Veränderungen

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

Veränderungen

Beitragvon Endurohexe » Fr Jun 16, 2017 21:51

Servus zusammen

Nun, mein Leben hat doch endlich mal wieder einen positiven Weg eingeschlagen und ich möchte das nutzen, solange ich kann!

Ausbildung vorbei, guter Job am Start....Zeit, sich endlich dem Sehnsuchtsmopped zu widmen, den Traum zu erfüllen, denn JA, ich werde ALT! Knie lädiert, Popometer schreit auch nach Sofa statt Folterbank, also war das Bike, das ich auf der VIVA LA MOPPED einst zufällig fahren durfte, genau richtig....

Heute zugeschlagen, allerdings ohne DCT!
Immerhin hab ich wieder zu HONDA gefunden ;)

Nächste Woche hole ich ihn ab:
Bild

LG
Jenny (mit Dauergrinsen im Gesicht)
F***ing ROCK ME!

"In time it could be that all these troubles mean nothing
Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears"

VDELLI - Man in the mirror


Es grüßen Jenny und Harry (FZS1000)
Benutzeravatar
Endurohexe
Forumsrentner
 
Beiträge: 751
Registriert: Mi Feb 17, 2010 21:14
Wohnort: Im Herzen Westfalens (Für die Gelsenkirchener: Lüdenscheid Nord; Für die Unwissenden: Dortmund!)

Re: Veränderungen

Beitragvon gubi » Fr Jun 16, 2017 22:16

Glückwunsch!

Schön das du wieder eine positive Perspektive hast, viel Erfolg im Job
und viel Spaß mit deiner neuen Maschine :+1
Gruß Andreas


Honda Varadero XL 1000VA SD02
Bild

Honda CB500 PC32
Bild
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 5824
Bilder: 341
Registriert: So Okt 05, 2008 12:12
Wohnort: 031..

Re: Veränderungen

Beitragvon Peter R. » Fr Jun 16, 2017 22:30

Vielleicht kommst ja doch mal auf eines der Forentreffen, damit wir dich mal kennenlernen. Auch mit deiner Neuen bist du immer herzlich willkommen

Gruß Peter
BildBild Hawaiianer und Putzmuffel....BildBild
Achtung Stammtischänderung!! https://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.p ... 753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 5449
Bilder: 1346
Registriert: Do Okt 16, 2008 11:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Veränderungen

Beitragvon Martin » Fr Jun 16, 2017 22:31

Glückwunsch Jenny, ein tolles Motorrad mit noch tollerem Motor :-)
Viele Grüße,
Martin


Verschiebe nicht auf morgen, was genau so gut auf übermorgen verschoben werden kann.
Mark Twain (1835-1910)


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
Bild
Benutzeravatar
Martin
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1308
Bilder: 190
Registriert: So Nov 10, 2013 21:10
Wohnort: Kirchzell

Re: Veränderungen

Beitragvon Endurohexe » Fr Jun 16, 2017 22:42

Danke Euch

Peter, das wird sich sicher einrichten lassen! Es ist schön, wenn man nicht immer jeden Cent dreimal umdrehen muss. So ist auch mal ein Kurzurlaub drin. Problem könnte nur die Zeit sein ;) Pflege fordert viel. Aber da ich in Nachtschicht demnächst im Wechsel sieben Nächte arbeite und dann sieben frei habe, ist eigentlich die Freizeit gesichert...

Wir sehen uns!
LG
Jenny
F***ing ROCK ME!

"In time it could be that all these troubles mean nothing
Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears"

VDELLI - Man in the mirror


Es grüßen Jenny und Harry (FZS1000)
Benutzeravatar
Endurohexe
Forumsrentner
 
Beiträge: 751
Registriert: Mi Feb 17, 2010 21:14
Wohnort: Im Herzen Westfalens (Für die Gelsenkirchener: Lüdenscheid Nord; Für die Unwissenden: Dortmund!)

Re: Veränderungen

Beitragvon Andreas65 » Sa Jun 17, 2017 10:51

Hallo Jenny,

was ist denn aus Bärbel geworden??
Du warst vor einigen Wochen doch noch soooo verliebt. :wink:
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4061
Bilder: 124
Registriert: Sa Jan 23, 2010 20:56
Wohnort: Neuss

Re: Veränderungen

Beitragvon Endurohexe » Sa Jun 17, 2017 11:09

Bärbel war zu anzüglich. Ich bin nunmal nicht lesbisch :mrgreen: :wink:

Nein, Spaß beiseite.... Mein Popometer und mein lädiertes Knie und der schlummernde Traum von der Reiseenduro sprachen für: "TU ES JETZT!"

Bärbel (FZS600) ist ein top Mopped. Kommt gleich schon eine Interessentin. Sie bleibt vielleicht im Freundeskreis!

LG
Jenny
F***ing ROCK ME!

"In time it could be that all these troubles mean nothing
Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears"

VDELLI - Man in the mirror


Es grüßen Jenny und Harry (FZS1000)
Benutzeravatar
Endurohexe
Forumsrentner
 
Beiträge: 751
Registriert: Mi Feb 17, 2010 21:14
Wohnort: Im Herzen Westfalens (Für die Gelsenkirchener: Lüdenscheid Nord; Für die Unwissenden: Dortmund!)

Re: Veränderungen

Beitragvon Andreas65 » Sa Jun 17, 2017 11:18

Endurohexe hat geschrieben:Bärbel war zu anzüglich. Ich bin nunmal nicht lesbisch :mrgreen: :wink:


Diesmal ist es ja auch ein Mann geworden. :+1

Endurohexe hat geschrieben:Nächste Woche hole ich ihn ab


Wie wird ER denn heißen?

Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, der erste Mann nach all den Damen :wink:

So... nun sind alle total verwirrt - nur wir zwei wissen Bescheid. :mrgreen:
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4061
Bilder: 124
Registriert: Sa Jan 23, 2010 20:56
Wohnort: Neuss

Re: Veränderungen

Beitragvon Endurohexe » Sa Jun 17, 2017 11:19

:mrgreen: Ich steig selber nicht mehr durch. Bin einfach bekloppt, was das angeht!

Er heißt Johnny :P

LG
Jenny
F***ing ROCK ME!

"In time it could be that all these troubles mean nothing
Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears"

VDELLI - Man in the mirror


Es grüßen Jenny und Harry (FZS1000)
Benutzeravatar
Endurohexe
Forumsrentner
 
Beiträge: 751
Registriert: Mi Feb 17, 2010 21:14
Wohnort: Im Herzen Westfalens (Für die Gelsenkirchener: Lüdenscheid Nord; Für die Unwissenden: Dortmund!)

Re: Veränderungen

Beitragvon beespe » Sa Jun 17, 2017 12:22

Na denn ein fröhliches: Go,Go,...,Go Johnny,Go,Go,Go...........Johnny be good!!!! :wink:
Schön,dass es bei dir aufwärts geht.
Vielleicht tatsächlich ja mal persönlich. :wink:
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4215
Bilder: 232
Registriert: Fr Jun 20, 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Re: Veränderungen

Beitragvon Endurohexe » Mo Jun 26, 2017 20:34

Bild


Smoking Johnny ;-)

Schon 500 zufriedene Kilometer liegen hinter uns! ANGEKOMMEN!
LG Jenny
F***ing ROCK ME!

"In time it could be that all these troubles mean nothing
Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears"

VDELLI - Man in the mirror


Es grüßen Jenny und Harry (FZS1000)
Benutzeravatar
Endurohexe
Forumsrentner
 
Beiträge: 751
Registriert: Mi Feb 17, 2010 21:14
Wohnort: Im Herzen Westfalens (Für die Gelsenkirchener: Lüdenscheid Nord; Für die Unwissenden: Dortmund!)

Re: Veränderungen

Beitragvon dasMüller » Di Jun 27, 2017 08:28

Hallo Endurohexe,

das wäre die Gelegenheit, Anregungen hier einzuholen. Vom Namen her bin ich für Nimbus.

Glückwunsch, viel Spaß und schöne Reiseziele.

dasMüller
Das Leben ist einfach zu kurz um normal zu sein.
Benutzeravatar
dasMüller
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1315
Bilder: 110
Registriert: Do Sep 26, 2013 10:53
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Veränderungen

Beitragvon Endurohexe » Mi Jul 26, 2017 22:25

Soooo....

Mittlerweile schon 2000km zurück gelegt! Immer noch mehr als zufrieden! Keine Poppesschmerzen mehr, keine Knieprobleme.....
Johnny harmoniert mit mir wie noch kein Kerl zuvor ;-) Der Verbrauch kommt selten über 6,8 Liter.... Wenn ich allein "mein" Tempo fahre, liegt er bei 6,5 L/100km. Damit kann ich leben. Für einen so kraftvollen Vierzylinder find ich das in Ordnung.
Das Gewicht merkt man wirklich nur beim Schieben. Und ich muss natürlich aufpassen, wie ich parke, da ich nur mit den Zehenspitzen auf den Boden komme. Bislang gab es aber keine Probleme.
Muss jetzt noch die Sturzbügel montieren - sicher ist sicher!

Bin rundum happy! Der Holländer aus dem CT Forum macht Mut: Er hat ohne Defekte die 300.000 geknackt! Halt, nein! Bei 250.000 war die Benzin- und bei 280.000 die Ölpumpe defekt. Sonst ausschließlich Verschleißteile. Ich hoffe, dass ich auch mal so'n Glück habe!

LG
Jenny
F***ing ROCK ME!

"In time it could be that all these troubles mean nothing
Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears"

VDELLI - Man in the mirror


Es grüßen Jenny und Harry (FZS1000)
Benutzeravatar
Endurohexe
Forumsrentner
 
Beiträge: 751
Registriert: Mi Feb 17, 2010 21:14
Wohnort: Im Herzen Westfalens (Für die Gelsenkirchener: Lüdenscheid Nord; Für die Unwissenden: Dortmund!)

Re: Veränderungen

Beitragvon gubi » Do Jul 27, 2017 06:16

Na da hört sich doch gut an :+1

Aber, ich würde an der Maschine eine Veränderung vornehmen,
damit ein sicherer Stand gewährleistet ist!
Gruß Andreas


Honda Varadero XL 1000VA SD02
Bild

Honda CB500 PC32
Bild
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 5824
Bilder: 341
Registriert: So Okt 05, 2008 12:12
Wohnort: 031..

Re: Veränderungen

Beitragvon Börni » Do Jul 27, 2017 11:09

Honda begeistert.... :+1

Ich hatte mich auch mal für dieses Möppi intressiert...aber es etwas zu hoch für mich(170) :cry: . Wie groß bist du den?
Sicher kann man die V4 auch n´bissl tieferlegen...
Deshalb fahre ich auch "Sevenfifty". Die passt wie angegossen!Grad weil ich viel mit Sozia fahre ,ist mir ein sicherer Stand besonders wichtig.

Ich wünsche dir noch viele schöne kurvige Kilometer mit deiner Honda... :wink:

Grüß
Börni
Grüne 96er
Benutzeravatar
Börni
Alteisen
 
Beiträge: 150
Bilder: 5
Registriert: Do Jul 20, 2017 08:26
Wohnort: Kreis Bad Segeberg

Nächste

Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast