2012 14:42
Wohnort: Ittlingen

Re: probleme mit dem Zugang ins forum

Beitragvon spidi » Fr Okt 21, 2016 14:19

hallo @Peter,Andreas u. Christian,
habe mein problem gelöst, mußte zur bestätigung meines geänderten pw`s das aktuelle d.h.alte pw eingeben, das war`dann !

danke für die hilfe und gruß
berthold
(spidi)
Benutzeravatar
spidi
Alteisen
 
Beiträge: 111
Bilder: 0
Registriert: Fr Jan 20, 2012 14:42
Wohnort: Ittlingen


Zurück zu Was geht im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast