An alle Berliner Forum Mitglieder - Brauche Hilfe (ERLEDIGT)

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

An alle Berliner Forum Mitglieder - Brauche Hilfe (ERLEDIGT)

Beitragvon CB-Junkie » Mo Mai 22, 2017 09:28

Hallo zusammen,
hier mal eine Frage an alle Berliner Forum Mitglieder. Am nächsten Samstag , 27.5.2017 findet ja im Olympiastadion das DFB Pokalendspiel statt. Jetzt habe ich Eintrittskarten bekommen und wollte mit meinem Wohnmobil anreisen aber wegen dem Brückentag am Donnerstag sind alle Möglichkeiten (Stellplätze, Campingplätze etc.) eine Übernachtungsmöglichkeit zu bekommen zunichte gemacht. Wer hat bzw. kennt die Möglichkeit eines sicheren Parkplatzes für ein 7m Wohnmobil ? Der Platz sollte möglichst nicht weit von einer U-Bahn Station liegen und es sollte auch noch da stehen wenn wir vom Spiel zurückkehren. Der Termin wäre vom 26.5. (Nachmittags) – 28.5. (Vormittags). Es wäre toll wenn einer von euch mir in dieser Sache behilflich sein könnte.
Gruß aus Borussenland Randolf
Zuletzt geändert von CB-Junkie am Mi Mai 31, 2017 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen an denen nichts auszusetzen ist sind uninteressant (Zsa Zsa Gabor)
Benutzeravatar
CB-Junkie
Alteisen
 
Beiträge: 363
Registriert: Do Mär 05, 2009 18:57
Wohnort: Wetter/Ruhr

Re: An alle Berliner Forum Mitglieder - Brauche Hilfe

Beitragvon ujr56 » Mo Mai 22, 2017 10:02

Moin Randolf !

Parkplatz vor der Lehr- und Sportschwimmhalle Sachsendamm :

https://www.google.com/maps/place/52%C2 ... d13.356455

Kostet 50,00 Cent :lol:

Direkte Autobahnanbindung, S-Bahnhöfe Schöneberg und Südkreuz fußläufig zu erreichen.
Wenn ich am 26. meine Rettungsschwimmer durchs Wasser scheuche komme ich dann mal auf ne Tass Kaff vorbei !

Greets aus der Bundeswichtelhauptstadt
Uwe
Kunst ist wenn man etwas nicht kann, ansonsten würde es ja Können genannt !

Honda CX 500 1982,Honda NX 650 RD02 Dominator 1993,Sevenfifty 1995 Verbrauch bei allen 5,0l +-0,5l
Benutzeravatar
ujr56
Forumsrentner
 
Beiträge: 500
Bilder: 17
Registriert: Mo Mai 19, 2008 22:29
Wohnort: Berlin

Re: An alle Berliner Forum Mitglieder - Brauche Hilfe

Beitragvon sternchen » Mo Mai 22, 2017 21:49

:shock: Ich sag mal nur oh Gott oh Gott......ist Kirchentag in Berlin und Obama kommt und so
Manche Dinge hätte ich verstanden, wenn ich sie mir nicht erklärt hätte.
Benutzeravatar
sternchen
Stammbesatzung
 
Beiträge: 38
Bilder: 0
Registriert: Fr Aug 30, 2013 08:13
Wohnort: Berlin

Re: An alle Berliner Forum Mitglieder - Brauche Hilfe ERLEDI

Beitragvon CB-Junkie » Mi Mai 24, 2017 17:40

Hi Folks, zunächst einmal danke schön für die echt zahlreichen Vorschläge :cry: . Bitte keine weiteren Anregungen da sich die Suche erledigt hat.
@ Uwe: Danke für deinen Vorschlag aber ich habe einen Stellplatz in Köpenick gefunden. Da steht er sicher und wir haben ein Sanitärgebäude. Einen Kaffee (oder Bier) können wir trotzdem zu uns nehmen. Ich bin am Samstag so gegen Mittag in der Innenstadt und am Breitscheidplatz. Du erkennst mich da ganz einfach an dem BVB Trikot und Schal :lol:

Gruß aus der Fußballhaupstadt in die Hauptstadt
Randolf
Menschen an denen nichts auszusetzen ist sind uninteressant (Zsa Zsa Gabor)
Benutzeravatar
CB-Junkie
Alteisen
 
Beiträge: 363
Registriert: Do Mär 05, 2009 18:57
Wohnort: Wetter/Ruhr

Re: An alle Berliner Forum Mitglieder - Brauche Hilfe

Beitragvon beespe » Mi Mai 24, 2017 22:03

Sorry, gerade erst gelesen und auch keine Idee.
Als guter Gastgeber mach ich am WE Platz für die vielen Fußballfreunde und Protestanten
und bin in der Lausitz. 8)
Ich hoffe, dass am Sonntag am Borsigplatz gefeiert wird. :wink:
Viel Spaß hier in Märkeltaun.
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4215
Bilder: 232
Registriert: Fr Jun 20, 2008 20:45
Wohnort: Berlin


Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast